• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mit Alter gelogen (1 Betrachter)

Bomber99

PEC-Fachmann
Registriert
28.11.2017
Themen
13
Beiträge
213
Reaktionen
422
Punkte
392
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
186 cm
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,8 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
12,7 cm
Hey Leute,
Hab mal ne Frage außerhalb von PE.
Hab am Wochenende eine ziemlich heiße Junge Dame kennengelernt, habe auch direkt bei ihr gepennt und haben uns mega gut verstanden.
Allerdings hat sie mir direkt gesagt, dass sie 24 ist und ich habe eben dann instinktiv bei mir paar Jahre draufgemacht, weil ich dachte dass sie sonst eventuell kein Interesse mehr hat.
Jetzt will sie sich auch mit mir treffen nochmal und hat als Grund halt gesagt, dass sie doch noch überprufen muss ob ich ihr mit meinem Alter die Wahrheit gesagt habe.
Ziemlich maue Situation, bin mir nicht sicher wie ich damit jetzt umgehen soll...
Was würdet ihr da jetzt machen?
 
na wie alt bist Du denn?
 
raus mit der Wahrheit aber schnell

anfangs ist es schmeichelhaft, wenn so ein Jungspund sie so geil findet, dass er sogar beim Alter lügt

...und weiteres Interesse zeigt, dass Du "Deinen Mann gestanden hast"
 
Hast schon recht, ist mir eigentlich auch klar, dass ich es ihr sagen sollte aber hab halt die Befürchtung dass sie dann den Kontakt abbrechen wird. :bored:
 
Wenn Du weiter lügst, wird sie es aber bestimmt machen

meistens wirkt ein "ich MUSSTE Dich einfach habe" ziemlich entwaffnend
btw - wahrscheinlich hat sie auch gelogen und ist etwa 32
 
Ich denke ich werde es ihr aber lieber persönlich erklären und nicht schreiben.
Ach und @adrian61 muss gerade mal an der Stelle sagen, dass du in deinen Antworten echt ziemlich authentisch und durchdacht wirkst, danke dafür.
 
19? cool dann hast du ja alle Zeit der Welt um dir nen rießen Kolben zu züchten! hahaha Also ich hatte neulich eine die wahrscheinlich genau solche Erfahrungen gemacht hat.. denn als ich zu verstehen gegeben habe das ich sie haben will hat sie mich erst etwas ausgefragt und wollte dann plötzlich meinen Ausweis sehen^^ dann hat sie alles nachkontrolliert und mir erst dann die Nummer gegeben!
 
Age is just a number.
Aber es gibt da einen kleinen Trick. Sie ist 24, Du bist 19, rechnet das zusammen und teilt es durch 2. Dann seid ihr beide im Durchschnitt 21,5 Jahre alt.
Problem gelöst.
 
Ciao Bella, hörzu es ist so, dass ich selten auf Frauen treffe die mich so hypnotisieren wie du und die ich unbedingt haben will, wie ich dich haben will. Sei mir nicht böse, im Eifer des Gefechts habe ich gelogen um dich zu erobern. Ich bin 19jahre alt und möchte dich unbedingt auf einer ehrlichen Ebene haben. Hast du nicht Lust mit mir essen zu gehen und von neu zu beginnen?



So würde ich es machen :D
 
Jetzt will sie sich auch mit mir treffen nochmal und hat als Grund halt gesagt, dass sie doch noch überprufen muss ob ich ihr mit meinem Alter die Wahrheit gesagt habe.
???? Aha....Personalausweis und Führerschein bitte! naja, scheinst dann ja einen jüngeren Eindruck gemacht zu haben. Denke auch, das sie das nicht gut finden wird, denn gleich zu lügen und dabei ertappt zu werden, das ist kein guter Start.
 
ich würds wie roccos bruder machen. Am Ende kannste sowieso nichts machen, wenn Sie damit ein massives Problem hat, dann biste ohnehin am Arsch.
 
ich denke mal es kommt auch sehr darauf an wie man als fast 19jähriger wirkt. Wenn er älter aussieht und älter wirkt, die Sympathie passt und er gut fickt, was ja scheinbar der Fall ist wenn sie sich wieder treffen will, kann sie schon darüber hinweg sehen. Die geistige Reife von ihm wird da gerne gefordert bei den Weibern. Die wollen dann keinen Spielkameraden mehr, sondern eher nen parkettsicheren Mann.
 
Schon von Anfang an zu lügen ist ja eine gute Basis für eine Beziehung.
Ich will dir da nicht zu nahe treten, aber das geht gar nicht. Spiele mit offenen Karten. Frauen mögen keine Lügner, denn solche stellen kein Fundament für Sicherheit (Beschützer) und Familie da. Frauen denken meist komplexer als Männer ahnen. Im Endeffekt kommts auf die Reife an, nicht auf eine Zahl. Mach’s so in etwa wie rocco meinte. Viel Erfolg und in Zukunft schön ehrlich bleiben ;)
 
Schlussendlich wird es zwei Möglichkeiten geben:
Wenn sie wirklich auf ihn steht, wird sie darüber hinwegsehen, dass er geflunkert hat (und das sogar süüüüüüss finden). Wenn sie aber nun doch nicht so wirklich auf ihn steht, wird sie ihm den Laufpass geben.
Aber so oder so, er hatte sie gehabt.
 
meine Güte ...so ein Drama ist das doch auch nicht - schließlich lügen fast alle Frauen sowohl bei ihrem Alter als auch beim Gewicht
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten