• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

moinsen! (1 Betrachter)

moinseg

PEC-Neuling
Registriert
22.09.2016
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
1
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Sooo, erstmal hallo an alle :)

Ich lese schon seit 1-2 Tagen in diesem Forum und dachte mir gerade ich melde mich einfach mal an.

Ich möchte mit dem PE Training anfangen weil ich mich bzw mein bestes Stück nicht wirklich "passend" finde. Mit der bpel von 18cm bin ich eigentlich zufrieden doch der Umfang von 13cm gefällt mir absolut nicht, lang und dünn irgendwie :D

Ich möchte mein training daher hauptsächlich auf den Umfang auslegen und wenn Länge dazu kommt ist es natürlich ein netter Nebeneffekt :)

Naja, ich habe jetzt angefangen mit dem aufwärmen, dann jelquing und dann 15min zu pumpen mit maximal 5inhg...wenn ich da absolut auf dem falschen weg bin, sagt mir gerne was ich falsch mache!

Es fühlt sich zumindest gut belastet an aber sehen tue ich nichts nach dem training, ist sicher auch noch zu früh.

Naja ich hoffe auf eine nette Zeit hier und kleine erfolge ;)

Grüße moinseg!
 
Hallo @moinseg,

herzlich willkommen! :)

Ich denke viele hier - mich eingeschlossen - würden sich freuen, wenn sie noch ein wenig mehr von Dir erfahren würden (Hobbies, Alter, Lebenssituation, Grund für Dein PE...). Eine möglichst aktive Beteiligung am Forum ist mehr als erwünscht und macht erst den Spaß an der Sache aus! Das geht umso leichter, je besser man sich kennt!

Und zu einer ordentlichen Vorstellung (und zu einem erfolgreichen Start in das PE) gehört auch eine genaue Vermessung Deiner Anfangswerte nach Forenmaßstäben :cool:: Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden Nur BPEL und EG (welcher denn, base, mid, top?) sind da noch ein wenig zu wenig... Vergiss sie auch nicht in Dein Profil rein zu stellen. dann können die Kollegen Dir auch besser bei Fragen und Problemen weiterhelfen und zielgerichtet Tipps geben.

Viel Spaß noch,
marsupilami

PS.: BPEL von 18 cm ist mehr als ordentlich! Und 13 cm EG sind weitaus mehr als der Durchschnitt. Sollte also m.E. nicht "zu dünn" aussehen...
 
Ja da hätte noch mehr stehen können, das stimmt ;)

Also ich bin 33 und seit 3 Jahren in einer Beziehung die mal höhen mal tiefen hat, zum Glück sonst wird es langweilig :)

Ich bin im Schichtdienst tätig und wenn es die Freizeit und meine bessere Hälfte zulässt zocke ich liebend gerne am PC alle arten von Spielen, oder komme meinem lebenslangem Hobby Graffiti nach :)

Zu den Werten...das hole ich nach, ich bin gerade auf der Arbeit und ich
glaube da würden meine Kollegen jetzt nicht mit klarkommen wenn ichanfange zu messen :D

Wiegesagt ich bin mit der Länge eigentlich zufrieden aber ich finde ihn zu dünn und wenn ich mit meiner bestimmte Filme gucke, merke ich wie sie öfter die gucken möchte mit den etwas dickeren ;) ich finde das auch ästhetischer und bin dann auf dieses forum gestoßen.

Also ich werde die maße nochmal nachtragen nur nicht jetzt auf der Arbeit :)

Lg moinseg
 
Dicke dauert seine zeit.
Jelgen ist die Hauptübung.
Ich habe einen umgebauten Eicheltrainer
von der Lederwerkstatt mit Motor.
Lg.
 
Hallo @Loverboy,

was sieht denn ein Eicheltrainer mit Motor aus und wie funtioniert der?

LG Pascal
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten