• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

sadsmolli

PEC-Neuling
Themen
2
Reaktionen
27
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
99 Kg
BPEL
13,5 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
13,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
Hallo,

ich habe mich im Forum bereits Vorgestellt unter den Neuankömmlingen. Hier der Link dazu: Hallo & meine Fragen
Kurzgefasst: Ich bin ziemlich deprimiert gewesen von meinem aktuellen Zustand und dies basiert auf Scham, Enttäuschung und wegen nicht vorhandenem Selbstbewusstsein.
Doch damit ist jetzt Schluss. Ich bin nicht übermütig, sondern eher mit Hoffnung gefüllt, dann bereits sehr netter Nachrichten hier im Forum. Also werde ich versuchen hier mein Logbuch zu fassen, zum Thema PE Training. Dies beinhaltet auch andere Themen wie Hygiene & Gewichtsverlust.

Ich bin 26 Jahre alt und 175cm groß.

Meine Startdaten sind folgende:
BPFSL: 13 cm
FL: 4,5 cm
FG: 10 cm
BPEL: 13,5 cm
BBPEL: 12 cm
EG: 13 cm

Als Training werde ich nun verschiedene Punkte angehen. Alles bedacht und mit Vorsicht (vorerst).
Zum Thema Sport und Abnehmen, sind bei mir täglich 10.000 Schritte geplant. Zudem eine Ernährungsumstellung, welche ich bereits seit etwa einem Monat durchziehe. Abgenommen habe ich bereits 6 Kilo.
Gewichtsziel ist bei mir etwa 75-80 Kg.

Meine Motivation ist es, innerhalb von diesem Sommer noch genug Selbstbewusstsein zu haben, eine Frau auch mal ansprechen zu können. Und ich weiß, dass ich bis dahin keinen riesen Penis haben werde. Aber durch die Gewichtabnahme und die ständige PE Umsetzung, glaube ich, dass die paar Zentimeter mir und meinem Selbstbewusstsein, sowie auch dem Geschlecht gegenüber einen ganz anderen Eindruck machen werden.

Ansonsten ist auch geplant, dass ich in etwa zwei Wochen beginnen werde mit dem Gang ins Fitness Studio. (Da habe ich zum Glück ganz gute Erfahrungen, und weiß genau wie man trainieren muss. Bin nur seit Corona raus und bin zu einem Couchtester geworden)

Als PE habe ich mir den PMPro gekauft. Dort werde ich mich erst einmal ausprobieren und schauen ob ich die Stangenhalterung oder den Gurt verwenden werde. Naja, vielleicht ja beides ?!.
Heute fange ich offiziell an. Ich hatte zwar die letzten Tage schon etwas mich ausprobiert, aber da war ich am testen, wo meine Grenzen sind beim Tragen usw.

Für mich ist es wichtig nicht zu übertreiben. Was ich feststellen konnte, nach sehr intensiver Recherche: Nicht das Gewicht macht viel Ergebnisse aus, sondern die Übungszeit. Vielleicht auch beides, aber definitiv ist der Faktor der Tragezeit größer. Dementsprechend fange ich mit moderater Zugstärke an, und gehe die Tragezeit immer etwas hoch. Die letzten Tage habe ich von einer Stunde, zu zwei, zu vier Stunden mich hochgetestet. Jetzt wird meine Basiszeit 6 Stunden sein. Wenn ich merke, dass das angenehmer ist als sonst, erhöhe ich die Tragezeit um eine weitere Stunde. Das mache ich so lange, bis ich bei 12 Stunden angekommen bin. Also wird meine Hauptübung sein, den PMPro (irgendwann mal) 12 Stunden täglich tragen zu können, mit den Ruhetagen natürlich inbegriffen.
Zusätzlich der Gewichtsverlust, den ich schon am umsetzen bin, sowie auch die Körperhygiene und "Flirttipps" die ich mir anschauen muss.

Ich denke nach etwa 2-3 Monaten bin ich hoffentlich ein anderer Mensch. Klar ist mir, dass ich mich nicht vollständig ändern kann in so kurzer Zeit, aber da ich viele Punkte auf einmal angreife, und außer im PE Bereich eigentlich ziemlich viel Erfahrung habe, wird es eine turbulente, aber interessante Zeit. Nach diesen 3 Monaten fängt der eigentlich Vorgang an. Dann will ich richtig durchziehen. Ass in dem werden und einfach weitermachen, bis ich wirklich einen schönen großen Penis habe, einen gut aussehenden und gepflegten Körper, sowie auch ein Selbstbewusstsein, was nicht direkt bei dem anderen Geschlecht einknickt.

Also Jungs, seid dabei, wie jemand mit einem kleinen Penis, großem Fettbauch, kaum Selbstbewusstsein, sich verändert.

Sehr motiviert 👍 Viel Erfolg und vor allem gutes Durchhalten wünsche ich dir; ich kann nicht klar herauslesen, ob du das Anfängertraining bereits durchlaufen hast, falls noch nicht, wäre das zielführender als mit Geräten zu beginnen, 6h Tragezeit wirkt auf mich auch ein wenig überambitioniert, auf die Dauer (Jahre) wird's fast etwas viel.

Allgemein: Denk daran, bez. Frauen ist dein körperlicher Zustand durchaus ein Punkt, aber nicht der Erste auf der Liste und bei vielen auch nicht der Zweite, d.h. Kopf hoch 👍

viele Grüße,
Change

P.S.: Ein neuer Mensch in 3 Monaten zu werden ist theoretisch möglich, relevanter ist, ob Mann dies nach 3 Jahren noch immer ist.
Der Marathonläufer besiegt jeden Sprinter langfristig, egal wie schnell der Sprinter läuft.

Meine Startdaten sind folgende:
BPFSL: 13 cm
FL: 4,5 cm
FG: 10 cm
BPEL: 13,5 cm
BBPEL: 12 cm
EG: 13 cm
Moin,

schau bitte nochmal auf die Messwerte. BPFSL müsste der größte sein, BPEL kann maximal gleich groß sein, ist in der Regel kleiner.

Grüße

Hallo,

also danke schon mal für die Tipps und der Anmerkung, dass die Messwerte nicht ganz so richtig sein können. Ich denke mal da habe ich die Werte vertauscht. o_O
Also Stand Heute dem: 26.05.2025,

kann ich sagen, dass die meisten die mir privat oder auch in den Beiträgen geschrieben haben, ziemlich im Recht waren. :happy:
Vor allem mit der Sache der Aufwärmung und der Stunden wie ich die Stretcher tragen soll. Ich höre da komplett auf meinen Körper. Bevor es anfängt wehzutun, gibt es immer so eine kleine Spannung, und dann weiß ich, dass ich aufhören sollte.

Aktuell bin ich bei durchschnittlichen 4 Stunden täglich. Also die angepeilten 12 Stunden pro tag, naja, wird wohl länger dauern das zu erreichen. Ich bin aber um so optimistischer als zuvor, denn auch habe ich gemerkt, dass das Aufwärmen und Bewärmen die Übungen deutlich angenehmer geschehen lassen. Lustiger Nebeneffekt, korrigiert mich wenn ich falsch liege, ich habe mal mir gedacht, masturbiere mal, und hatte einen Orgasmus wie noch nie.

Das sind die subjektiven Erfahrungen. Vom Gewichtszustand bin ich auch wieder etwas runter. Etwa 1kg nun seit einer Woche. Ja wie viele schon erwähnt haben, und ich glaube ich werde jedes mal wenn ich hier etwas schreibe mich wiederholen (egal hilft als Mantra), es ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Die Kilos gehen langsam Runter, der Penis wird langsam gestretcht. Mir ist nur wichtig auch zu erwähnen, dass ich gestern bereits einen Ruhetag hatte, also quasi nach den ersten drei Tagen. Mir war es aber wichtig, und es hat sich richtig angefühlt.

Ich halte mich mal daran, was mein Körper mir als Signale gibt. Ruhe wenn Ruhe nötig ist, und aufhören, bevor es richtig wehtut. Aktuell heißt es für mich also etwa 3-5 Tage Übungen, 2 Tage Ruhe minimum pro Woche. Tragezeit etwa 4 Stunden. Ich werde versuchen in den nächsten Wochen die Zeit mal auf eine halbe Stunde oder eine Stunde zu erhöhen. Ja wird etwas dauern bis zu den 12H täglich, aber ist okay.

Da ich den PMPro nutze, habe ich die letzten Tage immer die Stangen genutzt gehabt. Heute bin ich zum Gurt gewechselt, um auch diesen auszuprobieren. Beides hat vor und nachteile. Ich finde den Gurt natürlich deutlich angenehmer für alltägliche Situationen, dennoch würde ich glaube ich, wenn ich im Büro bin, lieber das Teil vorerst nicht anhaben. Ich denke ich gewöhne mich erstmal an den Druck bzw. Zug und wenn ich keine Grimassen ziehe beim Aufstehen und Hinsetzen, dann kann ich das auch im normalen Alltag nutzen. Jetzt versuche ich es lieber zum Feierabend anzuziehen - die Zeit reicht dafür ja auch noch aus.

Alles klar. Vielen Dank nochmal an Alle die mir sehr nette Nachrichten geschrieben haben. Glaubt mir, das war mir wirklich wichtig und hat viel geändert in meiner Motivation.

Hallo,

Eintrag vom 27.05.2025, um 15:15. (Ich weiß steht auch in den Metadaten :XD )
Viele Einträge hier werden sich sicherlich auch mit meiner psychischen Entwicklung beschäftigen. Wie meine eigentliche Einstellung war und wie meine Psyche kurz davor stand durchzudrehen findet ihr wahrscheinlich ziemlich genau in meiner Vorstellungsrunde.

Eine Sache habe ich auf jeden Fall gemerkt. Da ich beruflich ziemlich stark auch mit der Psychologie zu tun habe, und persönliche Vertrauensängste, habe ich bereits erwähnt gehabt, dass ein Psychologe mir nicht helfen könnte. Die eigentliche Problematik erläutere ich hier mal. Nur zur Info. Ich weiß für viele wird es wie Spam vorkommen. Ich werde hier wirklich alles dokumentieren, wie in einem Tagebuch. Primär meine PE Erfahrung, und auch natürlich alles andere drum herum. Am Anfang gibt es bestimmt viel zu berichten, später dann eher wöchentliche logs.

Nun zum Thema Psyche. Einer der Gründe warum ich bei meinen Problemen nicht einem Arzt traue ist, dass ich genau weiß wie ein Arzt in einer Therapie arbeitet. Es ist wie, wenn man selber Zaubertricks jahrelang geübt hat, und die meisten der Tricks erahnen, oder sogar erkennen kann. Natürlich bin ich nicht in jedem Themengebiet so tief drin wie ein Psychologe, allerdings sind meine Bücherregale gefüllt mit Psychologie Büchern, und nein es geht nicht nur um das Lesen von Menschen, sondern tiefgehende medizinische Psychologie und Therapieformen. Freunde und Familie arbeiten in diesem Bereich und somit bin ich quasi gefangen in diesem Netz aus Wissen & Erfahrung.

Dann funktioniert es einfach nicht. Was aber funktioniert ist ehrliche Kommunikation mit Leuten, die wirklich dasselbe Problem hatten. Wie soll ein Arzt, der vielleicht ein 20cm Penis hat, mein Problem verstehen ?
Ja er kann mir die richtigen Denkweisen und Denkanstöße geben, aber das wirkt dann nicht. Das könnte ChatGPT auch. Aber EURE Worte, meine Lieben, als Leidensgenossen und Veteranen, sind echte wahre Motivation und auch Hoffnung, und keine einfache Mindset Änderung, sondern echte Zuversicht. Das meine Lieben, bringt mich wirklich dazu, dass ich GLAUBE. Und somit auch wirklich jeden Morgen, egal wie es mir geht, auch den Gurt an mein Ding nach einer Aufwärmrunde dranhänge. Ich habe mir jetzt sogar einen Plan gemacht. Routinen, nicht nur für PE, sondern wirklich eine Transformation für mein Leben.

Wird wohl Zeit Erwachsen zu werden. Es geht um viele grundlegende Themen die ich angehen muss. Werden stressige Zeiten, aber ich denke ich werde daraus nur profitieren. Und ich mache alles zwar gleichzeitig, aber dafür in maßen. Ich mache keine Crashdiät, und PE nicht mit 5KG hängenden Gewichten. Die nächsten Wochen werden also sehr interessant. Ich will einen Plan erstellen. Diese wird etwas dem ähneln, wie wahrscheinlich Soldaten in den 70 80er Jahren ausgebildet wurden, aber naja dafür feiern wir diese Leute ja immer noch in den Filmen oder ?

Eine starke Pflege Routine, tägliches Cardio Training mit leichter Steigerung wöchentlich. Tägliche 5-10K Schritte. Und auch das Einlesen in Themen wie man am besten charismatisch ist. Ich weiß für viele Leute ulkig, aber ich bin halt kompletter Anfänger, was soll ich sagen. Ich denke ein paar Lektüren schaden nicht. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es ein großer Bestandteil von meinem Unterbewusstsein ist, der mich bei Frauen zu einem Deppen verwandelt. Charisma ist nichts angeborenes, sondern man lernt es. Ich bin in den meisten Situationen eigentlich ziemlich stark, selbstbewusst und ziehe, wenn ich will, die Aufmerksamkeit auf mich. Ich will in den Lektüren nur die nötigen Schalter und Trigger finden, die bei mir blockiert sind, wenn es um Frauen geht. (Okay ein großer Teil davon ist natürlich der kleine Mann da unten)

Außerdem, im Worst Case, gehe ich nach einigen Wochen und Monaten, wie bereits auch mal hier Empfohlen :p ins Bordelle, (oder einer Hilft mir von Euch mal), um die erste Erfahrung mit jemandem zu machen, die es professionell kann. Ist zwar nicht die Wunschvorstellung vom ersten Mal, aber ich habe es ja auch soweit warten lassen.

Strenge Regulierungen also. Ernährung, Sport, Hygiene, Lektüren & PE. Alles kontrolliert, dokumentiert und mit Vorsicht zu genießen - also mit Ruhetagen - die man sich dann auch wirklich verdient. Zu allem kommt natürlich der alltägliche Job dem man nachgeht. Dazu will ich mal wieder die Ärzte besuchen. Bedeutet, wieder mal zum Zahnarzt und die Zähne mal wieder hübsch machen. Da hatte ich leider immer Angst. Habe zwar keine Zombiezähne, aber da geht noch was. Und auch wenn es mich etwas Geld kostet, ist es eine Investition in die Gesundheit und Ästhetik, die man nun mal machen muss. Dafür nehme ich schon die ersten Termine nächste Woche. (Das kann natürlich bis die ganzen Problemfälle bearbeitet werden, gerne mal Monate dauern.)

Ansonsten habe ich eine kleine Anmerkung zu meinem PMPro. Unzwar an dem Gurt ist die Klammer bei mir schon bei Tag zwei einfach zerbrochen. Bis jetzt schien mir alles ziemlich sauber und stabil verarbeitet zu sein, aber da ist irgendwas wohl schiefgelaufen. Eine Metallseite, wo die Klammer und die Metallauflage eingesteckt sind, ist verbogen, womit alles einfach abgefallen ist. Ich habe es jetzt für heute einfach händisch geradegebogen. Wenn es weiter so instabil bleiben sollte, ist es immer noch nicht Unbenutzbar. Ich denke, ich hole mir dazu einfach eine bessere Klammer irgendwo, vielleicht jemand Tipps ?

Ansonsten wollte ich fragen, ob man beim PMPro die Salbe nehmen muss, welches auch von der Firma vorgeschlagen wird, oder es alternativen gibt. Es ist auf jeden Fall eine dickflüssigere Salbe, und auf jeden Fall notwendig, da ohne die Nutzung des Gerätes schon etwas schwierig ist.

Und die Ansage von ein paar Zeilen vorher ist ernst gemeint. Falls jemand Lust, Zeit und Nerv dafür hat, mich einzuweihen in die Berührung mit einer Frau, wäre das schon echt lustig, aber auch von großer Bedeutung für mich. Wie ein Ritual und eine Belohnung, nach wochen und monatelanger harter trainingszeit.

Wie schon vorgewarnt, werde ich in den ersten Tagen und Wochen viel hier reinschreiben. Ich schreibe quasi hier eine kleine eigene Geschichte. Ist mir aber wirklich wichtig, auch um meine Gedanken zu festigen und vor allem zu Bündeln.

Und eine weitere Frage hätte ich mal in die Runde für die Tragezeiten. Glaubt ihr es würde das Ergebnis verschlechtern, oder wäre es egal, wenn ich die Tragezeiten aufteile ? Damit meine ich, wenn ich jetzt eine Tragezeit von vier Stunden habe. Ob ich diese in 2x2H Tragezeit unterbrechen kann. Manchmal will ich ein Powernap im Homeoffice zur Mittagszeit machen, und naja, das geht nicht so einfach mit einem Gurt am Penis, zumindest aktuell nicht, da ich mich nicht dran gewöhnt habe.

So das wärs jetzt für Heute. Zu den anderen Themen wie Gewichtsverlust Hygiene usw. schreibe ich keine detaillierten Auflistungen hier in meinem Log. Das wäre viel zu viel. Nur die Entwicklungen dazu erwähne ich in Zukunft, und vor allem wie ich mich fühle. Ich denke ich starte sogar hier in dem Log damit. Mit einer Skala von Psyche & Körper - 5 mögliche Sterne.

Mögliche Sterne 5⭐.
Stand Heute:
Psyche: ⭐⭐⭐
Körper: ⭐⭐⭐
Fazit: Natürlich bin ich am Anfang, und es geht noch viel Luft nach oben. Aber die drei Sterne sollten den Mittelwert definieren. Ein Stern ist echt Absturz ins Loch. 5 wäre glaube ich der Tag an dem ich meine erste Erfahrung mit einer Frau mache. ;):happy:

Zuletzt bearbeitet: