MrSchwalekGainer
PEC-Fachmann
- Themen
- 8
- Reaktionen
- 105
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 176 cm
- Körpergewicht
- 68 Kg
- BPEL
- 17,0 cm
- NBPEL
- 16,3 cm
- EG (Base)
- 12,4 cm
- EG (Mid)
- 12,2 cm
- EG (Top)
- 11,7 cm
Die 3 Monate waren anfang Mai erreicht. Nun betreibe ich hobbymäßig das Dicke Programm, da ich davon eine noch stärkere Erektion habe.Hast du das newbieprogramm schon absolviert? Wie lange machst du schon PE?
Es geht mir nur um den BPEL, allerdings tue ich mir sehr schwer beim Training zum BPFSL. Daher wollte ich beides fokussiert trainieren. Wegen differenz.Es ist allerdings auch kein MUSS nach der L1G2 Methode zu trainieren, ich finde wenn du sowieso beides anstrebst kannst du auch gemischt ohne Fokus Training gute Erfolge erzielen.
Wie hättest du dir dein fokustraining denn vorgestellt?
habe ich mir schon gedacht. Mal schauenAlso für den 1cm Länge wirst du wohl eher etwas mehr Zeit einplanen müssen vermute ich.
Ich beende diese Woche mein newbie programm. Also so weit ich das verstanden habe solltest du möglichst lange an der Länge arbeiten - du möchtest ja plus 2cm NBPEL - wenn du zu früh mit EG training startest könnte das hinderlich für die Länge sein is zumindest die Theorie L1G2. Klar wäre mehr Dicketoll, aber damit sollman echt warten mindestens ein Jahr hab ich immer wieder gelesen. Kannst ja für tempgains mit der pumpe sorgen wenn du Dicke brauchtDie 3 Monate waren anfang Mai erreicht. Nun betreibe ich hobbymäßig das Dicke Programm, da ich davon eine noch stärkere Erektion habe.
Am Anfang geht nur am überwiegend mal am BPFSL zu arbeiten und mit dem BPEL nachziehen - so is die Theorie. Lies dich nochmal richtig gut ein - die dinge findest du alle in der Wissensdatenbak und in den Logs - und erstelle eine Tabelle in der Signatur dann können dir die Profis hier besser weiterhelfenEs geht mir nur um den BPEL, allerdings tue ich mir sehr schwer beim Training zum BPFSL
Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht wirklich aus, was Du meinstIch fange mit dem fokussierten BPFSL für 4 Wochen an. Anschließend möchte ich für 4 Wochen mit dem fokussierten BPEL Programm starten.
Die Zeit ist hier variable und soll einfach zu dem gewünschten Längezuwachs kommen(Optimal +1cm).
Desweiteren folgt der fokussierte Dickegain.
An dessen werde ich die meiste Zeit dran hängen und das ist okay so.
Ich wollte das Beispiel, dass in der Wissensbank steht nehmen als Trainingsplan:Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht wirklich aus, was Du meinst
Wie stellst Du Dir denn Dein fokussiertes Training vor?
ok. Meinst du 1,5 Monate Fokus auf BPFSL und 1,5 auf BEPL reichen für 2cm?4 Wochen Fokus wird wenig bringen. Das ist viel zu wenig Zeit die du deinem Penis gibst um zu wachsen.
3 Monate sollten es meiner Erfahrung nach mindestens sein.
Habe genug gelesen danke trotzdem. Wie erstelle ich eine Tabelle unter meinen Text?Am Anfang geht nur am überwiegend mal am BPFSL zu arbeiten und mit dem BPEL nachziehen - so is die Theorie. Lies dich nochmal richtig gut ein - die dinge findest du alle in der Wissensdatenbak und in den Logs - und erstelle eine Tabelle in der Signatur dann können dir die Profis hier besser weiterhelfen
1,5 Monate reichen nie im Leben um 2 cm zu gainen. Rechne mal mindestens mit einem Jahr eher zwei Jahren.Meinst du 1,5 Monate Fokus auf BPFSL und 1,5 auf BEPL reichen für 2cm?
Schade wollte echt möglichst früh auf die dicke zu kommen aber mit 15cm NBEPL wäre das ein Quadrat....1,5 Monate reichen nie im Leben um 2 cm zu gainen. Rechne mal mindestens mit einem Jahr eher zwei Jahren.Meinst du 1,5 Monate Fokus auf BPFSL und 1,5 auf BEPL reichen für 2cm?
So arbeitest du eben länger mit deinem Penis. Was ist daran schlimm?Schade wollte echt möglichst früh auf die dicke zu kommen aber mit 15cm NBEPL wäre das ein Quadrat....1,5 Monate reichen nie im Leben um 2 cm zu gainen. Rechne mal mindestens mit einem Jahr eher zwei Jahren.
okay. Was denkst du wann ich zum NBPEL Training wechseln soll?Das Jelquen würde ich auf 10 Minuten erhöhen. Sonst kann man das so machen.
Ist halt die Frage ob du Tunica orientiert trainieren möchtest welches wohl leichter zu zementieren ist aber länger dauert um zum Ziel zu kommen,
oder ob du erstmal Lig lastiger trainierst dort aber die Frage ist inwieweit sich Lig-Gains zementieren lassen.
Aber machs erstmal so wie es dort steht, umstellen kann man immernoch.
30sek in den 9richtungen, also norden(hoch),süden,westen,osten,NO,NW,SO,SW und 90Grad vom Körper.Du hast ja das Einsteigerprogramm absolviert. Bist du dir denn sicher das der BPFSL keinen mm gewachsen ist?
Wie stretchst du denn? Ich finde das extrem merkwürdig das da in den 3 Monaten nix gegangen ist.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?