• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Möchte mich vorstellen (1 Betrachter)

BastiRhön

Gesperrter Benutzer
Registriert
07.11.2023
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionen
13
Punkte
13
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey 👋🏻

Ich bin der Basti, 37 Jahre jung, glücklich verheiratet und Papa von 7 Kindern 🙈😅

Ich bin eigentlich gar nicht hier um meinen Penis zu vergrößern, bin eigentlich zufrieden mit meinen 14,5 cm im steifen Zustand 👍

Bin einfach hier um in den anderen Themen ein bisschen mit zu Quatschen 😉
 
Moin,

um welche Themen geht es dir denn konkret. Der Einwand ist nämlich nicht weit hergeholt. Wir beschäftigen uns primär mit dem Thema PE.
 
Hey 👋🏻

Ich bin der Basti, 37 Jahre jung, glücklich verheiratet und Papa von 7 Kindern 🙈😅

Ich bin eigentlich gar nicht hier um meinen Penis zu vergrößern, bin eigentlich zufrieden mit meinen 14,5 cm im steifen Zustand 👍

Bin einfach hier um in den anderen Themen ein bisschen mit zu Quatschen 😉
Nun ja, fand die Vorstellung ja bis dahin ganz hoffnungsvoll: durchschnittlich gebauter Penis, glückliche Beziehung, reproduktionsmäßig in der Champions League
 
Nun verstehe ich hier gar nix mehr 🙈 gestern war ich noch gesperrt und nun gibts mein Account doch noch? Sind denn Stimmungsschwankungen angesagt hier oder was das los? 🙈
 
Herzlich willkommen!
 
Herzlich willkommen, Vater von 7 :)
Was das betrifft, dürftest Du schon Champ sein
 
nicht fleißiger als andere, aber zweifellos erfolgreicher :D
Wie war das? Leistung ist nicht Arbeit x Zeit (nur bei Behörden) sondern Arbeit /Zeit!)
Aber so ne Mannschaft auf die Beine zu stellen und durchzubringen ist eine gigantische Leistung! (y)
Also hat sein bestes Stück schon einiges geleistet!
So.... genügend blöd dahergeredet......
Basti..... schau dich in Ruhe um :-D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten