Moinsen zusammen

Nikolaus

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Moin,
bin 24 Jahre alt und dachte mir, ich stelle mich jetzt auch mal vor ‍♂️(nachdem ich schon länger stiller Mitleser bin).
Habe vor ca. 2 Wochen quasi mit dem Einsteigerprogramm begonnen, also
~5-10 Minuten Stretchen
~10-15 Minuten Jelquen
und danach etwas mit Blutstaugriffen probiert (nur kurz, ca. 1 Minute in 2-3 Durchgängen).

Habe davor auch schon mal vereinzelt und unregelmäßig PE-Übungen ausprobiert, aber habe jetzt vor, erstmal so 3-4 Monate dabeizubleiben und zu schauen, ob sich etwas tut.

Stand vor ca 4 Wochen:
NBPEL 18cm
BPEL 19cm
BPSFL 21cm
EGbase 14,5cm
EGmid 13,5cm
EGtop 12cm

Ich denke, es sind schon ganz gute Werte, aber man will ja immer mehr, als man hat
Würde gerne die 20cm NBPEL knacken und die Dicke vom unteren Teil auch (zumindest annähernd) auch weiter oben haben.
Bin offen für Ratschläge und wünsche allen viel Erfolg
 

Leuco

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13,3 cm
Hi,

Das sind wirklich gute Startwerte. Es gibt hier viele Tipps und auch ein Einsteigerprogramm nachdem du dich richten könntest. Viel Erfolg beim trainieren.

Grüße
 

Nikolaus

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14,5 cm
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12,0 cm
Danke :)
Ja, da richte ich mich erstmal dran.
 

adrian61

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Hey,

sehr geile Maße! In der Länge würde ich da gar nichts mehr draufpacken wollen, eher in Richtung SEHR dicker Schwanz arbeiten
 

Nikolaus

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Hey,

sehr geile Maße! In der Länge würde ich da gar nichts mehr draufpacken wollen, eher in Richtung SEHR dicker Schwanz arbeiten

Hi @adrian61 ,
danke :)
Ja, das wäre mir auch wichtiger, also die Dicke. Denke, das bringt auch beim Sex mehr ;)
Aber hatte hier in manchen Diskussionen schon gelesen, dass man lieber erst (wie ja auch mit dem Einsteigerprogramm) in die Länge und dann in die Breite arbeiten soll.
Ich sollte erstmal beim Einsteigerprogramm bleiben, oder?
 

adrian61

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Ich sollte erstmal beim Einsteigerprogramm bleiben, oder?
Das auf jeden Fall und nach etwa 3 Monaten erkennst Du, wie sich Dein Penis tendenziell weiter entwickelt
dass man lieber erst (wie ja auch mit dem Einsteigerprogramm) in die Länge und dann in die Breite arbeiten soll
das ist eine Empfehlung; falls Du aber mit der Länge zufrieden bist, spricht nichts dagegen, nach dem Einsteigerprogramm gleich auf Dicke zu gehen
 

Nikolaus

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Okay, danke für den Hinweis :)
Bin schon gespannt, wo die Reise hingeht. Was man so in den Trainingslogs liest, ist ja bei den Ergebnissen sehr unterschiedlich.
 

adrian61

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Was man so in den Trainingslogs liest, ist ja bei den Ergebnissen sehr unterschiedlich.
wenn Du Dir die User Penisse ansiehst, sind die ja auch sehr unterschiedlich :D

Ist tatsächlich so, dass PE bei den meisten wirkt, aber die Ergebnisse völlig unterschiedlich sind. Keiner kann Dir da voraussagen, ob Dein Schwanz eher dicker oder länger wird, aber das Volumen wird so oder so größer :D
 

MaxHardcore94

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Willkommen :)
Ich denke, es sind schon ganz gute Werte, aber man will ja immer mehr, als man hat
Das kennt man.
Habe vor ca. 2 Wochen quasi mit dem Einsteigerprogramm begonnen, also
~5-10 Minuten Stretchen
~10-15 Minuten Jelquen
Vergess das aufwärmen nicht. Macht den Penis geschmeidiger und schützt vor Verletzungen.
Bin schon gespannt, wo die Reise hingeht. Was man so in den Trainingslogs liest, ist ja bei den Ergebnissen sehr unterschiedlich.
Im Sport macht ja auch jeder unterschiedlich schnell Fortschritte.
Da sollte man sich aber nicht unter Druck setzen. Jeder Penis ist ein wenig unterschiedlich.

Viel Spaß und viel Erfolg :)
 

Nikolaus

PEC-Lehrling (Rang 2)
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Hi :)
Vergess das aufwärmen nicht. Macht den Penis geschmeidiger und schützt vor Verletzungen.
Habe das bis jetzt nach dem Duschen gemacht oder schon vorher zum Aufwärmen etwas Ballooning genommen. Oder sollte ich da doch lieber zum Waschlappen greifen?
Im Sport macht ja auch jeder unterschiedlich schnell Fortschritte.
Da sollte man sich aber nicht unter Druck setzen. Jeder Penis ist ein wenig unterschiedlich.

Viel Spaß und viel Erfolg :)
Genau, das kenne ich auch vom Sport. Wäre auch schon sehr zufrieden, wenn überhaupt eine Veränderung nach den ersten Monaten Eintritt, die wirklich messbar ist (also zumindest einen knappen, halben cm an Länge oder Umfang).
Danke :)
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
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Habe das bis jetzt nach dem Duschen gemacht oder schon vorher zum Aufwärmen etwas Ballooning genommen. Oder sollte ich da doch lieber zum Waschlappen greifen?
Duschen und Waschlappen sind schon mal ein guter Anfang.
Ballooning vor dem Stretchen find ich aufgrund der besseren Durchblutung weniger gut.
IR-Lampe hat mir lange Zeit gute Dienste geleistet. So ne Investition lohnt sich durchaus.
Genau, das kenne ich auch vom Sport. Wäre auch schon sehr zufrieden, wenn überhaupt eine Veränderung nach den ersten Monaten Eintritt, die wirklich messbar ist (also zumindest einen knappen, halben cm an Länge oder Umfang).
Geh mit ner positiven Einstellung ins Training und hab Spaß dabei deinem besten Stück "Quality Time" zu gönnen.
Dann wird da auch was Messbares dabei rauskommen ;)
 

Nikolaus

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Guten Abend :)
Habe das Training bis jetzt gut durchgezogen und bin noch motiviert. Merke aber auch, dass es schon viel Zeit in Anspruch nimmt. Könnte problematisch werden, wenn meine Freundin in so 3 Monaten aus dem Ausland wiederkommt :D
Nur mal eine Zwischenfrage:
Ist es okay oder gar förderlich, wenn ich zum Schluss des Training noch etwas mehr mit Blutstaugriffen einbaue? Mir ist die Dicke halt wichtiger und ich würde da gerne schonmal etwas mit einsteigen :)
 
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