• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Mut zum Puffgang (1 Betrachter)

Oder gar eine Razzia, alle Mann raus und Personalien zeigen...herrlich...und der Super Gau.

Das ist nicht appetitlich. Hab ich damals bei uns im laden einmal miterlebt und es war echt nicht schön.
Alle Ausgänge mit mindestens zwei Beamten blockiert und fünf Mann im laden, die die Leute kontrollieren.

Oh Gott. Was passiert denn da mit den Freiern?


In Deutschland wird doch so viel geschieden. Kann er doch auch machen.


War gerade die Puffotter kein anderer Account von Bumselberti? Ich dachte immer, der war ne andere Person...

typisch deutsch - so wie Al Bundy eben ...


Und tu mir bitte einen Gefallen. Lass doch bitte sämtliche Kommunikation mit mir.

Bitte nicht! Die absolute Krönung zwischen euch! Mehr Beef bitte - Unterhaltung pur!
 
Oh Gott. Was passiert denn da mit den Freiern?

Mit denen ist gar nichts passiert. Waren ja alle Sauber. Die waren halt nur sehr peinlich berührt.
Einen unserer jungs haben die aber damals mitgenommen. Wie ich hinterher herausgefunden habe war der aber auch mit Haftbefehl wegen mehrerer Delikte gesucht worden.
 
War gerade die Puffotter kein anderer Account von Bumselberti? Ich dachte immer, der war ne andere Person...
hatte aber dieselben Problem und dasselbe Rumgejammer...1 zu 1 wie die anderen 3...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…