Möchte mich vorstellen

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Estimer, 15 Apr. 2017.

Schlagworte:
  1. Estimer

    Estimer PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    14.04.2017
    Zuletzt hier:
    19.05.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    Bin schon etwas älter und kam durch Zufall beim Googeln bei Eingabe "Reizstrom am Penis" auf eure Seite.
    Leider war über Estim bei euch nicht viel zu erfahren. Mit Penis pumpen habe ich gar keine Erfahrungen.
    Mein Penis 17,5cm x 5,5cm wird normal schön steif und hatte damit auch nie Probleme.
    Aber der Samenerguss ist in letzter Zeit immer kläglicher geworden. War schon beim Arzt meine Prostata und Hoden ist ok. Vor einiger Zeit verspürte ich wenn es kam noch richtigen Druck, es machte Spass wenn der Samen in mehreren Stößen herausgeschleudert wurde. Ich war dann richtig entspannt und glücklich.
    Deswegen wollte ich es mal mit Elektrostimulation oder Elektro-Training versuchen das die Drüsen für die Samenproduktion angeregt werden. Wenn nicht würde vielleicht mal pumpen helfen.
    Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.
     
    #1
    Loverboy und Riffard gefällt das.
  2. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    21.11.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,255
    Zustimmungen:
    8,780
    Punkte für Erfolge:
    7,930
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Hallo @Estimer

    mit Reizstrom habe ich keine Erfahrung. Der Druck bei der Ejakulation lies sich bei mir enorm durch Kegeln (Beckenbodentraining) verbessern. Durch Zink hat sich bei mir auch die Menge (subjektiv) recht stark erhöht, selbst nach absetzen von Zink blieb die Menge relativ gleich. Ich denke in Kombi dieser beiden Sachen sollte das passen.

    Grüße
    Riffard
     
    #2
    TrickyDicky, Halunke und Little gefällt das.
  3. Halunke

    Halunke PEC-Genius (Rang 10) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    14.12.2018
    Themen:
    13
    Beiträge:
    2,287
    Zustimmungen:
    5,781
    Punkte für Erfolge:
    4,630
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    Moin Estim, welcome, da kann ich auch nicht helfen, aber evtl willst Du Deinen Pimmel ja trotzdem vergrössern...wo Du schon mal da bist...
    Gruss
    Halunke
     
    #3
    Loverboy und adrian61 gefällt das.
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    15.12.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,755
    Zustimmungen:
    30,672
    Punkte für Erfolge:
    23,230
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Es gibt einen User, der Reizstromer heißt ... der kann Dir sicher Tipps geben .. war aber schon ein paar Wochen nicht online
     
    #4
    Halunke und Spaßwürstchen gefällt das.
  5. Loverboy

    Loverboy PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    09.12.2018
    Themen:
    41
    Beiträge:
    1,491
    Zustimmungen:
    1,840
    Punkte für Erfolge:
    3,930
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Ich bin in deinem Alter.
    Ich glaube es liegt bei dir an einer gutartig vergrößerten Prostata.
    Lies mal das Buch: Erbarmen mit den Männern.
    Das Buch hat eine Heilpraktikerin geschrieben.
    Lg.
     
    #5
    Little, Halunke und adrian61 gefällt das.
  6. Loverboy

    Loverboy PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    09.12.2018
    Themen:
    41
    Beiträge:
    1,491
    Zustimmungen:
    1,840
    Punkte für Erfolge:
    3,930
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Dein Penis ist überdurchschnittlich groß.
    Da wird dich jeder beneiden.
    Schön das du den Altersdurchschnitt erhöhst.
    Den Körper kann man in jedem Alter trainieren.
     
    #6
    Gonzo und Halunke gefällt das.
  7. Estimer

    Estimer PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    14.04.2017
    Zuletzt hier:
    19.05.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare. Ich werde auf die einzelnen Vorschläge von euch noch antworten.
     
    #7
    Loverboy gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ich möchte mich hier kurz vorstellen Einsteiger und Neuankömmlinge 7 Jan. 2018
Möchte mich vorstellen Einsteiger und Neuankömmlinge 23 Nov. 2017
Möchte mich auch erstmal vorstellen Einsteiger und Neuankömmlinge 12 Jan. 2017
Hallo zusammen. Ich möchte jetzt mehr auf die dicke gehen und wollte fragen ob Manuelle Penisvergrößerung 19 Mai 2018
Anfänger möchte Dickezuwachs Einsteiger und Neuankömmlinge 2 Mai 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden