• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Möchte mich vorstellen (1 Betrachter)

S

Senior

Ehemaliger Benutzer
Hallo liebe Community

Heute möchte ich mich auch einmal vorstellen. Mein Benutzername sagt aus das ich schon etwas älter bin,
und absolut keine Ahnung vom Pumpen habe. Warum bin ich hier. Nun,seit einen Jahr habe ich eine neue Lebensgefährtin die auch in meinen Alter ist, und haltet euch fest, sie besitzt eine Muschipumpe.
Nun brachte sie vorige Woche für mich eine Penispumpe mit, zu der ich einige Fragen an euch habe. Nächstemal mehr.
 
Hey @Senior,
willkommen in der PEC. ;)
Ist auf jeden Fall mal etwas neues über die Muschipumpe der Freundin hier zu landen.
Die Frage ist jetzt, was du genau mit der Pumpe erreichen möchtest, aber das kommt dann sicher noch, hast du ja schon erwähnt.
Solltest du Interesse daran haben deinen Penis dauerhaft zu vergrößern, lege ich dir die Wissensdatenbank ans Herz. :)
Da steht eine Menge wichtiges geschrieben.
Der Start bzgl. PE beginnt hier eigentlich immer mit dem Basisprogramm - mit diesem lernt man den Penis bzgl. PE kennen und fährt in der Regel auch schon erste Gains ein.
Direkt mit dem Pumpen zu beginnen kann nicht ungefährlich sein, weil du nicht weißt, was der kleine Senor verträgt.
Immer schön langsam und vorsichtig.
Wünsche dir viel Spaß und ein gutes Training.
LG, GreenBayPacker
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Senior,

kann mich nur GreenBayPacker anschliessen.
Bin auch schon älter und habe mir mal Jahre bevor es dieses Forum gab, eine billige Pumpe aus Neugierde angeschafft und auch ab und zu benutzt.
Erst als ich im Forum aus der Wissensdatenbank gelernt habe, was man für die Vergrösserung tun kann, habe ich die Benutzung der Pumpe erst einmal eingestellt und erst nach einigen Monaten Training nach der Wissendatenbank wieder benutzt. Schon sehr bald habe ich dann die billige Pumpe durch eine sinnvolle ersetzt, die auch eine Druckanzeige (!) besitzt. (A+S Lederwerkstatt)
Heute ist die Pumpe aber für immer noch eine schöne Spielerei zur Ergänzung. Mehr nicht.

VG
 
Willkommen @Senior !
Ob alt ob jung - für Schwänze ist hier genug Platz.

Stell mal deine Fragen und lies dich ein bisschen ein in das Thema - hier sitzt geballte Kompetenz.

Alles Gute für dich und deine bessere Hälfte!
 
Hallo


Wollte mal wieder über meine Aktivitäten ausführlich berichten und vielleicht

schreibt ihr mir ein paar Zeilen.

Nach einer langen Pause begann ich am 1. Weihnachtsfeiertag mit der Vermessung

meines Penis. Ich dachte nicht, dass es so aufwendig ist, ihn Millimeter genau zu vermessen. Nach mehreren Versuchen konnte ich die genauen Daten ermitteln.

Die Werte könnt ihr gerne aus meinem Profil entnehmen. Bei den Werten zum Umfang des Penis werdet ihr ein paar Abweichungen feststellen.

Am Schambein ist mein Penisdurchmesser etwas größer, verjüngt sich dann über die gesamte Schaftlänge bis zur Eichel. Da ich hauptsächlich meinen gesamten

Penis auf Umfang trainieren möchte, habe ich sehr großen Wert gelegt auf eine genaue Messung. Der EG (Top) – Wert bei mir bezieht sich direkt auf dem Umfang am äußeren Eichelrand.

Meine Ausrüstung für das beginnende Training:

- Scherengriffpumpe mit Manometer

- Penispumphülle 19cm x 5cm mit cm-Skala

- Trimmkondom von Froehle 21cm x 6cm

- Penisgleitöl

- Rotlicht-Wärmelampe

Ich habe mir noch einen Trainingsplan entworfen und ausgedruckt in dem ich jedes Training

Dokumentieren und Veränderungen am Penis notieren werde. UDamit die Pumpe gut sitzt habe ich auch eine Intimrasur durchgeführt.

Nun morgen Abend wollte ich mit dem Training beginnen.

Wer kann mir Ratschläge geben wie ich beginnen sollte.

Möchte am Anfang nichts falsch machen.


Danke
 
Hallo Senior, Willkommen bei PEC

eigentlich hast Du ja einen gewaltigen Penis. Sowohl Länge als auch Umfang sind weit überdurchschnittlich. Deinen Maßen zufolge verjüngt sich auch Dein Penis nicht, da er ja an der Eichel den größten Umfang aufweist.
Da Du vor Beginn Deines Trainings nachfragst, welche Tipps man Dir geben könnte, empfehle ich Dir wie jedem anderen Neuling auch das Einsteigerprogramm.

lgAdrian
 
Hallo Senior, Willkommen bei PEC

eigentlich hast Du ja einen gewaltigen Penis. Sowohl Länge als auch Umfang sind weit überdurchschnittlich. Deinen Maßen zufolge verjüngt sich auch Dein Penis nicht, da er ja an der Eichel den größten Umfang aufweist.
Da Du vor Beginn Deines Trainings nachfragst, welche Tipps man Dir geben könnte, empfehle ich Dir wie jedem anderen Neuling auch das Einsteigerprogramm.

lgAdrian
Ich bin ja auch mit der Länge voll zufrieden. Meine Lebensgefährtin Jutta auch aber er sollte noch etwas im Umfang zunehmen.
 
Wer hat schon einmal nur auf Umfang trainiert. Möchte ihn richtig auf Dicke trainieren, dabei
sollte die Eichel noch etwas größer an Umfang haben wie der ganze Schaft. Wie könnt man das erreichen. Wer kann mir einen Rat geben.Vielleicht einen Zylinder wählen der nicht so lang ist und mehr Raum im Umfang bietet?
 
Da Dein Penis eine relativ geringe Differenz zwischen BPFSL und BPEL aufweist, sollte es relativ leicht für Dich sein, das Training auf Dickefokus zu verlegen. (lt. Tabelle und Bild ist Dein Penis ja schon mehr als üppig) Dennoch solltest Du erst mal 3 Monate lang das Einsteigertraining machen, um Dein Glied zu konditionieren - danach kannst Du den Schwerpunkt mehr auf High EQ Jelqs evtl mit bundled Stretches legen
 
Wer hat schon einmal nur auf Umfang trainiert. Möchte ihn richtig auf Dicke trainieren, dabei
sollte die Eichel noch etwas größer an Umfang haben wie der ganze Schaft. Wie könnt man das erreichen. Wer kann mir einen Rat geben.Vielleicht einen Zylinder wählen der nicht so lang ist und mehr Raum im Umfang bietet?
hallo senior. schau doch mal bei "Fröhle" nach,,,die bieten dir ein eichelkondom an! da schneidest du ein loch in den "pariser" wo deine eichel raus schaut und die wird dann expliziet trainiert! funktioniert bei mir gut. und schaut auch noch geil aus. viel spaß dabei. liebe grüße
 
Wer hat schon einmal nur auf Umfang trainiert. Möchte ihn richtig auf Dicke trainieren, dabei
sollte die Eichel noch etwas größer an Umfang haben wie der ganze Schaft. Wie könnt man das erreichen. Wer kann mir einen Rat geben.Vielleicht einen Zylinder wählen der nicht so lang ist und mehr Raum im Umfang bietet?
hallo senior. schau doch mal bei "Fröhle" nach,,,die bieten dir ein eichelkondom an! da schneidest du ein loch in den "pariser" wo deine eichel raus schaut und die wird dann expliziet trainiert! funktioniert bei mir gut. und schaut auch noch geil aus. viel spaß dabei. liebe grüße


Das würde mich auch interessieren, wäre schön wenn da jemand genaueres zu dieser Methode posten könnte.
 
Danke , schick mir bitte doch mal ein Link oder Bild wo ich das Teil sehen kann.
 
Danke , schick mir bitte doch mal ein Link oder Bild wo ich das Teil sehen kann.
www.froehle.de und dann such nach "eicheltreiner" ..kost an zehner ungefähr,das teil! brauchst allerdings ne schwanzpumpe dazu,egal welches fabrikat,aber da wirst du schon irgendwo eine rumliegen haben! fg aber beim abschneiden an der kuppe vorne bitte langsam ran tasten,weil wenn du es zu viel abschneidest ist die gaudi vorbei und "ausleiern" tut das teil von selbst mit der zeit! macht spaß,schaut versaut aus und bringt was! viel spass und viel erfolg! übrigens kraftvolle gegendruckmassagen und kneten an deiner koppe bringen auch a bissi was! love&peace
 
Danke , schick mir bitte doch mal ein Link oder Bild wo ich das Teil sehen kann.
www.froehle.de und dann such nach "eicheltreiner" ..kost an zehner ungefähr,das teil! brauchst allerdings ne schwanzpumpe dazu,egal welches fabrikat,aber da wirst du schon irgendwo eine rumliegen haben! fg aber beim abschneiden an der kuppe vorne bitte langsam ran tasten,weil wenn du es zu viel abschneidest ist die gaudi vorbei und "ausleiern" tut das teil von selbst mit der zeit! macht spaß,schaut versaut aus und bringt was! viel spass und viel erfolg! übrigens kraftvolle gegendruckmassagen und kneten an deiner koppe bringen auch a bissi was! love&peace
EICHELTRAINER
 
www.froehle.de und dann such nach "eicheltreiner" ..kost an zehner ungefähr,das teil! brauchst allerdings ne schwanzpumpe dazu,egal welches fabrikat,aber da wirst du schon irgendwo eine rumliegen haben! fg aber beim abschneiden an der kuppe vorne bitte langsam ran tasten,weil wenn du es zu viel abschneidest ist die gaudi vorbei und "ausleiern" tut das teil von selbst mit der zeit! macht spaß,schaut versaut aus und bringt was! viel spass und viel erfolg! übrigens kraftvolle gegendruckmassagen und kneten an deiner koppe bringen auch a bissi was! love&peace
EICHELTRAINER


Hat da evtl. jemand detailliertere Erfahrungsberichte bzw. Anleitungen?
 
Nach längerer Pause möchte ich mich wieder zurück melden. Es hat sich bei mir viel getan. Man ist nicht nur älter geworden auch einige körperliche Probleme traten auf über die ich euch später berichten möchte. FREU MICH wieder da zusein.
 
Hi, müssten wir Dich unter anderem Namen kennen? Ich selbst bin erst 2 Jahre dabei, weder Schwanz noch Name kommt mir bekannt vor.

Auf jeden Fall viel Spaß bei PE 2.0
 
Nach längerer Pause möchte ich mich wieder zurück melden.
scheinbar kommst Du immer wieder nach längerer Pause zu Jahresanfang ;)
Wenn auf dem Avatar Dein (beneidenswerter) Penis abgebildet ist, kann ich den mangelnden Eifer, daran noch etwas zu verändern, nachvollziehen
 
Hallo Adrian
Ich habe zur Zeit ganz andere Probleme. Nicht nur das sich meine Lebensgefährtin von mir getrennt hatte, auch mein bestes Stück läßt mich in letzter Zeit im Stich. Keine richtige Erektion mehr von einer normalen Ejakulation ganz zu schweigen. Vielleicht finde ich etwas im Forum über dieses Probleme.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten