• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Vorstellung, ab 2021 gehts los :) (1 Betrachter)

Sodako

PEC-Lehrling
Registriert
04.07.2020
Themen
2
Beiträge
26
Reaktionen
146
Punkte
36
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
63 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
12,9 cm
EG (Top)
11,3 cm
Hallo Liebe PE-Community,

ich lese seit einem halben Jahr schon in diesem Forum mit und habe mich micht jetzt auch für eine kurze Vorstellung entschieden.
Ich werden ab 2021 starten, da ich aktuell noch ziemlich im Stress bin.
Bin 21 Jahre alt und komme aus Bayern. :)
Meine aktuellen Werte sind wie folgt (Habe mehrfach gemessen um sicher zu gehen):

BPEL: 17,0 cm
NBPEL: 15,0 cm
BPFSL: 16,5 cm
EG (Base): 14,0 cm
EG (Mid): 12,8 cm


Meine Ziele wären wie folgt:
BPEL: 19,0 cm
NBPEL: 17,0 cm
EG (Base): 14,5 cm
EG (Mid): 13,5 cm

Denkt ihr diese Werte kann man in ca. 2 Jahren erreichen?

Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen.

LG Sokado
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geplant ist eigentlich erstmal das Einsteigerprogramm für 6 Monate zu machen und danach zu steigern, hab an 5on/2off gedacht
Hättest du den noch andere Tipps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geplant ist eigentlich erstmal das Einsteigerprogramm für 6 Monate zu machen und danach zu steigern, hab an 5on/2off gedacht
Hättest du den noch andere Tipps?
Mit dem Einsteigerprogramm machst du schon mal nichts falsch.

Rhythmus musst du selbst herausfinden was am besten passt.
5/2 kann ganz schön rein hauen am Anfang. 3/1 +2/1 hat mir lange Zeit am besten Gefallen.
Als Tipp kann ich jedem den Einsatz von Wärme nur ans Herz legen. Eine IR-Lampe kannst du beispielsweise während des Training anlassen.
 
Geplant ist eigentlich erstmal das Einsteigerprogramm für 6 Monate zu machen und danach zu steigern, hab an 5on/2off gedacht
Hättest du den noch andere Tipps?
Mit dem Einsteigerprogramm machst du schon mal nichts falsch.

Rhythmus musst du selbst herausfinden was am besten passt.
5/2 kann ganz schön rein hauen am Anfang. 3/1 +2/1 hat mir lange Zeit am besten Gefallen.
Als Tipp kann ich jedem den Einsatz von Wärme nur ans Herz legen. Eine IR-Lampe kannst du beispielsweise während des Training anlassen.

Dankeschön, ich werde klein anfangen und dann steigern auf 5/2, ich fange wsl wirklich erst mit 2/1 an.
Den Tipp mit der IR-Lampe nehme ich mir ans Herz, dankeschön :)
 
Habe nun für den Start am 01.01.2021 die letzten Anschaffungen gemacht, ich werden einen neuen Beitrag eröffnen, wo ich in regelmäßigen Abständen berichten werde.

Für die Leute die sich das noch anschauen, frohe Weihnachten!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten