• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Erfahrungen mit Phallosan Forte (3 Betrachter)

MarcusG

PEC-Fachmann
Registriert
18.09.2019
Themen
4
Beiträge
132
Reaktionen
1,569
Punkte
482
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2008
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
19,8 cm
NBPEL
17,5 cm
BPFSL
21,2 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
16,0 cm
So, heute erster Tag mit dem Phallosan Forte.


Dies hier ist eine Zusammenfassung aus meinen Profilnachrichten. :)



Erstmal 1 Stunde testen und gucken was passiert :)
Bisher fühlt es sich angenehm an. (stand 20minuten)

Die Einrastfunktion der Pumpe ist etwas leichtläufig, finde ich... die ging eben beim Bewegen von selbst auf, vielleicht Anfängerfehler. :D

Die Protector Kappe ist mit Puder eingerieben, kann man da auch was anderes nehmen als Babypuder? Geht da auch ein anderes Trockenpuder wie feines Mehl?
Es dient ja nur dazu, dass es nicht anklebt am Kunststoff.


In welcher Reihenfolge kann man eigentlich das Pumpen und das Ziehen verbinden? Ich würde schätzen erst Ziehen, dann Pumpen, da das Gewebe durch das Ziehen über die lange Zeit doch schon relativ gereizt sein wird. Pumpen tut man ja "nur" ca 15 Minuten.
Fazin nach 30 Minuten. Vermutlich sollte ich die M Glocke nehmen. Beim Ziehen im erschlafften Zustand wird er doch dünner als gedacht :D
Mit der Protectorkappe sollte das auch passen. Ohne die Kappe käme ich nichtmal in die L Glocke xD

Edit:
M Glocke war keine gute Idee.
Reinkommen war schon schwer... Aber ich bin da dann fast nicht mehr rausgekommen mit der Manschette über dem Schaft. War nicht so angenehm. xD


Gruß
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Protector Kappe ist mit Puder eingerieben, kann man da auch was anderes nehmen als Babypuder? Geht da auch ein anderes Trockenpuder wie feines Mehl?
Es dient ja nur dazu, dass es nicht anklebt am Kunststoff.
Du solltest zumindest kein Mehl nehmen, da dies bindet und bei leichter Feuchtigkeit unter der Schutzkappe wird es eklig. Körperpuder, etc. sollte gehen, darf aber das Material natürlich nicht angreifen.
Reinkommen war schon schwer... Aber ich bin da dann fast nicht mehr rausgekommen mit der Manschette über dem Schaft. War nicht so angenehm. xD
Mein Empfehlung ist immer eine Glocke zu wählen, in die man gerade noch so reinkommt, damit die Eichel sich bei der langen Tragedauer nicht mit Lymphflüssigkeit vollsaugt. Du solltest die Manschette entweder wieder aufrollen und dann den Penis herausziehen, oder mit den Fingern in die Manschette greifen und sie dann abziehen, die Glocke folgt dann automatisch.
In welcher Reihenfolge kann man eigentlich das Pumpen und das Ziehen verbinden? Ich würde schätzen erst Ziehen, dann Pumpen, da das Gewebe durch das Ziehen über die lange Zeit doch schon relativ gereizt sein wird. Pumpen tut man ja "nur" ca 15 Minuten.
Erst stretchen, dann jelqen oder pumpen, durch das Stretchen ist die Tunica gedehnt und das Pumpen effektiver, weil du dann die aufgelockerte Tunica mehr füllen könntest, als vor dem Stretchen.
 
Okay, danke für die Tipps.
Da ich die Protectorkappe verwende, sollte sich unter der Gocke eigentlich keine Feuchtigkeit bilden können.
Hatte keinerlei Lympfflüssigkeit in der Eichel, da sie die Glocke zu 100% ausfüllt. Ohne Protectorkappe, die etwas Druck auf die Eichel ausübt komme ich nichtmal in die Glocke rein :D
mit den Fingern in die Manschette greifen geht absolut garnicht bei mir. Ich rolle die auf bis zur Kappe und hebe es dann vorsichtig mit drehen über die Wulst. Meinen Finger bekomme ich nicht dazwischen.

Das mit dem Pumpen nach dem Ziehen wird vermutlich bei mir schwierig werden, da ich, wenn ich tagsüber nach hause komme nicht Pumpen kann. - Zuviele Möglichkeiten anderen Menschen zu begegnen :D
Erst spät Abends dann. Mal sehen wie es klappt.
 
1. Tag des Standardtrainings
Hab mir gestern die App für PF heruntergeladen. Hier kann man sehr gut alles Notieren was man benötigt. Längenmessungen, Trainingszeiten, Zugstärke.
Habe ihn heute vor der Arbeit angelegt und ihn während dessen, fast dauerhaft, getragen. (9h)
Ein paar mal habe ich geprüft ob alles noch sitzt, ob sich Auffälligkeiten bilden und 3mal die Seite gewechselt.
Einmal musste ich schnell alles abbauen um aufs Klo zu können :D
Das Abziehen der Manschette und das Überstülpen auf die Glocke ist etwas frickelig, aber sonst ist es eigentlich sehr einfach.
Um den Sitz des Halteringes zu verbessern habe ich ihn komplett über den Penis samt Hoden gezogen. Danach war es deutlich angenehmer und gefühlt mehr Zug auf dem Penis.

Messung:
BPEL: 19,2 cm - Durchmesser: 4,5-4,7 cm (gerade gebogen)
BPFL: 20,2 cm - Durchmesser: 3,5-4,0 cm (gezogen)
BPFL: 13 cm - Durchmesser: 4,2-4,5 cm (locker)
 
Zuletzt bearbeitet:
MarcusG@
1. Ohne Kappe verwenden !
2. Babybuder verwenden !
3. Volleregiert in die Glocke schieben!
4. Aber davor die Eichel anfeuchten !
5. Bis vorschieben und schon mal pumpen und arretieren!
6. Abrollen und noch mal nachpumpen !
7. Runde Schlaufe nicht am Penis Schaft einfädeln sondern hinter den Hoden !
8. Öfter die Seite wechseln !
9. Gummi-Teil öfter einbudern ! Erhöht die Lebensdauer !
19. Kannst vorne in der Glocke wo die drei Ansauglöcher sind ein Stück
Watte oder Tempo einlegen !
20. Nur auf grün stellen ! Gurtstärke !

Viel Spaß von Loverboy
 
1. Ohne Kappe verwenden ! <- Komme mit Errektion und ohne Kappe garnicht erst rein! Nichtmal ohne Errektion und ohne Kappe :D
2. Babybuder verwenden ! <- also gibts da keine Alternative?
3. Volleregiert in die Glocke schieben! <- Siehe 1.
4. Aber davor die Eichel anfeuchten ! <- Siehe 1.
5. Bis vorschieben und schon mal pumpen und arretieren! <- so hab ich es gemacht
6. Abrollen und noch mal nachpumpen ! <- so hab ich es gemacht
7. Runde Schlaufe nicht am Penis Schaft einfädeln sondern hinter den Hoden ! <--- habe ich gemacht heute
8. Öfter die Seite wechseln ! <--- habe ich gemacht heute
9. Gummi-Teil öfter einbudern ! Erhöht die Lebensdauer ! <--- okay :)
19. Kannst vorne in der Glocke wo die drei Ansauglöcher sind ein Stück
Watte oder Tempo einlegen !! <--- um die Feuchtigkeit aufzusauen, richtig? :)
20. Nur auf grün stellen ! Gurtstärke ! <--- War an der Oberkante von Grün heute :)
 
Fortsetzung:
21. Öfter aber kürzer tragen !
22. Ich trage erst L dann anschließend XL
aber ohne Gurt um meine Eichel zu vergrößern.
 
Zum Pudern:
Körperpuder besteht aus Talkum, was zumindest im Genitalbereich bei Frauen umstritten ist.

Talkum

Zum Puder wäre dann alternativ talkumfreies Puder empfohlen (benutze ich für die Gummiteile des Penimaster).

Puder ohne Talkum
 
Da ich die Protectorkappe verwende, sollte sich unter der Gocke eigentlich keine Feuchtigkeit bilden können.
Ich meine in der Protektorkappe. Dann rutschst du aus der Kappe, nicht aus der Glocke, das ergibt eine Vakuumspitze und mit Pech eine (Blut-)Blase an der Eichel.
 
Ich meine in der Protektorkappe. Dann rutschst du aus der Kappe, nicht aus der Glocke, das ergibt eine Vakuumspitze und mit Pech eine (Blut-)Blase an der Eichel.
Ah, okay, ist mir bisher noch nicht passiert, aber ich werde es mir merken!

Zum Pudern:
Körperpuder besteht aus Talkum, was zumindest im Genitalbereich bei Frauen umstritten ist.

Talkum

Zum Puder wäre dann alternativ talkumfreies Puder empfohlen (benutze ich für die Gummiteile des Penimaster).

Puder ohne Talkum
Danke!
Mach lieber weniger. Wie willst du sonst irgendwann noch steigern?
Warum weniger? Es wird empfohlen ca 8h zu tragen. Mehr ist nicht schlechter. Außerdem sind zwischendrin gelegentlich Pausen drin für den Toilettengang.
Fortsetzung:
21. Öfter aber kürzer tragen !
22. Ich trage erst L dann anschließend XL
aber ohne Gurt um meine Eichel zu vergrößern.
zu 21. vom Hersteller wird empfohlen mindestens 6h eher 8h oder länger zu tragen um zeitnah Erfolge sehen zu können. Was bringt es ihn kürzer aber öfter zu tragen?
zu 22. Hab auch schon mit dem Gedanken, eine XL dazu zu bestellen, gespielt. Allerdings eher deshalb, weil meine Eichel schon beim hineinstecken in die L Probleme macht...
Hab halt nur Angst, dass der Zug dann Luft in die Glocke saugt, da mein Schaft schon sehr schmal wird mit der Zeit...
 
Sooo Tag 2 und 3 sind ohne Vorkommnisse vergangen.
Habe heute einen schönen Zug spüren können im Bereich, in dem die Verkrümmung ihren Ursprung hat.
Hat jemand noch ideen, wie ich mit speziellem Handling des PF gezielter auf die Krümmung gehen kann?
Die Krümmung sitzt etwa 3cm unter der Eichel auf der Unterseite des Schafts.
Wer sich das genauer anschauen möchte, schickt mir ruhig eine Nachricht. Dann schalte ich euch zu den Bildern frei.

Messungen habe ich vor wöchentlich zu notieren.
Gegenmessungen werde ich aber immer mal wieder zwischenschieben um zu verifizieren, dass es keine Fehlmessung war.
 
Nachtrag zum 3. Tag

Tag 3 Abgeschlossen nach 8,5h Ziehen und 20minuten Pumpen (diesmal am Ende sogar mit 6inHg (-200mbar) Das hat sich richtig gut angefühlt!! Kein Ziehen, pieksen oder ähnliches, vollkommen schmerzfrei)
BPEL 20cm Ø 4,7-5,0 cm (gerade gebogen) omg :D Da ist aber auch einiges an Lymphflüssigkeit dabei. Fühlt sich richtig schwer an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, okay, ist mir bisher noch nicht passiert, aber ich werde es mir merken!


Danke!

Warum weniger? Es wird empfohlen ca 8h zu tragen. Mehr ist nicht schlechter. Außerdem sind zwischendrin gelegentlich Pausen drin für den Toilettengang.

zu 21. vom Hersteller wird empfohlen mindestens 6h eher 8h oder länger zu tragen um zeitnah Erfolge sehen zu können. Was bringt es ihn kürzer aber öfter zu tragen?
zu 22. Hab auch schon mit dem Gedanken, eine XL dazu zu bestellen, gespielt. Allerdings eher deshalb, weil meine Eichel schon beim hineinstecken in die L Probleme macht...
Hab halt nur Angst, dass der Zug dann Luft in die Glocke saugt, da mein Schaft schon sehr schmal wird mit der Zeit...
Dann halte dich eben an die Herstellerangabrn wenn du der Meinung bist das stimmt so alles.
War lediglich ein gut gemeinter Rat an dich damit du es nicht übertreibst und schnell gegen eine Wand läufst und nicht mehr weiter kommst.

Viel Erfolg
 
Warum weniger? Es wird empfohlen ca 8h zu tragen. Mehr ist nicht schlechter. Außerdem sind zwischendrin gelegentlich Pausen drin für den Toilettengang.
zu 21. vom Hersteller wird empfohlen mindestens 6h eher 8h oder länger zu tragen um zeitnah Erfolge sehen zu können. Was bringt es ihn kürzer aber öfter zu tragen?
Wenn du reklamierst, kommen die immer damit, dass du dann wohl zu wenig getragen hast. Ich schließe mich aber @MaxHardcore94 an, mach, wie du denkst.
Messungen habe ich vor wöchentlich zu notieren.
Du wirst dann wohl sehr schnell kaum Gains messen oder innerhalb der möglichen Messtoleranzen schwanken. Es ist schon Erfolg, wenn in 3 Monaten 0,5-1cm Gains kommen. Bei wöchentlichen Messungen wird es also passieren, dass du im Prinzip keine Zuwächse ablesen kannst und dann ernüchtert aufgibst. Die Quartalsmessungen sind nicht umsonst als Quartalsmessungen ausgelegt.
 
Wenn du reklamierst, kommen die immer damit, dass du dann wohl zu wenig getragen hast. Ich schließe mich aber @MaxHardcore94 an, mach, wie du denkst.

Du wirst dann wohl sehr schnell kaum Gains messen oder innerhalb der möglichen Messtoleranzen schwanken. Es ist schon Erfolg, wenn in 3 Monaten 0,5-1cm Gains kommen. Bei wöchentlichen Messungen wird es also passieren, dass du im Prinzip keine Zuwächse ablesen kannst und dann ernüchtert aufgibst. Die Quartalsmessungen sind nicht umsonst als Quartalsmessungen ausgelegt.
Abwarten :) ich hab einen langen Atem.
Kennt ihr diese uralten grinding Games, wo man Wochen für ein Item farmen musste? Das waren mir die liebsten. Hab über 15 Jahre in solche Spiele gesteckt, dafür aber sonst nichts gespielt.
Ach übrigens... Ich bin Messtechniker xD Ich muss messen! :D


Sooo,
um Posts zu spaaren hier mein Bericht zu Tag 4 und Tag 5 als Edit zum oberen Beitrag.

Tag 4 war ein OffTag, werde ich wohl jeden Sonntag machen, da hier die Gelegenheiten für Spass mit meiner Frau am höchsten sind, außerdem sind wir jeden Sonntag bei meinen Eltern zu Besuch *augenroll*
Tag 5 (heute) habe ich den Pallosan fast 11h getragen. Davon 4h ohne Protectorkappe, als Test. Es war jetzt nicht anders als mit Kappe... hmm Es gab im Bereich der Eichelspitze exakt die gleiche Optik wie mit der Kappe. Außerdem war das an/ausziehen deutlich einfacher...
Habe bei der Kappe extreme Probleme die Luftblasen herauszubekommen.
Hat da jemand einen Tip? Kann man in die Kappe ein Loch mit einer Nadel machen zum Entlüften?
Zwischenmessungen mache ich heute keine da ich einfach KO bin vom Arbeiten... Lasse ihn erstmal in Ruhe :)

Soviel erstmal zu m Status.

Gruß
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisheriger Gesamtstand mit an PhallosanForte: 56h. Komme nicht jeden Tag dazu das PF zu tragen. Aber das ist mal Nebensache. Erstmal die Messung :D

Messung Tag 10 (Mittags) ohne PF und Pumpen (vgl zu Tag1)
BPEL 19,8 cm (+0,6cm) - Ø 4,5-4,7 cm (+0,0cm) - U 14,1 cm(gerade gebogen)
BPFL 21,0 cm (+0,8cm) - Ø 3,5-4,0 cm (+0,0cm) (gezogen)
BPFL 13 cm (+0,0cm) - Ø 4,2-4,5 cm (+0,0cm) (locker)
EM 6,7cm (NEU)

Fazit:
BPEL (+6mm) und gezogene BPFL (+8mm) Da hat sich definitiv was getan! Und nein, dass sind keine Fehlmessungen... Habe mehrfach nachgemessen und konnte es selbst nicht glauben.
Habe das EM = Eichelmaß hinzugefügt. Dieses Maß geht vom vorderen Eichelansatz bis zum Ansatz des Bändchens. Quasi einmal der Länge nach oben rum. Diese Ansätze sind gut Messbar, daher habe ich diese Gewählt.
Habe auch den U = Umfang hinzugefügt. Gemessen an der optisch dicksten Stelle ca 3cm hinter der Eichel.
U und Ø müssen gesondert von einander betrachtet werden, da ein Penis ja nicht kreisrund ist :)
der Ø wurde an der gleichen Stelle gemessen in der Breite. Die Tiefe von oben betrachtet ist deutlich weniger aber schlecht Messbar, daher lasse ich das.

Heute werde ich aussetzen, da wir heute Schwimmen und danach noch mit Freunden Essen gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
BPFL 21,0 cm (+0,8cm) - Ø 3,5-4,0 cm (+0,0cm) (gezogen)
BPFL 13 cm (+0,0cm) - Ø 4,2-4,5 cm (+0,0cm) (locker)
Der obere Wert sollte dementsprechend der BPFSL sein? BPFL misst kein Mensch, die Relevanz dieses Wertes erschliesst sich mir auch nicht.
 
Der obere Wert sollte dementsprechend der BPFSL sein? BPFL misst kein Mensch, die Relevanz dieses Wertes erschliesst sich mir auch nicht.
Muss es auch nicht! Ist nicht deine Messung, ist,meine Messung.Für mich ist wichtig!
 
Ok, ok.... Miss, was du möchtest. Ich halte dich nicht davon ab. Dennoch müsste der größere Wert BPFSL heißen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten