Möchte mich vorstellen

Estimer

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
14.04.2017
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
3
Punkte
13
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
81 Kg
Bin schon etwas älter und kam durch Zufall beim Googeln bei Eingabe "Reizstrom am Penis" auf eure Seite.
Leider war über Estim bei euch nicht viel zu erfahren. Mit Penis pumpen habe ich gar keine Erfahrungen.
Mein Penis 17,5cm x 5,5cm wird normal schön steif und hatte damit auch nie Probleme.
Aber der Samenerguss ist in letzter Zeit immer kläglicher geworden. War schon beim Arzt meine Prostata und Hoden ist ok. Vor einiger Zeit verspürte ich wenn es kam noch richtigen Druck, es machte Spass wenn der Samen in mehreren Stößen herausgeschleudert wurde. Ich war dann richtig entspannt und glücklich.
Deswegen wollte ich es mal mit Elektrostimulation oder Elektro-Training versuchen das die Drüsen für die Samenproduktion angeregt werden. Wenn nicht würde vielleicht mal pumpen helfen.
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.
 

Riffard

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
26.11.2015
Themen
15
Beiträge
3,319
Reaktionspunkte
9,451
Punkte
8,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Hallo @Estimer

mit Reizstrom habe ich keine Erfahrung. Der Druck bei der Ejakulation lies sich bei mir enorm durch Kegeln (Beckenbodentraining) verbessern. Durch Zink hat sich bei mir auch die Menge (subjektiv) recht stark erhöht, selbst nach absetzen von Zink blieb die Menge relativ gleich. Ich denke in Kombi dieser beiden Sachen sollte das passen.

Grüße
Riffard
 

Halunke

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
3,400
Reaktionspunkte
10,845
Punkte
8,530
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm
Moin Estim, welcome, da kann ich auch nicht helfen, aber evtl willst Du Deinen Pimmel ja trotzdem vergrössern...wo Du schon mal da bist...
Gruss
Halunke
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,462
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Es gibt einen User, der Reizstromer heißt ... der kann Dir sicher Tipps geben .. war aber schon ein paar Wochen nicht online
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
58
Beiträge
1,939
Reaktionspunkte
3,553
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Ich bin in deinem Alter.
Ich glaube es liegt bei dir an einer gutartig vergrößerten Prostata.
Lies mal das Buch: Erbarmen mit den Männern.
Das Buch hat eine Heilpraktikerin geschrieben.
Lg.
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
58
Beiträge
1,939
Reaktionspunkte
3,553
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Dein Penis ist überdurchschnittlich groß.
Da wird dich jeder beneiden.
Schön das du den Altersdurchschnitt erhöhst.
Den Körper kann man in jedem Alter trainieren.
 

Estimer

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
14.04.2017
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
3
Punkte
13
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
81 Kg
Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare. Ich werde auf die einzelnen Vorschläge von euch noch antworten.
 
Oben Unten