• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Moinsen (1 Betrachter)

Pyro82

PEC-Neuling
Registriert
02.12.2018
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
3
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Moin, zu meiner Person gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.

Habe mich vor 17 Wochen schlau gelesen, und angefangen langsam zu trainieren.

Vorher den Kamerad in der Pumpe gemessen ( auf mm genau )

Nach 6 Wochen zwischen Ergebnis, und siehe da, ein Zuwachs von 0,5cm

Habe vor kurzem in der 16. Woche nochmal gemessen und bin jetzt bei 1,3cm mehr.

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber es funktioniert, zwar langsam aber ich habe auch keine Wunder erwartet.

Ich habe es mal umgerechnet, Zuwachs pro Monat 0,33cm aufs Jahr gerechnet wären es 3,96cm

Ich werde am Ball bleiben und berichten.

5/2

Gruss Pyro
 
Hallo,
in welchem Wert hast Du diesen Zuwachs?
 
In der Pumpe gemessen?
Schlaff? Hart? Gleicher Druck?
 
Berichte mal vom Trainingsprogramm, hört sich ja spannend an...
 
verzeihung ich hatte gedacht das wäre offensichtlich als ich sagte in der Pumpe und der Pumpe entsteht ein unterdruck und automatisch steht er.

Und es ist deswegen auf die Länge bezogen Umfang weiß ich nicht den habe ich nie gemessen es sieht jetzt allerdings etwas brutaler aus als vorher.

auch der Druck Wert in der Pumpe ist derselbe und identisch sonst würde messen ja keinen Sinn machen.
 
Alles klar ;)
 
Mir ist nicht alles klar. Welcher Unterdruck? Bei mir ist er in der Pumpe zudem länger als bei externen 100%eq. Außerdem: breiter Fuß oder drückt sich der Zylinder ins Fatpad?
Mein Ratschlag: nochmal nach Forenstandard vermessen und die Pumpenmessung dann just for fun nebenher.
So macht das messen mMn keinen Sinn.
Selbst für den Fall, dass Du ohne Pumpe vielleicht keine gute eq auf die Beine stellen kannst, trotzdem wenigstens den BPFSL nehmen.
Und gerne veröffentlichen...ich persönlich finde anderer User Werte immer interessant und schön zu kennen.
 
Die Pumpe wird ausschließlich zum messen verwendet.

Immer gleiche Vorraussetzung.
 
Die Pumpe wird ausschließlich zum messen verwendet.

Immer gleiche Vorraussetzung.

Macht trotzdem überhaupt keinen Sinn. So gar nicht. Vermiss dich nach Forenstandard und zwar alle relevanten Werte. Glaub mir, du bereust es sonst, wenn du später gern aussagekräftige und vergleichbare Ausgangswerte gewusst hättest. Dann ist es aber zu spät.

Wo und wie du sonst noch zusätzlich misst, bleibt natürlich weiterhin dir und deiner Kreativität überlassen. Aber mit den Messungen kannst du hier nichts anfangen, die sind echt nur Fun.

Gruß, Trigger
 
Was ist denn deine Differenz von BPEL und gepumpter Länge?
 
Also ich messe auch ab und an in der Pumpe, zusätzlich zu den normalen Messungen.
Und ich kann euch sagen, das man da absolut exakte Messungen hinbekommt. (Wenn man nicht große Gewichtsschwankungen hat)

Ich messe nach exakt 10min, bei exakt gleichen Druck. Dann einfach einen Strich mit dem Eding auf den Zylinder.
 
Also ich messe auch ab und an in der Pumpe, zusätzlich zu den normalen Messungen.
Und ich kann euch sagen, das man da absolut exakte Messungen hinbekommt. (Wenn man nicht große Gewichtsschwankungen hat)

Ich messe nach exakt 10min, bei exakt gleichen Druck. Dann einfach einen Strich mit dem Eding auf den Zylinder.

Das ist interessant @Dampfhammer2000 und es sagt ja keiner, dass man das nicht machen sollte. Der Rat war nur, deshalb nicht auf die anderen Messwerte zu verzichten. Denn die sind für das Forum und alle die gern helfen, nunmal die „Währung“, mit der jeder etwas anfangen kann.

Grüße, Trigger
 
Ne, verzichten nicht.
Ich mach das nur zusätzlich und das man eben optisch auch mal was sieht.
Ist eine viel größere Motivation den Unterschied deutlich zu sehen, als nur als irgendwelche zahlen.

Ich trainiere ja schon seit Jahren und da man seinen Schwanz ja jeden sieht, fallen einem die Gains eigentlich überhaupt nicht auf.
(Geht mir auch beim Kraftraining so. Ich seh da nicht viel. Wenn mich aber bekannte sehen, die man mal ein paar Monate nicht gesehen haben kommt gleich immer: wow, trainierst wieder? Hast ja voll die muckis bekommen)

So auch mit der Pumpe. Wenn ich den ersten Strich sehe und wo mein Teil nach 3 weiteren Strichen aufhört....

Dann hat das ein echt befriedigenden wow Effekt!
 
Hi

Nach meiner Meinung bringt das allses nichts wichtigste ist bpfsl bpl unterschied wenn man den nicht mist dann wird das auch nichts ich rede hier von Jahren sonst macht das pe eh keinen Sinn . Meine Meinung sonst hört man eh nichts mehr.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten