Möbel zum Vögeln

Apfelsaft

PEC-Veteran (Rang 7)
Themenstarter
Registriert
03.01.2015
Themen
5
Beiträge
236
Reaktionspunkte
675
Punkte
775
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
55 Kg
NBPEL
8,5 cm
EG (Mid)
11,5 cm
Liebe Gemeinde,

ich würde meine Freundin gerne mal vernünftig Doggy-Style vögeln. Wir haben aber recht unterschiedliche Beinlängen, ich kann mich nicht einfach hinter sie knien - jedenfalls nicht so, dass es ein Vergnügen ist. Und unsere Betten sind recht niedrig, weshalb es auch nichts bringt, mich aufrecht vors Bett zu stellen - ihr Becken liegt dan immer noch viel zu tief, selbst wenn ich so weit runter gehe, dass es unbequem wird.

Ein neues, höher gelegenes Bett will ich mir nicht kaufen - große, schwer bewegliche Möbel will ich momentan nicht ins Haus zerren. Aber irgendwas, worauf meine Freundin bequem auf alle Viere kann und das mindestens einen halben Meter hoch ist, wäre sehr schön. Habt Ihr eine Idee?
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,897
Reaktionspunkte
135,925
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
hat Euer Sofa denn keine Armlehnen? Oder wie sieht´s mit dem Küchen/Esstisch aus?
 

Honii

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
16.02.2020
Themen
0
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1,072
Punkte
665
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
94 Kg
BPEL
14,5 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
14,4 cm
Kleinen Beitisch aufs Bett stellen.
 

Honii

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
16.02.2020
Themen
0
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1,072
Punkte
665
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
94 Kg
BPEL
14,5 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
14,4 cm
Teures Kissen.
 

Kolben

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
09.03.2019
Themen
12
Beiträge
638
Reaktionspunkte
2,007
Punkte
1,615
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,0 cm

Das stimmt definitiv! Ist aber wohl genau das, was @Apfelsaft sucht, und es hat George Clooney bereits gute Dienste leistet :p Hier wohl auf dem Weg zum nächsten Date:

17mpry6ec9regjpg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

David62

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
29.10.2019
Themen
2
Beiträge
310
Reaktionspunkte
5,891
Punkte
2,835
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
13,5 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,5 cm
... ab auf den Esstisch, das müsste doch passen?
Auch ein Sofa ist doch vielseitig einsetzbar...
 
Zuletzt bearbeitet:

Madcock

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
10.12.2019
Themen
3
Beiträge
543
Reaktionspunkte
4,856
Punkte
2,525
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
197 cm
Körpergewicht
115 Kg
Ich würde mal etwas vom Möbelgedanken Abstand nehmen, um irgendwelche Positionen zu ermöglichen.

Nimm den Esstisch höchstens, damit sie sich abstützen kann, wenn du es ihr im Stehen besorgst, denn das fühlt sich, finde ich, um etliches geiler für beide an, als im Knien etc.....

Einfach ein kleiner rutschfester Schemel, deine Hübsche draufgestellt, Beine leicht gespreizt und nach vorn abgestürzt und dann Angriff der Killerwurst:D

Hatte selbst mal eine Freundin die mit ihren 1,62 nicht zu meinen 1,97 passte, das ging auf diese Weise sehr gut.

Auch outdoor gibt es zahlreiche Möglichkeiten wie Baumstümpfe usw.

Sie einfach irgendwo draufzustellen, ist leicht zu verwirklichen und gibt auch spontanen Kicks viele Möglichkeiten.

Gibt kaum was besseres als einen spontanen Doggy im Stehen.... ob auf der Leiter an der Wand oder draußen im Wald ;) :popp:
 
Oben Unten