• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

my war (1 Betrachter)

@steffen1234

Dein Bild lässt darauf schließen, dass er steif nach vorne mit einer leichten Biegung nach unten steht.
 
was würdet ihr denn speziell für den EG empfehlen? habe bis jetzt vor, es mal mit strechen und jelqen zu probieren.
Mach das Einsteigerprogramm, wie es schon x-Mal beschrieben wurde
1. gewöhnst Du dadurch Deinen Penis an das Training - Du wirst sehen, dass PE eine ganz andere Beanspruchung darstellt als Wichsen
2. siehst Du dann nach 2 - 3 Monaten wohin der Hase läuft: manche Penisse werden davon eher dicker, manche länger, manche beides - und DANN kann man es mit speziellen Übungen probieren
Danke für die Komplimente! sowas hört man gerne
Gehört hier im Forum einfach dazu. Du wirst sehen, Du wirst Dir Penisse bald auch viel genauer und ganz anders ansehen als bisher
 
@steffen1234 Ich habe durch Zufall Dein Bild (Avatar) entdeckt und dann noch diesen Thread gelesen. Ich möchte nur anmerken, dass ich bei Dir alles wirklich schön finde: Form und Verhältnis der schönen Eichel zum Schaft über dem strammen Hodensack. Er ist erigiert sicher auch besonders schön.
 
was würdet ihr denn speziell für den EG empfehlen? habe bis jetzt vor, es mal mit strechen und jelqen zu probieren.

Erstmal das normale Einsteigerprogramm, um Deine Gerät an das Training zu gewöhnen.

Wenn Du dann fortgeschritten bist, kannst Du den Schwerpunkt auf den EG legen. Eine sehr wichtige Rolle spielt dabei die Tunika, siehe hier: https://www.pe-community.eu/threads/das-fahrradreifen-beispiel.3441/
Also vor dem eigentlichen EG-Training ca. 10 Minuten die Tunika trainieren.
Übungen, die gut auf die EG gehen, sind High-EQ-Jelqen, Ulis und die Übung, die hier beschrieben wird: https://www.pe-community.eu/threads/squeeze-thread-erfahrungsaustausch.4304/
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten