• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein Logbuch (1 Betrachter)

Snaga

PEC-Lehrling
Registriert
27.04.2023
Themen
1
Beiträge
10
Reaktionen
24
Punkte
10
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
16,5 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
11,7 cm
EG (Top)
11,0 cm
Hallo zusammen,

nach einer gefühlten Ewigkeit des Mitlesens, werde ich mir nun um eine eigene Motivation zu schaffen, einen eigenen Trainingslog anlegen.

Ich würde mich sehr über eure Unterstützung und konstruktive Kritik freuen.

Meine Startwerte sind:

BPPFSL: 17,5 cm
BPEL: 16,5 cm
NBPEL: 14,0 cm
EG Top: 11,0 cm
EG Mid: 11,7 cm
EG Base: 12,5 cm

Beginnen werd ich mit dem Einsteigerprogramm, wobei ich mich beim stretchen sehr unwohl fühle. Ich habe eine Krümmung, wobei ich nicht weiß, ob man diese wirklich als Krümmung bezeichnen kann. Mein gesamter Penis ist ein Stück nach links gedreht und besonders beim stretchen habe ich die Befürchtung, dass sich diese "Krümmung" verschlimmern könnte. Ich habe schon überlegt diese Himmelsrichtungen auszulassen und eher in die entgegengesetzten Richtungen zu stretchen. Ich habe auch schon nachgedacht, ob ich eher zu einem Gadget wie dem Phallosan greife und damit auf Dauer dann in die andere Richtung stretche, aber das Teil ist mir definitiv zu teuer und bei den Chinaprodukten bin ich mir dann doch noch ein bisschen unsicher und weiß nicht so recht, welches Produkt geeignet ist. Falls mir hier jemand eine Idee hat, gerne melden.

Meine EQ könnte auch ein wenig besser sein. Vor einem Monat hab ich beim Urologen hab ich nach kurzer Ansprache meiner Probleme Sildenafil erhalten (erschreckend wie schnell das ging - ohne große Nachfrage) und teilweise nehme ich davon nun Abends welche in der Hoffnung durch bessere nächtliche Erektionen meine EQ zu verbessern.

Hauptsächlich intressiert mich der EG Zuwachs, wobei ich auch einen Zentimeter NBPEL noch mitnehmen würde, wenn sichs ergibt.

Mal schauen wo die Reise hinführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist auch noch die Körpergröße und mein Gewicht interessant. Ich bin ca. 173 cm groß und wiege aktuell 101 kg.
 
Hallo zusammen,

nach einer gefühlten Ewigkeit des Mitlesens, werde ich mir nun um eine eigene Motivation zu schaffen, einen eigenen Trainingslog anlegen.

Ich würde mich sehr über eure Unterstützung und konstruktive Kritik freuen.

Meine Startwerte sind:

BPPFSL: 17,5 cm
BPEL: 16,5 cm
NBPEL: 14,0 cm
EG Top: 11,0 cm
EG Mid: 11,7 cm
EG Base: 12,5 cm

Beginnen werd ich mit dem Einsteigerprogramm, wobei ich mich beim stretchen sehr unwohl fühle. Ich habe eine Krümmung, wobei ich nicht weiß, ob man diese wirklich als Krümmung bezeichnen kann. Mein gesamter Penis ist ein Stück nach links gedreht und besonders beim stretchen habe ich die Befürchtung, dass sich diese "Krümmung" verschlimmern könnte. Ich habe schon überlegt diese Himmelsrichtungen auszulassen und eher in die entgegengesetzten Richtungen zu stretchen. Ich habe auch schon nachgedacht, ob ich eher zu einem Gadget wie dem Phallosan greife und damit auf Dauer dann in die andere Richtung stretche, aber das Teil ist mir definitiv zu teuer und bei den Chinaprodukten bin ich mir dann doch noch ein bisschen unsicher und weiß nicht so recht, welches Produkt geeignet ist. Falls mir hier jemand eine Idee hat, gerne melden.

Meine EQ könnte auch ein wenig besser sein. Vor einem Monat hab ich beim Urologen hab ich nach kurzer Ansprache meiner Probleme Sildenafil erhalten (erschreckend wie schnell das ging - ohne große Nachfrage) und teilweise nehme ich davon nun Abends welche in der Hoffnung durch bessere nächtliche Erektionen meine EQ zu verbessern.

Hauptsächlich intressiert mich der EG Zuwachs, wobei ich auch einen Zentimeter NBPEL noch mitnehmen würde, wenn sichs ergibt.

Mal schauen wo die Reise hinführt.
Hi,deine Einstellung ist lobenswert.Deine Gedanken in Richtung Krümmung halte ich für richtig. Mehr in die entgegengesetzte Richtung zu tun,finde ich gut.Viele Grüße und einen guten Start in die Penisoptimierung.
 
Vielen Dank für die erste Rückmeldung.

Ich hätte mal noch eine Frage. Nach dem heutigen Training, habe ich zum Balloning ein CR benutzt und hatte danach schon massive Tempgains bemerkt. Also war viel dicker und auch gefühlt um einiges länger. Macht es Sinn einen CR nach dem Hauptteil des Trainings zu benutzen? Außerdem würde mich interessieren, ob es schlimm ist, nicht den PONR anzustreben und es ausreicht den Pump noch 10 Minuten nach dem Training zu erhalten.

Des Weiteren frage mich ob beim stretchen 6 Minuten ausreichen. Ich habe je Richtung (ich lasse ja 3 Richtungen aufgrund der "Krümmung" aus) 2x 30 Sekunden gestretcht und wäre somit bei 6 Minuten oder soll ich lieber auf 3 Durchgänge anstreben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du machst alles richtig👍.Ich ziehe auch hinterher einen CR drauf und habe ein gutes Gefühl dabei.Der Ring hilft das gestaute Blut im Penis zu halten und due Dehnung wird länger gehalten.Der Ring hilft gleichzeitig,dass mein Bluti nicht anfängt zu turteln.
 
Des Weiteren frage mich ob beim stretchen 6 Minuten ausreichen. Ich habe je Richtung (ich lasse ja 3 Richtungen aufgrund der "Krümmung" aus) 2x 30 Sekunden gestretcht und wäre somit bei 6 Minuten oder soll ich lieber auf 3 Durchgänge anstreben?
Du solltest beide Möglichkeiten probieren und dann entscheiden,welche für dich die angenehmste ist.Er soll ja auch nicht schon am Anfang überstrapaziert werden und dir noch Luft nach oben lassen.👍😉
 
Vielleicht ist auch noch die Körpergröße und mein Gewicht interessant. Ich bin ca. 173 cm groß und wiege aktuell 101 kg.
meine Erfahrung war jene das wenn ich mein Idealgewicht von 92 kg hatte, das mein Penis noch größer war . Das ist wegen dem Fatpad bei der Peniswurzel . Ich habe gehört das je 10 kg weniger Gewicht 1 cm mehr an Länge zu "gewinnen" ist. Ich war dann schon bei ca 19 cm und wenn ich noch mehr Gewicht hatte waren es nur mehr 15 cm. Es ist wirklich interessant wie sich das Gewicht auf die Penisgrösse auswirkt..
 
Du machst alles richtig👍.Ich ziehe auch hinterher einen CR drauf und habe ein gutes Gefühl dabei.Der Ring hilft das gestaute Blut im Penis zu halten und due Dehnung wird länger gehalten.Der Ring hilft gleichzeitig,dass mein Bluti nicht anfängt zu turteln.

Es hat mir auch einfach ein sehr gutes Gefühl vermittelt, mich so aufgepumpt zu sehen. Könnte man süchtig danach werden :D

Du solltest beide Möglichkeiten probieren und dann entscheiden,welche für dich die angenehmste ist.Er soll ja auch nicht schon am Anfang überstrapaziert werden und dir noch Luft nach oben lassen.👍😉
Ich werds vorerst mal bei den beiden Durchgängen belassen und ggfs. erhöhen.

meine Erfahrung war jene das wenn ich mein Idealgewicht von 92 kg hatte, das mein Penis noch größer war . Das ist wegen dem Fatpad bei der Peniswurzel . Ich habe gehört das je 10 kg weniger Gewicht 1 cm mehr an Länge zu "gewinnen" ist. Ich war dann schon bei ca 19 cm und wenn ich noch mehr Gewicht hatte waren es nur mehr 15 cm. Es ist wirklich interessant wie sich das Gewicht auf die Penisgrösse auswirkt..

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich hab auch ähnliche Gedanken gehabt und schon des Öfteren hier vom Fatpad gelesen. Leider versuche ich seit geraumer Zeit abzunehmen, aber irgendwie klappt es nicht richtig. Hab zeitweise 16:8 gefastet, aber aufgrund verschiedener Lebensumstände wieder den Drive verloren. Zu Neujahr hatte ich mit joggen angefangen, aber aufgrund meiner Bandscheibenvorfälle hab ichs wieder eingestellt. Ging zu stark in den Rücken. Hab mir jetzt so einen Klimmzug-Dip-Tower oder wie auch immer diese Vorrichtung heißen soll gegönnt um damit Calisthenics anzufangen. Ich hoffe, ich kann hier ein bisschen was reißen und ein wenig in Form kommen. Schadet sicher auch nicht der EQ und dem allgemeinen Wohlempfinden. Bei einem Fatpad von 2,5 cm könnte ja wirklich was drin sein, wobei mir Länge garnicht so sehr wichtig ist. Meine Exfreundin meinte bei manchen Stellungen schon, dass ich teilweise Stellen berühre, die ihr wehtun.
 
Hey ihr Lieben,

ich muss leider zugeben, ich habe meine Pläne nicht ansatzweise eingehalten. Disziplin ist wohl häufig nicht so ganz mein Ding. Bin Privat aber auch ziemlich eingespannt und gedanklich mit anderen Dingen beschäftigt gewesen, welche nun aber langsam beendet sind und den Weg für einen neuen Versuch frei machen.

Am heutigen morgen bin ich wieder eingestiegen und werde versuchen nunmal die nächsten 3 Monate durchzuhalten. Daher wirds eine Messung wohl frühstens im Sommer geben.

Beim heutigen Training speziell am Ende beim Balloning, welches ich wie beschrieben, gerne mit CR mache, konnte ich nicht davon abhalten die ein oder andere (max. 10 Stück) leichte Jelqbewegung am voll errigerten Glied vorzunehmen. Ist das ein Problem? Ich achte stark darauf nicht zu übertreiben, dachte aber vielleicht kann ich ja damit dem EG noch ein wenig einen Reiz setzen :D
 
Hey ihr Lieben,

ich muss leider zugeben, ich habe meine Pläne nicht ansatzweise eingehalten. Disziplin ist wohl häufig nicht so ganz mein Ding. Bin Privat aber auch ziemlich eingespannt und gedanklich mit anderen Dingen beschäftigt gewesen, welche nun aber langsam beendet sind und den Weg für einen neuen Versuch frei machen.

Am heutigen morgen bin ich wieder eingestiegen und werde versuchen nunmal die nächsten 3 Monate durchzuhalten. Daher wirds eine Messung wohl frühstens im Sommer geben.

Beim heutigen Training speziell am Ende beim Balloning, welches ich wie beschrieben, gerne mit CR mache, konnte ich nicht davon abhalten die ein oder andere (max. 10 Stück) leichte Jelqbewegung am voll errigerten Glied vorzunehmen. Ist das ein Problem? Ich achte stark darauf nicht zu übertreiben, dachte aber vielleicht kann ich ja damit dem EG noch ein wenig einen Reiz setzen :D
Die paar Wiederholungen werden keinen signifikanten Unterschied machen.
 
Hallo ihr Lieben,

ich wollt mal nur eine kurze Rückmeldung geben, nachdem der letzte Bericht nicht so positiv war und mich damit selbst ein wenig motivieren.

Seit meinem letzten Beitrag läuft es ganz gut. Ich habe zwar noch keine bestimmte Uhrzeit gefunden, wann ich das Training in den Tag integriere und so kams auch an einem Tag dazu, dass ich das Training nicht durchgezogen habe. Hier muss ich mich wohl noch ein bisschen disziplinieren.

Gestern am Abend und heute Morgen hat ich richtig Lust darauf mein Programm durchzuziehen, war mir auch ein ganz ungewöhnliches Gefühl und jetzt würde ich gerne direkt noch einmal nachlegen, sollte mich wohl aber besser zurückhalten. Wahrscheinlich war auch schon die Pause von Abend zum nächsten Morgen ein wenig kurz.

Naja, ich bleib dran. Schöne Woche euch!
 
Tach Snaga,

schau auf jeden Fall, dass du genug Regenerationszeit auch während den On Tagen hast, sprich trainieren und möglichst 24h pausieren.
Plan dein Programm bestmöglich für die Woche, so fällt es leichter es auch umzusetzen.
Fest integrieren in den Alltag.

Grüße
Batman
 
Vielen Dank für die Rückmeldung Batman.

Ich werde mir mal ein Beispiel nehmen an dir nehmen und zur Selbstdisziplinierung versuchen. ein wenig öfter hier einen Beitrag hier im Logbuch zu verfassen.

Heute hab ich das Training direkt am Morgen durchgezogen, ich werde versuche dabei jetzt zu bleiben.

Da ich mir beim jelqen häufig Haut vom Sack mitziehe, hab ich heute mein Gummi oder Silikon-CR (was auch immer das ist, ist halt dehnbar :D) benutzt und ihn um meine Eier gemacht, wie wenn sich einen Frau einen Zopf bindet. Hat auf jeden Fall gut geholfen, damit ich nicht immerwieder die Haut mitziehe, da sich sonst der Griff beim Jelqen irgendwie auch nicht richtig anfühlt. Ich denke für so 10-20 Minuten jelqen, sollte das doch gehen oder?

Liebe Grüße
 
Vielen Dank für die Rückmeldung Batman.

Ich werde mir mal ein Beispiel nehmen an dir nehmen und zur Selbstdisziplinierung versuchen. ein wenig öfter hier einen Beitrag hier im Logbuch zu verfassen.

Heute hab ich das Training direkt am Morgen durchgezogen, ich werde versuche dabei jetzt zu bleiben.

Da ich mir beim jelqen häufig Haut vom Sack mitziehe, hab ich heute mein Gummi oder Silikon-CR (was auch immer das ist, ist halt dehnbar :D) benutzt und ihn um meine Eier gemacht, wie wenn sich einen Frau einen Zopf bindet. Hat auf jeden Fall gut geholfen, damit ich nicht immerwieder die Haut mitziehe, da sich sonst der Griff beim Jelqen irgendwie auch nicht richtig anfühlt. Ich denke für so 10-20 Minuten jelqen, sollte das doch gehen oder?

Liebe Grüße
Das ist ok
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten