• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein Training (Manuell, Expander, Pumpe) (1 Betrachter)

Mein Kommentar ist im anderen Thread:
Wie sieht denn dein Zylinder aus? Aufgrund der Tatsache, dass ich einen Zylinder mit breitem Rand habe, komme ich bei 3-4 inHG auch nicht auf mehr als 19-20cm. Pumpe ich aber auf 5 inHG oder auch mal ein wenig mehr, um ihn richtig in den Zylinder zu ziehen, komme ich über 21cm, also auch mal auf 22cm. Der Zylinder wird also in den wenigsten Fällen tatsächlich bis auf BP-Maße kommen, denn so weit versinkt der nicht im Fatpad, oder Deckmuskulatur wie ein Lineal oder Zollstock, die man gezielt so ansetzen kann, dass sie möglichst weit auf den Beckenknochen gehen.
 
Wie groß ist denn dein Zylinder?

Dann würde dich dein BPFSL limitieren und nicht nach 3 Monaten um 1-1,5 cm gestiegen sein.

Weder noch, meiner Meinung nach.

Nein.
Verstwh mich nicht falsch der bpfsl in der Signatur ist der richtige ohne vorheriges Strecken.... da gibt es keine neuen Werte.. der bpfsl von dem ich rede ist der den ich direkt nach 2 stunden stetchen habe vor dem jelqen und pumpen
 
Der Zylinder hat 6 cm Durchmesser ist der schmalste für die elektropumpe den ich finden konnte
 
Verstwh mich nicht falsch der bpfsl in der Signatur ist der richtige ohne vorheriges Strecken.... da gibt es keine neuen Werte.. der bpfsl von dem ich rede ist der den ich direkt nach 2 stunden stetchen habe vor dem jelqen und pumpen
Das ist schlecht.
Nach 3 Monaten wird es mal Zeit für eine neue Messung, meinst du nicht ? ;)
Der Zylinder hat 6 cm Durchmesser ist der schmalste für die elektropumpe den ich finden konnte
Etwas zu Groß für deinen EG.
Dein Penis wird erst dann signifikant in der Pumpe länger werden wenn du ihn im Umfang packst.
Dafür würdest du mit deiner derzeitigen Pumpe einen EG von fast 19 cm benötigen.
Ich rate zum Kauf eines neuen Zylinder mit Handpumpe und Manometer wenn du vor hast mit der Pumpe Länge zu gainen.
 
Ich messe erst wieder wenn ich das gefühl habe das er auch länger geworden ist...oder dicker... bzw. Meine Frau das sagt. Ansonsten möchte ich mit der Pumpe ein wenig auf Dicke gehen... wäre da der Zylinder in Ordnung? Danke schon mal für deine Antwort... das bedeutet das es normal ist das mein penis in der Pumpe nicht länger ist, da der Zylinder zu weit ist... das wollte ich nur wissen
 
Also ich kenne keinen glaubhaften Bericht von einem Pumper, der ohne manuelle Übung signifikant etwas hinzugewonnen hat.
Du solltest also vor dem Pumpen immer eine manuelle Einheit haben.

Von zu weiten Zylindern rate ich, wie immer ab, da die Lympheinlagerung zu einer verkürzten Trainingsdauert führt und es Scheiße aussieht.

Wer meinen Thread zum Thema Pumpen verstanden hat, weiß, dass ein zu enger Zylinder NICHT die Länge bevorzugt, genau so Wenig wie ein zu weiter Zylinder den Umfang wirklich fördern kann.
 
Also ich kenne keinen glaubhaften Bericht von einem Pumper, der ohne manuelle Übung signifikant etwas hinzugewonnen hat.
Du solltest also vor dem Pumpen immer eine manuelle Einheit haben.

Von zu weiten Zylindern rate ich, wie immer ab, da die Lympheinlagerung zu einer verkürzten Trainingsdauert führt und es Scheiße aussieht.

Wer meinen Thread zum Thema Pumpen verstanden hat, weiß, dass ein zu enger Zylinder NICHT die Länge bevorzugt, genau so Wenig wie ein zu weiter Zylinder den Umfang wirklich fördern kann.
Den Anfang verstehe ich nicht.... ich habe immer den strecker an... nach oben.... dann manuel stretchen nach unten.... dann jelqen und jeden zweiten tag ungefähr pumpen
 
Mein Trainingserfolg scheint zu stagnieren. Jedenfalls hat es sich deutlich verlangsamt. Ok die Werte die ich vor heute ermittelt hatte waren immer die best möglichen... heute war mir mal spontan danach neue Werte zu erheben... es sind nicht die best möglichen gefühlt... 80 bis 90 Prozent.... trotzdem hatte ich mit mehr gerechnet... Die Werte stehen in der Signatur. Ich baue mein Training um... mehr manuelles Strecken... um die Bänder mitzundehnen da ich den strecker ja um hals getragen habe und somit die Bänder ziemlich außen vor sind. Also ich muss 2 Blasen an der Eichel abholen lassen... die entstanden da ich erregt war und precum die protektorkappe flutete... das kombiniert mit dem Unterdruck... tada zwei Blasen... somit nur manuelles training... ist alles verheilt geht es wie folgt weiter:
- ca. 2std Strecker starker zug... mehr zeit habe ich leider nicht.
- 20 min manuelles Strecken Priorisierung unten links, unten, unten rechts
- 30 min jelqen
Nur noch 2 bis 3 mal die Woche 15 min pumpen... Intervall also Unterdruck, Drucklos, Unterdruck, usw.

Ich hoffe auf gute Gains und wünsche euch die selbigen.
 
Nach 12 Monaten haben wir wohl die Newbie-Gains hinter uns gelassen und müssen ans Eingemachte ran. Da wird es steiniger und steiler. Ausdauer und Disziplin helfen da bestimmt weiter. Viel Erfolg, wird schon noch weitergehen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten