• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Erfahrungen mit Phallosan Forte (2 Betrachter)

Dann werde ich das ausprobieren. Aber schon soviel Wattepad, dass die Eichel quasi eingepackt ist in Watte bzw. wie ein Polster ist im ZwischenRaum zwischen Eichel und der Glockinnenenseite? Ein ganzes Wattepad wird zuviel sein oder wirklich ein ganzes Wattepad in die Glocke stopfen?
 
So nun habe ich den phallosan eine Stunde getragen zum ersten Mal. Mittlere Glocke scheint passend zu sein. Allerdings ohne Protektorkappe (Und mit Wattepad). Die Kappe bekomme ich nicht herüber, irgendwie haut der Penis immer wieder ab. Kopfmässig habe ich aber auch etwas Angst sie zu benutzen, habe sie mal über eine Art breiten Dildo gestülpt, vielleicht weitet sie sich dann ein wenig.
Nach einer Stunde Tragezeit hat meine Eichel nun allerdings ein paar kleine rote Punkte, sieht etwa so aus, als wenn man intensiv und leidenschaftlich oral verwöhnt wurde von seiner Herzdame. Den Ring habe ich unter die Hoden gezogen und leicht im grünen Bereich gezogen, ist fast ein wenig ein geiles Gefühl mit einem leichten Zug. Allerdings bin ich sehr schmal in den Hüften, so dass die Pumpe seitlich quasi überragt und man auch durch eine Jogginghose sieht, dass da etwas ist. Vermute ich muss es irgendwie schaffen den phallosan nachts zu tragen.
 
Nächste Runde erst, wenn die Punkte komplett abgeheilt sind, das sind kleine Einblutungen. Die Protektorkappe soll dem entgegenwirken. Darum ist sie auch so eng. Ich empfehle auch immer die Glocke, in die die Eichel schlaff gerade noch passt, wenn man Länge trainiert.
 
Hallo, könnt ihr bitte sagen, welche Kappen (S-XXL) für welche Eichelgrößen geeignet sind. Danke!
 
Hallo, könnt ihr bitte sagen, welche Kappen (S-XXL) für welche Eichelgrößen geeignet sind. Danke!
Hallo Nimrod, tut mir Leid, hab den Beitrag nicht gesehen....
Ich nutze die L Glocke bei einem schlaffen Eicheldurchmesser von 4cm.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist.
S für 3cm
M für 3,5cm
L für 4cm
XL für 4,5cm??

Ich nutze den PhallosanForte allerdings OHNE Protrctorkappe.
Mit Protectorkappe kommt man locker in eine Nummer kleiner rein.
Möchte man aber auch die Eichel Pumpen sollte man entsprechend eine Nummer größer wählen.
 
Leitfaden für die Nutzung des PhallosanForte OHNE Protectorkappe und OHNE Manschettenkondom.
Beides hat bei mir häufig zu Verletzungen geführt, daher habe ich mir etwas anderes überlegt.
Kleiner Spoiler - Es funktioniert bei mir sehr gut!

WICHTIGER HINWEIS
DURCHFÜHRUNG AUF EIGENE GEFAHR!

Vorbereitungen:
Eichel NICHT eincremen (hat bei mir zu Blasen geführt, vermutlich weil die Haut zu weich wurde)
Penis sollte nicht vollkommen schlaff, aber auch nicht zu steif sein
Alte Protectorkappe an der Spitze aufschneiden, diese wird als Manschette verwendet und lässt sich deutlich einfacher anbringen und entfernen als das reguläre.
Aufgeschnittene Protectorkappe zu etwa 1/3tel auf die Glocke aufziehen und den Rest hochschlagen
Kein Puder oder Creme benötigt!

Anbringung der Glocke auf die Eichel
Punkt 1 Glocke mit Papier nach dem Reinigen glattpolieren mit Papier um die Reibung zu verringern.
Punkt 2 Leicht anfeuchten am Rand bis ca 1cm rein (darf nicht zu feucht sein)
Punkt 3 Eichel am Kranz und bis ca 1-2cm darunter gut anfeuchten.
Punkt 4 Blut aus der Eichel über den Schewellkörper an der Harnröhre (unterseite des Penis) herausdrücken und so festhalten, damit kein Blut hineinfließen kann. (Penis sollte leicht ereigiert sein, nicht zu stark!!)
Punkt 5 Eichel einführen in die Glocke bei geöffnetem Ventil Position 0 (beide müssen noch angefeuchtet sein, wenn nicht, nochmals Punkt 2+3 durchführen)
Punkt 5-1 Wenn die Eichel nicht von selbst hineinrutscht kann die Glocke gedreht werden, dadurch wird die Haftreibung vermieden und die Eichel gleitet bis ganz hinten in die Glocke.
Punkt 6 Prüfen ob die Eichel bis ganz hinten in die Glocke gedrückt wurde (Luft sollte fast vollständig raus sein ohne zu Pumpen)
Punkt 7 Ventil schließen auf Position 1
Punkt 8 Die als Manschette umfunktionierte Kappe von der Glocke auf den Penis umschlagen. Dabei sollte die Vorhaut zurückgezogen sein, sonst kann es etwas weh tun im laufe des Tragens. Auch hier sollte möglichst wenig Luft unter der Manschette sein.
Punkt 9 Etwas an der Glocke ziehen, damit Restluft in die Glockenspitze gezogen wird und gleichzeitig herausgepumpt werden kann. Es sollte kein unangenehmes Zuggefühl in der Eichel vorhanden sein. Wenn doch ist die Glocke zu groß!
Punkt 10 Nun können Streckgurt oder Stangenextender regulär angebracht werden.

Bitte unbedingt bei den ersten Versuchen regelmäßig die Eichel prüfen um Verletzungen zu vermeiden.


Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Bilder Versuche ich nachzutragen wenn ich einen eigenen Anleitungsthread eröffne :D

Gruß
Marcus
 
od, tut mir Leid, hab den Beitrag nicht gesehen....
Ich nutze die L Glocke bei einem schlaffen Eicheldurchmesser von 4cm.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist.
S für 3cm
M für 3,5cm
L für 4cm
XL für 4,5cm??
Danke für die Info. Geht es nach XL nicht weiter? Ich bin im schlaffen Zustand schon bei einer 6 cm Eichel (
Beitrag im Thema 'Größe der Eichel'
Größe der Eichel)
. Ich fürchte, ich komme da nicht ganz rein.
 
Danke für die Info. Geht es nach XL nicht weiter? Ich bin im schlaffen Zustand schon bei einer 6 cm Eichel (
Beitrag im Thema 'Größe der Eichel'
Größe der Eichel)
. Ich fürchte, ich komme da nicht ganz rein.

Die Eichel sollte nicht prall mit Blut gefüllt sein, wenn man in die Glocke geht.
Bitte beachte da meinen "Punkt 4" in der Anleitung.
Versuch das Blut über den Schwellkörper an der Penisunterseite herauszudrücken. Dann misst du nochmal :)

Meine Eichel hat eine Länge 3,5-4,0cm wenn ich das mache. Regulär wären es 4,5-5cm
Da L ist für mich genau richtig.
Dann sollte die XL eigentlich passen.

Optional kann man auch beim Hersteller fragen. Die wissen da sicher mehr :D
 
Versuch das Blut über den Schwellkörper an der Penisunterseite herauszudrücken. Dann misst du nochmal
Wie drückt man denn das Blut raus?
Also das sind eigentlich meine schlaffen maße. Mal sehen, was der Hersteller sagt
 
Also anders, als ich es oben beschrieben habe ist es schwer zu erklären... - Hab dir mal ne Nachricht geschickt
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten