- Themen
- 1
- Reaktionen
- 13
- PE-Aktivität
- 10 Jahre
- PE-Startjahr
- 2015
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 75 Kg
- BPEL
- 18,3 cm
- NBPEL
- 15,3 cm
- BPFSL
- 19,8 cm
- EG (Base)
- 15,2 cm
- EG (Mid)
- 13,8 cm
- EG (Top)
- 12,8 cm
Hallo liebe PE-Community,
Ich bin MrMajin, 35 Jahre alt, 176 cm groß und ca. 70 kg schwer (KFA ca. 13,5).
Ich betreibe PE seit 2015 mit mehr Pausen als Training und habe über die letzten Jahre etwa wie folgt trainiert:
ca. 1,5 Jahren Training
ca. 2,5 Jahre Pause
ca. 3 Monate Training
ca. 1 Jahr Pause
ca. 1 Jahr Training
ca. 3 Jahre Pause
Obwohl das Training alles andere als konstant war konnte ich über diese Zeit die folgenden Werte erreichen:
Seit dem letzten Training (vor ca. 3 Jahren) gab es nur gelegentliche Balloonig- und/oder Pump-Sessions. Auch wenn ich vielleicht mit mehr und vor allem konstanterem Training mehr erreicht hätte, bin ich sehr zufrieden. Ich habe ein besseres Körpergefühl und bin durchaus zufrieden mit meinem Penis.
Da jedoch Stillstand aller Laster Anfang ist, möchte ich jetzt nochmal mit dem Training beginnen und hoffentlich ordentlich Gains machen.
Ich bin zuversichtlich mit einem konstanten Training meine alten Werte bald zu erreichen und diese hoffentlich zu übertreffen.
Starten werde ich wie üblich mit dem Einsteigerprogramm und die nächste Messung Anfang nächsten Jahres durchführen.
Ich freue mich schon auf den Austausch und Input hier im Forum.
LG
MrMajin
Ich bin MrMajin, 35 Jahre alt, 176 cm groß und ca. 70 kg schwer (KFA ca. 13,5).
Ich betreibe PE seit 2015 mit mehr Pausen als Training und habe über die letzten Jahre etwa wie folgt trainiert:
ca. 1,5 Jahren Training
ca. 2,5 Jahre Pause
ca. 3 Monate Training
ca. 1 Jahr Pause
ca. 1 Jahr Training
ca. 3 Jahre Pause
Obwohl das Training alles andere als konstant war konnte ich über diese Zeit die folgenden Werte erreichen:
Juni 2015 | Dez 2022 | Sep 2025 | |
BPFSL | 185 | 205 | 198 |
BPEL | 170 | 187 | 183 |
NBPEL | 145 | 164 | 153 |
EGbase | - | 155 | 152 |
EGmid | 132 | 140 | 138 |
EGtop | - | 132 | 128 |
Seit dem letzten Training (vor ca. 3 Jahren) gab es nur gelegentliche Balloonig- und/oder Pump-Sessions. Auch wenn ich vielleicht mit mehr und vor allem konstanterem Training mehr erreicht hätte, bin ich sehr zufrieden. Ich habe ein besseres Körpergefühl und bin durchaus zufrieden mit meinem Penis.
Da jedoch Stillstand aller Laster Anfang ist, möchte ich jetzt nochmal mit dem Training beginnen und hoffentlich ordentlich Gains machen.
Ich bin zuversichtlich mit einem konstanten Training meine alten Werte bald zu erreichen und diese hoffentlich zu übertreffen.
Starten werde ich wie üblich mit dem Einsteigerprogramm und die nächste Messung Anfang nächsten Jahres durchführen.
Ich freue mich schon auf den Austausch und Input hier im Forum.
LG
MrMajin