• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Möchte mich gerne vorstellen. (1 Betrachter)

MrPenis

PEC-Lehrling
Registriert
28.01.2022
Themen
2
Beiträge
25
Reaktionen
187
Punkte
36
PE-Aktivität
15 Jahre
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
77 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
16,9 cm
BPFSL
19,0 cm
Bin 35 Jahre alt und habe am 01.01.2022 wieder mit PE angefangen. Vor 15 Jahren habe ich schon 2 Jahre Erfahrungen gesammelt und PE betrieben.

Momentan benutze ich PF 6on 1 Off.
Tragezeit Minimum 6 Stunden und am Wochenende Minimum 12 Stunden.
Dazu jeden Morgen 20 Minuten Pumpen.


BPEL
18,2 cm
NBPEL
16,9 cm
BPFSL
19,0 cm

Sind diese Ziele realistisch ?

Trainingsziele
BPEL:. 20
NBPEL:. 19
BPFSL:. 21
 
Weißt du noch wie deine Werte vor 15 Jahren waren und wie Sie sich durch 2 Jahre Pe verändert hatten?
 
Ziele sind realistisch.
 
Weißt du noch wie deine Werte vor 15 Jahren waren und wie Sie sich durch 2 Jahre Pe verändert hatten?
BPEL war bei 16,3
NBPEL war bei 14,6
Dann die zwei Jahre PE und Pumpen.
BPEL 17,5
NBPEL 16,5

Start 2020
BPEL 17,0
NBPEL 15,6

Stand aktuell

BPEL
18,2 cm
NBPEL
16,9 cm
BPFSL
19,0 cm
 
Moin und willkommen in der Community, ein unbeschriebenes Blatt bist du ja nicht mehr. Deine Trainingsziele sind durchaus realistisch. Allerdings sind deine Zeiten im PF gerade am Wochenende krass zu hoch. VIel hilft nicht viel beim PE. Die Tragezeiten vom Hersteller sind landläufig bei den erfahreneren Usern als viel zu hoch bekannt.
Welche Zugstufe nutzt du? Vermutlich wird noch der eine oder andere schreiben, dass du mindestens einen Off-Tag mehr einbauen solltest. Gains kommen auch bei entspannteren Tragezeiten. Ich komme in der Regel nicht über 4-5 Stunden. Ich trainiere im 5/2-Rhythmus.

Bei welchem Druck pumpst du? Wie lange pro Set?

Lies dir die entsprechenden Einträge in der Wissensdatenbank noch einmal durch.

Wie sind deine EG-Werte? Für Werte ohne Tempgains solltest du nach wenigstens 2 Off-Tagen erst messen.

Viel Spaß und viel Erfolg.
 
Herzliches Willkommen meine vorschreiben haben schon alles gesagt
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten