• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mogenlatte (1 Betrachter)

Also bei mir ist etwa in 8 von 10 Fällen die Morgenlatte vorhanden. Mal etwas schwächer, dann mal richtig heftig.
Was ich aber festgestellt habe ist, dass mein EG morgens grundsätzlich am Maximum ist, also richtig schön fett.
 
Villeicht kann ich das ja noch toppen, wach geworden, weil ich im Schlaf abgespritzt habe?
Hatte ich auch schon. Bin wach geworden, irgendwann mitten in der Nacht und im selben Moment kam der erste Schub. Hatte ich aber ein einziges mal im zarten Alter von ca. 16 Jahren.
 
Also bei mir ist etwa in 8 von 10 Fällen die Morgenlatte vorhanden. Mal etwas schwächer, dann mal richtig heftig.
Was ich aber festgestellt habe ist, dass mein EG morgens grundsätzlich am Maximum ist, also richtig schön fett.
Und nach der Latte frisch abgewichst kann ich noch mal so gut einschlafen.
 
Ja es ist immer wieder ein gutes Gefühl eine heftige Erektion zu erleben.Ich betrachte mir dann auch sehr gerne mein Teil im Spiegel. Finde es total scharf wenn meiner dann so schön senkrecht nach oben steht und pocht.
 
Hatte ich auch schon. Bin wach geworden, irgendwann mitten in der Nacht und im selben Moment kam der erste Schub. Hatte ich aber ein einziges mal im zarten Alter von ca. 16 Jahren.
Ich weiß nicht mehr genau wie alt ich war - so 15 oder 16. Auch ich bin von einer kräftigen Erektion wach geworden, als ER richtig zuckte und ohne mein Zutun eine große Ladung gespritzt hat. Ich erinnere mich, dass es ein super Gefühl war. Kräftige nächtliche oder morgentliche Erektionen genieße ich. Manchmal habe ich den Eindruck, die Schwellkörper würden platzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es total scharf ...
Wenn das kein Grund zur Freude und Zufriedenheit ist!:D
wenn meiner dann so schön senkrecht nach oben steht und pocht.
Ich kann mich auch noch gut daran erinnern,bin als Jugendlicher mal in der Nacht aufgestanden mit so einer heftigen Erektion,da war meine Freundin total erstaunt.Sie dachte damals,da stimmt was nicht.
Siehste, hast Du alles kaputt gemacht! Du Du böses Mädchen. :D
 
Ich weiß nicht mehr genau wie alt ich war - so 15 oder 16. Auch ich bin von einer kräftigen Erektion wach geworden, als ER richtig zuckte und ohne mein Zutun eine große Ladung gespritzt hat. Ich erinnere mich, dass es ein super Gefühl war.
Wie, heute nicht mehr?:cigar:
Kräftige nächtliche oder morgentliche Erektionen genieße ich. Manchmal habe ich den Eindruck, die Schwellkörper würden platzen.
Genau das aber tuen sie nicht! Daß ist ja das wunderbare an unseren Pimmeln, egal welcher Größe, Länge oder Dicke.:cool:
 
Wie, heute nicht mehr?:cigar:

Genau das aber tuen sie nicht! Daß ist ja das wunderbare an unseren Pimmeln, egal welcher Größe, Länge oder Dicke.:cool:
@Holzwurm: Natürlich auch heute noch und immer gerne! Wäre ja schlimm in meinem Alter, wenn es nicht so wäre.
Dass die Schwellkörper nicht platzen können, ist mir klar. Aber sie sind halt sehr hart und treten deutlich hervor, was andererseits auch angenehm ist und meinen Partner erregt.
 
Natürlich auch heute noch und immer gerne! Wäre ja schlimm in meinem Alter, wenn es nicht so wäre.
Darf ich fragen in welchem Alter? Notfalls halt per PM
Dass die Schwellkörper nicht platzen können, ist mir klar.
Hey, das sollte nur ein Scherz sein. Bedenke bitte, bin halt eine rheinische Frohnatur. :D
Aber sie sind halt sehr hart und treten deutlich hervor, was andererseits auch angenehm ist und meinen Partner erregt.
Wunderbar! Beides meine ich.
 
Wie ich sehe,ist es für jeden eine helle Freude wenn er morgens steht.Was man dann mit ihm macht ist jedem selbst überlassen. Ich hatte mal eine Freundin,die hatte ihren Spaß an der Morgenlatte.ich hatte noch nicht die Augen auf,da hatte sie ihn schon im Mund...
 
Tja, so gehen die Bedürfnisse auseinander.
Ich kann noch so eine MoLa haben, bevor ich nicht mindestens einen Kaffee intus habe geht bei mir gar nichts.
Zum Glück geht´s meiner Frau da genauso und wir genießen erst unseren Kaffee und kommen dann zum "Frühfick" :happy:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten