• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Moin Moin Sportsfreunde! (1 Betrachter)

Night Prowler

PEC-Lehrling
Registriert
08.05.2016
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
4
Punkte
10
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
95 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,3 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,2 cm
EG (Top)
13,0 cm
Ich dachte ich stell mich mal kurz vor hier :)
Also ich bin 20 Jahre alt, Medizinstudent und mehr oder weniger auf einem kompletten Umweg hier auf die Seite gestoßen. Wie ich beim einlesen in der letzten Woche schon beim eingelesen gesehen habe, kennen von euch zumindest ein paar die Nofap-Challenge bzw. die Community. ;)
Und da ich ja jetzt Zeit für andere Sachen habe, dachte ich, kann ich das ja auch mal in Angriff nehmen!

Also zu meinen Messwerten, hab jetzt drei Tage hintereinander gemessen und bei den schwankenden Werten die Mittelwerte gebildet, damits möglichst genau ist.

BPEL: 20,5 cm
NBPEL: 18,0 cm
BPFSL: 21,3 cm
EG Base: 13,5 cm
Mid: 13,2 cm
Top: 13,0 cm
FL: 10-14 cm
FG: 9-11 cm

Jo, Ziele hab ich eigentlich keine konkreten, EG könnte meiner Meinung nach ein bisschen mehr sein, ansonsten guck ich einfach was passiert! :D

Ich werde die ersten 3 Monate mit dem Standard Einsteigerprogramm anfangen, allerdings werde ich aufs Ballooning verzichten, damit ich mindestens 90 Tage NoFap durchhalte!
Soll ich dafür ne andere Übung einbauen, länger jelqen und stretchen oder es einfach nur rausfallen lassen?

Jo das wars ersmal.
 
Manche Leute kriegen echt den Hals nicht voll :hammer2::D:D

Willkommen! :love01:

Ich würde dann wenigstens kegeln reinnehmen...
 
Haha, man muss das ja auch immer in Relation zum restlichen Körper und zur Körpergröße betrachten :D

Alles klar! :)
 
Willkommen @Night Prowler :bier:

Deine Werte sind meine Ziele :woot: Aber ich war auch zufrieden eigentlich und dachte ein bisschen mehr schadet doch nicht :D

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg beim PE.

LG Mako
 
Night Prowler:
Herzlich willkommen!
Wieder mal einen Medizinstudenten.
Dein NBPEL mit 18 cm ist mein Zielmaß.
Würde meinen Fokus mehr auf Dickenübungen legen.
Mache erst mal das Einsteigerprogramm.
Mal schauen wie es anschlägt.
LG. Loverboy.
 
Jo, danke erstmal für die Antworten!
Ich weiß das ich schon gut bestückt bin, aber wenn noch ein bisschen geht ist es bestimmt auch nicht verkehrt:D

Ich werd dann das Kegeln statt Ballooning machen und noch ne Dickübung mit in den Trainingsplan reinnehmen.
Am besten Ulis oder gibts da noch ne sanftere Einstiegsmethode in die Dickeübungen?:bb04:
 
Unser letzter Medizinstudent,
hat sich eine schöne Dicke nur durch Jelgen hintrainiert.
Top und Mid. Jelgs bringen Dicke.
Und Base Jelgs bringen Länge.
viel Spaß.
LG. Loverboy
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten