Meine Vorstellung

Ichbinmm

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
13.01.2020
Themen
3
Beiträge
11
Reaktionspunkte
40
Punkte
21
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
63 Kg
BPEL
15,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
11,0 cm
EG (Mid)
11,0 cm
EG (Top)
10,0 cm
Hallo liebe PE Community,
Als allererstes ein großes Lob an euch alles, ich finde es so Hammer wie ihr hier alle seid und das es sowas gibt.
Jetzt komme ich aber zu mir, ich bin 24 Jahre alt, Berufstätig und in einer Beziehung.
An sich alles super, aber ich habe da dieses Problem mit mir selbst. Zum Verständnis fange ich vielleicht mit dem Auslöser (meiner Meinung nach an). Es liegt bestimmt schon mehr als 10 Jahre zurück, da hatte ich super Freunde. Ich habe meinem besten Freund damals anvertraut das meine Vorhaut an der Eichel festgewachsen/geklebt ist, weil ich gehofft habe er würde vielleicht auch etwas darüber wissen oder so. Naja mein Vertrauen wurde missbraucht, die nächsten Monate wurde ich von meinen „Freunden“ deswegen und wegen meiner Größe gehänselt. Ab dem Moment war es eigentlich um das Thema geschehen, kein Nacktes Duschen in öffentlichen Umkleiden etc. kein Pinkeln an öffentlichen Urinalen, ich schäme mich einfach für die Größe. Das andere Problem habe ich zeitnah selbst gelöst bekommen.
Das schlimme ist jetzt, ich habe sehr große Minderwertigkeitskomplexe was meinen Penis und meine sexuelle Leistung angeht, meine Freundin gibt immer nur gutes Feedback, hat auch kein Problem mit der Größe, aber ich glaube das leider nicht. Ich habe das Gefühl das ich ein richtiges Problem habe, ich versuche dann immer nicht selbst mit dem Sex anzufangen, damit sie anfängt und mir damit zeigt das sie Lust auf mich hat, wenn sie dann mal nichts macht denke ich dann sie hat keine Lust, weil ich so schlecht bin...
Und öfters stelle ich sie dann auch zur Rede und sage sie soll es doch zugeben, weil ich mir nicht vorstellen kann das 2 min Sex(ich habe auch das Problem das ich einfach nicht schaffe beim Sex länger durch zu halten) und so ein kl Penis geil sein können....
Lange Rede kurzer Sinn, ich vermute das alle Probleme in meiner Unzufriedenheit mit mir selbst oder den Komplexen, wie auch immer, zusammenhängen.
Deswegen will ich mit dem Training anfangen, um selbst zufrieden mit meiner Größe zu werden, und damit hoffentlich meine Probleme loswerden zu können. Vor allem auch meiner Freundin zur Liebe, wir haben eine sehr tolle Bezihung mit wenig Streit, 95% der Streits gehen von mir aus weil ich ihr vorwerfe sie seie unzufrieden und gäbe es nicht zu oder sie hätte keine Lust auf sex mit mir.
Sagt gerne was ihr davon haltet, eventuell kennt jemand von euch ja etwas Ähnliches.

Zu mir:
Größe: 1,75m
Gewicht: 63kg

BPFSL: 16
BPEL: 15
NBPEL: 13
EG (TOP): 10
EG (Mid): 11
EG (Base): 11

Ich habe seit Montag angefangen mit dem Training, werde dann noch mein Trainingslog erstellen.

Liebe Grüße
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,469
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
immer wieder so ähnliche Vorstellungen ….

1. mach nicht Deine Beziehung kaputt, weil Du glaubst, Du würdest "nicht genügen"

2. lös Deinen Penis, seine Größe, seine Performance usw von Deinem Komplex und arbeite an beiden

Dein Penis ist völlig normal und Du brauchst Dich dafür weder zu schämen noch zu entschuldigen

Du wirst sehen, mit unserer Hilfe bekommen wir "das" schon hin

Sorry für die knappe Antwort, bin aber ein wenig in Eile
 

Diggory

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
07.08.2019
Themen
3
Beiträge
127
Reaktionspunkte
459
Punkte
375
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
68 Kg
Willkommen @Ichbinmm, schön das du hier her gefunden hast und über deine Probleme reden willst.
Ich bin der gleichen Meinung wie @adrian61. Du solltest nicht das äuserliche Erscheinungsbild zu ernst nehmen. 1. Sei selbstbewusster, dann kommst du schon ganz anderer rüber und wenn ich das so sagen darf, scheis auf das was andere von dir meinen...
Du bist hier um dein lörres zu vergrößern was, deine Ego schon mal verbessert, damit du dich besser fühlst. Glaub mir anderen geht es nicht anderster.
Wenn du dann Erfolge erstmal erzielt hast, dann fühlst du dich ganz anderst :)
Zieh dein Ding durch und dann wird das schon. Wir alle helfen dir, das hier ist mega die entspannte Community.
MfG
 

Egi49

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
05.01.2016
Themen
0
Beiträge
1,146
Reaktionspunkte
3,476
Punkte
3,030
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
Hallo @Ichbinmm ,
willkommen hier im Forum!:)
Eigentlich hat Dir @adrian61 schon alles Wichtige in Kürze gesagt.

Wenn ich solche Vorstellungen wie Deine lese, gehe ich erst einmal kurz in mich hinein:
Warum bin ich selbst im Forum?
- Um meinen Penis schätzen und kennen zu lernen.
- Um an meinem Penis zu arbeiten / zu trainieren.
- Um fit zu bleiben.
- Um (oft) zu spüren (und fühlen) was da vorne an mir hängt - oder manchmal eben nicht hängt, sondern steht.

Genau das sind die Gedanken und Gefühle, die sich auch bei Dir in den Vordergrund kommen sollten!
(Und dabei hilft das Training wesentlich weiter.)

Jetzt einmal ganz direkt: Natürlich ist ein größerer Penis schön und eindrucksvoll. Aber an der Qualität ändert das nur sehr wenig. Schliesslich ist jeder Penis anders.

... damals anvertraut das meine Vorhaut an der Eichel festgewachsen/geklebt ist, weil ich gehofft habe er würde vielleicht auch etwas darüber wissen

Eigentlich eine sehr gute und ehrliche Aktion. Hier zeigt die Reaktion Deines Freundes nur, wie sehr er selbst unfähig war, die Unterschiede bei den Menschen anzuerkennen und auch schätzen zu lernen.

Im Fitnesstudio sehe ich immer Leute mit beachtenswerten Muskeln, genauso solche mit sehr viel Fett. Leute, die humpeln und sich nur schwer bewegen können.
UND ? Keiner lästert über den Anderen.
(Ich war selbst sogar nach einem Unfall mit Gehhilfen (Krücken) im Studio, um dann wenigstens die Arme, Brust und Rücken fit halten.)

Der Penis ist für fast Alle ein Körperteil, das oft versteckt wird. Oder warum fürchten sich so viele vor den FKK oder vor dem nackt Duschen nach dem Training?

Ein Beispiel, wie andere ihren Penis deutlicher erleben wollen, ist ohne Unterwäsche ("Freeball") herumzulaufen.
Bei einer engeren Jeans kommt es dann schon mal vor, dass sich eine leichte (?) Beule abzeichnet,

Fang mit dem Penis-Training an (bitte ohne Geräte)
https://www.pe-community.eu/resources/categories/3-2-uebungen-fuer-einsteiger.8/
und nehme auch mal Deine Maße:
https://www.pe-community.eu/resources/categories/3-2-uebungen-fuer-einsteiger.8/

Gerne lesen wir mehr von Dir.

VG :D
 

Ichbinmm

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
13.01.2020
Themen
3
Beiträge
11
Reaktionspunkte
40
Punkte
21
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
63 Kg
BPEL
15,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
11,0 cm
EG (Mid)
11,0 cm
EG (Top)
10,0 cm
Danke schonmal für die netten Antworten.
Ich weiß das ich teilweise ein. Problem mit dem Selbstvertrauen habe.
Was das andere angeht ich glaube einfach ich könnte niemals einer Frau glauben das sie mit meiner „Leistung“ zu Frieden ist solange ich nicht selbst mit mir zufrieden bin, und deswegen gehe ich das ganze jetzt an.
Habe mich schon lange durch gelesen und habe vor 5 Tagen mit dem Training, natürlich nur manuell, angefangen. Ich orientiere mich bis jetzt an kalles log, da er meiner Meinung nach sehr gewissenhaft und konsequent trainiert hat, und habe auch bis jetzt die Zeiten der Übungen 1:1 übernommen. Scheine es bis jetzt gut zu vertragen.
 

Leuco

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
10.01.2020
Themen
9
Beiträge
217
Reaktionspunkte
2,384
Punkte
1,395
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
13,3 cm
Hi Willkommen im Forum,

ein großer Schwanz ist nicht alles und hat wenig mit der Performance im Bett zu tun. Ich hatte mal einen Kerl, der nicht sonderlich gut bestückt war. Er ging im Bett aber unglaublich ab. Er hat das Kommando übernommen und ist selbstbewusst richtig ran gegangen. Das ging z.B. so weit dass ich danach eine blutige Lippe hatte, da wir so rumgeknutscht haben. Dazu haben wir alle möglichen Stellungen durchgeackert. Du kannst mit einer selbstbewussten Vorstellung sicher jede Frau oder Mann zufriedenstellen.

Dich trotzdem bei der Größe verbessern zu wollen, ist aber völlig legitim. Ich selbst kann eigentlich nicht klage, über etwas mehr würde ich mich trotzdem freuen. Das hat aber nichts damit zu tun, dass es dann im Bett besser läuft.

Grüße Leuco
 

von klein zu groß

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
15.11.2018
Themen
19
Beiträge
319
Reaktionspunkte
880
Punkte
730
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
14,7 cm
NBPEL
13,2 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Base)
10,8 cm
EG (Mid)
11,0 cm
EG (Top)
10,4 cm
Hallo erstmal.

Viele können das nicht nachvollziehen weil sie selber nicht mit drinnen hängen, ich kenne das aber leider zu gut. So einfach ist das natürlich nicht, da die Psyche immer wieder dazwischen kommt. Ich schreibe dich einfach mal privat an.
 

David62

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
29.10.2019
Themen
2
Beiträge
309
Reaktionspunkte
4,962
Punkte
2,585
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
13,5 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,5 cm
@Ichbinmm, herzlich Willkommen!

Wie schön, dass Du so offen von Dir erzählst.
Du hast leider eine böse Enttäuschung und Verletzung hinter Dir. Es ist nicht einfach diese Dämonen der Vergangenheit abzulegen. Du hast aber einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung gemacht und entschieden, dass Du etwas verändern kannst. Nicht nur Deinen Penis sondern auch Deine Einstellung zu ihm.

Trainiere ihn, das wird ihn verändern. Betrachte ihn und spüre ihn genau wenn Du Dich mit ihm beschäftigst. Hab Spaß dabei und lerne ihn zu genießen!

Hier sind alle Fragen und Meinungen erlaubt, es wäre schön weiter von Dir zu hören. Das Forum gibt viele Tipps zum Training. Du findest auch etwas zum Thema " vorzeitiger Samenerguss", auch da kannst Du Einfluss nehmen.

Hab viel Spaß und Erfolg!
 

Leuco

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
10.01.2020
Themen
9
Beiträge
217
Reaktionspunkte
2,384
Punkte
1,395
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
13,3 cm
@Ichbinmm, darf ich fragen wie zufrieden mit dem Rest deines Körpers bist? Machst du Sport?

Sich selbst attraktiv zu finden lässt einen im Bett auch selbstbewusster werden. Auch kann es die Lust auf Sex steigern. Deinen Körper kannst du leichter und mit größeren Ergebnissen trainieren, als deinen Schwanz. Auch ist Frauen sicher ein gut trainiertes Gesamtpaket wichtiger, als nur ein großer Schwanz, wenn es ums Aussehen geht. Dies als Denkanstoß.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,469
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Was das andere angeht ich glaube einfach ich könnte niemals einer Frau glauben das sie mit meiner „Leistung“ zu Frieden ist solange ich nicht selbst mit mir zufrieden bin, und deswegen gehe ich das ganze jetzt an.
und genau das stimmt nicht.
Du glaubst Dein Empfinden wäre alleine auschlaggebend
Die Frau kann gar nicht zufrieden sein weil DU es nicht bist
und Du bist es nicht weil DU Glaubst der Penis wäre zu klein

… wie erkläre ich einen Teufelskreis...
 

Palle

PEC-Orakel (Rang 13)
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
5,545
Reaktionspunkte
17,214
Punkte
17,580
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
@Ichbinmm ,, @adrian61 , ja , ja, dieser Teufelskreis !!!
Den gibt es bei dir gar nicht, das ist eine eingebildete Kopfsache.
Das deine Penisgröße im Normalbereich liegt, hast du sicher schon geschnallt.
Aber deine Eier, sind das Problem. Stell dich mal vor einen großen Spiegel, nimm deinen Sack in die Hand und siehe, was siehst du : EIER.
Aber dem ist nicht so; du siehst nur deinen Hodensack.
Die Eier eines Mannes sieht man in seinen Augen, in seinem Selbstvertrauen,
In seinem Charisma; dazu brauch ich keine Perle.
Der Künstler geht auf die Bühne und scheißt sich vor Angst fast in die Hose. Lampenfieber !

Er kommt zurück, die Menge tobt, die kleinen Weiber kreischen, die geilen Milfs bekommen Orgasman.
Da fragt er seinen Manager : war ich gut?.
Ich stehe hinter ihm und trete ihn in den Arsch.
Was meinst du blöder unbedarfter Sack, warumm die Menge brüllt?

So ist es bei dir auch.
Deine Hausperle spritzt ab und du fragst: war ich gut.

Deinen Selbstvertrauen liegt im Keller in der Kartoffelkiste.
Geh runter und hol es dir zurück; ach ja, hatte ich vergessen, du hattest ja noch nie eines.

Also bitte arbeite daran. Mach etwas was dir Freude macht. Etwas was du gut kannst, klatschen tun dann die anderen.
So eine scheiß Pimose hatten schon millionen anderer Männer, und millionen von denen haben heute einen kräftigen Schwanz.

Freu dich wenn du so früh abspritzt, dann hast du noch Zeit für ne zweite und dritte Nummer.
Ich ab das der Perle früher gar nicht erzählt, hab einfach weitergefickt.

Bitte mein Schatz, mach einen Mann aus dir.

Grüße und geiles Selbstvertrauen....Palle
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,603
Reaktionspunkte
11,949
Punkte
10,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Willkommen :)
Die anderen Jungs haben ja schon so ziemlich alles gesagt.
Was ich dir aber auf den Weg geben möchte ist das viele Männer in den ersten PE Monaten ihre Schwänze so richtig lieben lernen.
Wenn du mit einer positiven Einstellung ins Training gehst und du merkst wie gut ihm und dir das tut kommt der "Mental Gain" automatisch mit.
Viel Erfolg und viel Spaß :)
 
Oben Unten