moinsen!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von moinseg, 22 Sep. 2016.

  1. moinseg

    moinseg PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    22.09.2016
    Zuletzt hier:
    30.09.2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Sooo, erstmal hallo an alle :)

    Ich lese schon seit 1-2 Tagen in diesem Forum und dachte mir gerade ich melde mich einfach mal an.

    Ich möchte mit dem PE Training anfangen weil ich mich bzw mein bestes Stück nicht wirklich "passend" finde. Mit der bpel von 18cm bin ich eigentlich zufrieden doch der Umfang von 13cm gefällt mir absolut nicht, lang und dünn irgendwie :D

    Ich möchte mein training daher hauptsächlich auf den Umfang auslegen und wenn Länge dazu kommt ist es natürlich ein netter Nebeneffekt :)

    Naja, ich habe jetzt angefangen mit dem aufwärmen, dann jelquing und dann 15min zu pumpen mit maximal 5inhg...wenn ich da absolut auf dem falschen weg bin, sagt mir gerne was ich falsch mache!

    Es fühlt sich zumindest gut belastet an aber sehen tue ich nichts nach dem training, ist sicher auch noch zu früh.

    Naja ich hoffe auf eine nette Zeit hier und kleine erfolge ;)

    Grüße moinseg!
     
    #1
  2. marsupilami

    marsupilami PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    19.10.2017
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1,612
    Zustimmungen:
    3,581
    Punkte für Erfolge:
    3,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    105 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Hallo @moinseg,

    herzlich willkommen! :)

    Ich denke viele hier - mich eingeschlossen - würden sich freuen, wenn sie noch ein wenig mehr von Dir erfahren würden (Hobbies, Alter, Lebenssituation, Grund für Dein PE...). Eine möglichst aktive Beteiligung am Forum ist mehr als erwünscht und macht erst den Spaß an der Sache aus! Das geht umso leichter, je besser man sich kennt!

    Und zu einer ordentlichen Vorstellung (und zu einem erfolgreichen Start in das PE) gehört auch eine genaue Vermessung Deiner Anfangswerte nach Forenmaßstäben :cool:: Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden Nur BPEL und EG (welcher denn, base, mid, top?) sind da noch ein wenig zu wenig... Vergiss sie auch nicht in Dein Profil rein zu stellen. dann können die Kollegen Dir auch besser bei Fragen und Problemen weiterhelfen und zielgerichtet Tipps geben.

    Viel Spaß noch,
    marsupilami

    PS.: BPEL von 18 cm ist mehr als ordentlich! Und 13 cm EG sind weitaus mehr als der Durchschnitt. Sollte also m.E. nicht "zu dünn" aussehen...
     
    #2
    moinseg, GreenBayPacker und Little gefällt das.
  3. moinseg

    moinseg PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    22.09.2016
    Zuletzt hier:
    30.09.2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ja da hätte noch mehr stehen können, das stimmt ;)

    Also ich bin 33 und seit 3 Jahren in einer Beziehung die mal höhen mal tiefen hat, zum Glück sonst wird es langweilig :)

    Ich bin im Schichtdienst tätig und wenn es die Freizeit und meine bessere Hälfte zulässt zocke ich liebend gerne am PC alle arten von Spielen, oder komme meinem lebenslangem Hobby Graffiti nach :)

    Zu den Werten...das hole ich nach, ich bin gerade auf der Arbeit und ich
    glaube da würden meine Kollegen jetzt nicht mit klarkommen wenn ichanfange zu messen :D

    Wiegesagt ich bin mit der Länge eigentlich zufrieden aber ich finde ihn zu dünn und wenn ich mit meiner bestimmte Filme gucke, merke ich wie sie öfter die gucken möchte mit den etwas dickeren ;) ich finde das auch ästhetischer und bin dann auf dieses forum gestoßen.

    Also ich werde die maße nochmal nachtragen nur nicht jetzt auf der Arbeit :)

    Lg moinseg
     
    #3
    marsupilami gefällt das.
  4. Loverboy

    Loverboy PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    18.10.2017
    Themen:
    38
    Beiträge:
    1,421
    Zustimmungen:
    1,641
    Punkte für Erfolge:
    3,130
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Dicke dauert seine zeit.
    Jelgen ist die Hauptübung.
    Ich habe einen umgebauten Eicheltrainer
    von der Lederwerkstatt mit Motor.
    Lg.
     
    #4
    pascal1980 und moinseg gefällt das.
  5. pascal1980

    pascal1980 PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    08.08.2016
    Zuletzt hier:
    02.08.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    980
    Punkte für Erfolge:
    765
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    177 cm
    Körpergewicht:
    82 Kg
    BPEL:
    17,7 cm
    NBPEL:
    15,7 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    Hallo @Loverboy,

    was sieht denn ein Eicheltrainer mit Motor aus und wie funtioniert der?

    LG Pascal
     
    #5