• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Model gesucht (1 Betrachter)

Jens11

PEC-Kundiger
Registriert
01.03.2021
Themen
6
Beiträge
110
Reaktionen
6,411
Punkte
852
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
18,9 cm
NBPEL
17,6 cm
BPFSL
20,8 cm
EG (Base)
15,4 cm
EG (Mid)
14,2 cm
EG (Top)
12,5 cm
Das Ist keine klassische Umfrage Lese aber bitte bis zum Schluss.

Ich weiß nicht wie Ihr dazu steht , aber Bilder oder Videos Sagen mehr als tausend Worte.
Ihr habt hier für alles und jedes eine Abkürzung.
Doch vieles bleibt immer noch im dunkeln , was die vielen Nachfragen zu den verschiedenen Themen beweist.
Wie wäre es mit einem kurzem Videos oder Fotostrecke die schritt für schritt alles am lebenden Menschen erklärt ?

wie :

  • lege ich Strecker , Extender, Zuggurte und Co richtig an
  • benutze ich Penispumpen und Co richtig
  • vermesse ich meinen Penis richtig
  • funktioniert klassisches Streching
  • funktioniert klassisches Jelqing
  • usw. alle Themen die Fragen zur Anwendung oder Ausführung von Techniken aufwerfen
Es soll damit kein Austausch von Erfahrungen verhindert werden, sondern anschaulicher Techniken und Hilfsmittel vermittelt werden.
Wer hat sich in jungen Jahren nicht mal gefragt , wie ziehe ich richtig ein Kondom über ?
Es wäre genial, wenn sich jeweils zu einem Thema jemand bereit finden würde, ein kurzes Video zu den entsprechenden Thema zu machen.
Am besten natürlich wenn sich ein „ Model“ bereit finden würde, das sich aus kennt so genannte Tutorials ein zustellen .
Ist nur ein Vorschlag zerreißt mich nicht gleich in der Luft, aber gerne Reaktionen von Euch .

1 gute Idee

2 sehr gute Idee .-)

3 was soll der Mist

4 das braucht kein Mensch

5 ist mir egal

6 du hast Probleme

Danke das du bis dahin gelesen hast .
 
  • funktioniert klassisches Streching
  • funktioniert klassisches Jelqing
Die 2 Punkte sind meiner Meinung nach unnötig da sie in jedem Trainingslog nach lesbar sind.

Bei allem anderen, wenn sich jemand freiwillig meldet stehen wir dem sicher nicht im Weg.
 
Die 2 Punkte sind meiner Meinung nach unnötig da sie in jedem Trainingslog nach lesbar sind.
Ja schon . aber es kommen immer wieder fragen was mache ich falsch . (nehme zu viel haut mit usw.) . da wären Videos hilfreich .
 
Ja schon . aber es kommen immer wieder fragen was mache ich falsch . (nehme zu viel haut mit usw.) . da wären Videos hilfreich .
Dann hast du dich unglücklich ausgedrückt ;)
Wie Stretche und Jelque ich richtig passt besser.

Davon ab gibt es anatomische Unterschiede. Zum Beispiel hat der eine mehr Schafthaut als der andere.
Ich weiß nicht wie man sowas in einem Video rüber bringen soll außer das Video wird so umfangreich damit alles abgegriffen wird.
Dem entsprechend lange werden die Vids. Ob die sich dann noch jemand anschaut? Da der Mensch notorisch faul ist bezweifel ich es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du dich unglücklich ausgedrückt ;)
Wie Stretche und Jelque ich richtig passt besser.
Mag sein , es ging mir um das Grundsätzliche .
Siehst du schon daran das, du nachfragen musst , deswegen die Theorie das Bilder und Videos mehr sagen .
Ich kann ja nicht in andre Köpfe rein schauen , was und wie sie einen Text verstehen.
 
Dazu gibt es schon einen Thread. Tutorialvideos bewegen sich wohl immer sehr an der Grenze zu FSK18. Somit ist es schwierig umzusetzen. Dann muss man auf die amerikanischen Websites ausweichen. Ausgerechnet da ist es scheinbar kein Problem, die Videos zu posten.
Such mal im Forum, der Thread ist gar nicht so alt.
Auch haben viele Hersteller Howto Videos online, auf der eigenen Website oder bei Youtube.

Auch ich finde Tutorials als Video hilfreich, zu sehen, wie etwas gemacht wird, ist was anderes, als zu lesen, wie etwas gemacht wird.
MaxHardcore94 schrieb:

Dann hast du dich unglücklich ausgedrückt ;)
Das "wie" steht über den ganzen Stichpunkten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Dazu gibt es schon einen Thread. Tutorialvideos bewegen sich wohl immer sehr an der Grenze zu FSK18. Somit ist es schwierig umzusetzen. Dann muss man auf die amerikanischen Websites ausweichen. Ausgerechnet da ist es scheinbar kein Problem, die Videos zu posten.
Such mal im Forum, der Thread ist gar nicht so alt.
Auch haben viele Hersteller Howto Videos online, auf der eigenen Website oder bei Youtube.

Auch ich finde Tutorials als Video hilfreich, zu sehen, wie etwas gemacht wird, ist was anderes, als zu lesen, wie etwas gemacht wird.
Hast ja recht wegen FSK mir ging es darum sich sowas nicht mühsam zusammen zu suchen .
Alles auf einer Plattform und am besten noch von einer Person gezeigt oder wenigen . weil sich ja nicht jeder auskennt oder alle Hilfsmittel haben kann.
Das wäre wirklich mal was , weil sich viele fragen erübrigen würden.
Ich habe auch keine Ahnung wie das mit dem FSK gelöst werden kann, aber es wäre für viele Hilfreich.
und da wäre noch die Frage wer sich dazu bereit erklärt die Videos zu machen .
Freiwillige vor .-)
Das "wie" steht über den ganzen Stichpunkten...
Das war so gedacht weil ich nicht immer mit wie anfangen wollte , es gibt ja noch mehr Fragen mit wie .... ,es waren nur Stichpunkte
 
Dem entsprechend lange werden die Vids. Ob die sich dann noch jemand anschaut? Da der Mensch notorisch faul ist bezweifel ich es.
Wenn man die gut schneidet kann es sowohl informativ als auch kurzweilig sein. Das muss man aber können^^
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten