• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein Penis (1 Betrachter)

Hallo,

Könntet ihr bitte meinen penis (siehe Profilbild) beurteilen/bewerten?
sieht ausgesprochen schön und ziemlich groß aus - allerdings darf man aus Jugendschutzgründen seinen Penis - egal wie schön er auch ist - nicht im öffentlichen Bereich steif zeigen. Du solltest also ein Bild von Deinem schlaffen Glied verwenden und sobald Du Rang 3 erreicht hast, kannst Du um Aufnahme in das Album "User steif" bitten, damit Du ihn dort - dann auch in einer größeren Aufnahme - voll erigiert zeigen kannst.
 
@Nick9901

Mir gefällt die Nudel, oder wohl eher die Cannelloni, auch sehr gut. Schade, dass ich das ursprüngliche Bild verpasst habe.
 
Hallo,

Könntet ihr bitte meinen penis (siehe Profilbild) beurteilen/bewerten?
Hey Nick, willkommen im Forum! ;)

Sieht sehr dick und überdurchschnittlich mächtig aus dein Penis! Und auch dir Ader oben auf kommt gut zur Geltung! Top! :thumbsup3:

Miss ihn doch gerne mal und stell dich vor. Wir lernen sehr gerne auch den Typen hinter dem Penis besser kennen. ;)

Grüße,
Circ
 
@Nick9901 , also auf dem Avatar sieht man natürlich nicht genug, um eine saubere Beurteilung abzugeben.
Auf dem ersten Blick, würde ich sagen: etwas krumm gewichst; aber keine Bange, bei entsprechenden Griffwechsel gibt sich das wieder.
Und ja, ich glaube da läßt sich was großes raus machen. Zumal die Keule mit 18 Jahren ja noch natürlich wachsen kann und somit noch mehr an größe und Dicke gewinnt.
Jetzt moderates PE-Training und du hast in 2 Jahren ne Pornokeule.

Grüße und viel Spaß im Pimmelzieher Forum.

Grüße an alle....Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten