MisterLong sagt Hallo

MisterLong

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themenstarter
Registriert
27.12.2014
Themen
40
Beiträge
187
Reaktionspunkte
365
Punkte
465
PE-Aktivität
5 Jahre
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,3 cm
EG (Mid)
14,7 cm
Hallo bin nun auch hier und froh das sich etwas in der PE Szene tut.

War ganz früher im deutschen MOS aktiv, dann später auf Penisdicke nur sporadisch mitgelesen und auch mal angemeldet aber nicht wirklich aktiv gewesen.

Mein Werdegang:
Vor 8 Jahren oder so mal ne Jeqlqing only Phase gehabt.
Dann gestrechted mal ne Zeit.
Habe damals rund 0,5 cm an EG und 1,5 cm an BPEL gewonnen.
Geblieben davon sind, nach Jahren der Pause die EG Gains komplett und von der BPEL so rund 1 cm.

Dann später vor 3 Jahren nochmal ne Jeqling und Ulli only Phase gemacht für halbes Jahr und 0,5 cm EG Gains bekommen.

Dann vor 2 Jahren eine Phase mit reinem EQ Kegel Training gemacht.

Jetzt vor rund 9 Monaten wieder aktiv angefangen und alternierend trainiert also zuerst Strechting Phase, dann danach ne Phase mit Jelqs.
Habe seitdem rund 1 cm BPEL gewonnen bisher wieder.

Cockringe benutze ich nur ab und an beim Sex, Pumpen habe ich früher auch mal eine gehabt und paar Monate neben dem Jelqen gepumpt. ADS auch mal einen probiert doch gefiel mir nicht so , vielleicht probiere ich bald nochmal einen aus.
Vitalus Plus auch gehabt, doch kam damit nicht klar, in meinen Augen ein Kackgerät.
 

Lampe

PEC-Koryphäe (Rang 9)
PEC-Wohltäter
Registriert
21.12.2014
Themen
28
Beiträge
908
Reaktionspunkte
2,166
Punkte
2,325
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
6 Jahre
BPEL
19,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Na dann mal herzlich Willkommen! :)

Ja das sich in der PE-Szene was tut finde ich auch klasse. Wurde auch höhste Zeit.
Vor 8 Jahren die erste Trainingsphase, damit zählst du ja schon zu den alt eingesessenen PE'ler .

Ich würd mich freuen wenn du mal darüber nachdenkst einen Log aufzumachen, und uns an deinem Trainingsplan ect teilhaben lässt. :)

In jedem Fall weiterhin gut Gains. :)
 
P

Peacemaker

Gelöschter Benutzer
Herzlich Willkommen!

Einen eigenen Log würde ich auch sehr empfehlen. Gibt bestimmt ne Menge aus 8 Jahren zu berichten.

VG
Peacemaker
 

MisterLong

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themenstarter
Registriert
27.12.2014
Themen
40
Beiträge
187
Reaktionspunkte
365
Punkte
465
PE-Aktivität
5 Jahre
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,3 cm
EG (Mid)
14,7 cm
Ja, wenn ich mir Zeit habe mache ich mich mal an einen Log ran.
Doch der Erfahrung nach ist am besten meiner Meinung nach Jelqs egal ob mit Low EQ, Mid EQ oder High EQ.
Die wirken bei den meisten und sind ideal wenn man nicht soviel Zeit aufwenden will und z.B. nur 8 Minuten jeden morgen unter der Dusche etwas machen will. ( Habe ich ne Zeitlang gemacht und habe damit auch kleinere EG Gains wie 3 mm etc. bekommen)
 
P

Peacemaker

Gelöschter Benutzer
Äh da bin ich ja genau beim richtigen gelandet. Wie kriegst du denn die Low EQ jelqs hin. Wenn ich die Mache fühlt sich das eher wie n stretch an.
 

MisterLong

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themenstarter
Registriert
27.12.2014
Themen
40
Beiträge
187
Reaktionspunkte
365
Punkte
465
PE-Aktivität
5 Jahre
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,3 cm
EG (Mid)
14,7 cm
Äh da bin ich ja genau beim richtigen gelandet. Wie kriegst du denn die Low EQ jelqs hin. Wenn ich die Mache fühlt sich das eher wie n stretch an.

Naja ähneln sich schon etwas. Einfach mit dem Halb-Schlaffi schnellere Jelqs machen, ca. 1 Sekunde.
Ist nicht ganz so gestrechtet wie beim Stretch da ja etwas mehr Blut im Penis ist.

Aber am besten sind da eher Mid-EQ jelqs mit dem typischen Halbsteifen...
 
P

Peacemaker

Gelöschter Benutzer
Danke Mann. Werd bei mid eq bleiben, die lows Krieg ich nicht hin.
 

MisterLong

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themenstarter
Registriert
27.12.2014
Themen
40
Beiträge
187
Reaktionspunkte
365
Punkte
465
PE-Aktivität
5 Jahre
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,3 cm
EG (Mid)
14,7 cm
Bist'n hemsworth Fan?
Habe das letzte Bild genommen was in meinen Downloads war und es war dieses ;)
Hatte es gespeichert weil ich die Frisur gut fand und vielleicht mal nächstes Jahr oder so anpeile :cool:
 

The_Driver

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
2,591
Reaktionspunkte
4,918
Punkte
5,580
Trainingslog
Link
Etwas verspätet ebenfalls nochmal ausdrücklich "Hallo und Willkommen bei uns!" :)
 

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
10,015
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Und so verspätet wie nur irgend möglich, aber dafür umso herzlicher: Willkommen MLong ;)

Du musst echt mal mehr von deinem Celebrity-Fitnesscoach-Job erzählen :D Da gibt es doch bestimmt einige interessante oder lustige Anekdoten, oder?

Grüße
BuckBall
 
Oben Unten