BerryBlack
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 30
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Habt ihr auch schon festgestellt, wenn ihr mehrere Tage (vollkommen) abstinent wart, dass er dann besser steht?
In diesem Zusammenhang bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, dass ich einfach nicht so oft kann.
Hat jemand ähnliche Gedanken?
Interessant...was war denn gestern im Auto, mit dem neuen Mädel?Die Anfangszeit wird hart (bin selbst erst beim 2ten Tag jetzt, natürlich nicht so schlimm außer gestern mit dem neuen mädel im auto)
Interessant...was war denn gestern im Auto, mit dem neuen Mädel?Die Anfangszeit wird hart (bin selbst erst beim 2ten Tag jetzt, natürlich nicht so schlimm außer gestern mit dem neuen mädel im auto)
ist immer das beste, wenn man sich selbst ficken kannWir sind quasi eine person nur einmal als mann einmal als frau.
Naja ist ja logisch ne, dass mit erhöhter Libido ne härtere Erektion einhergeht.
Du darfst einfach nicht so schwanzfixiert sein. Ich hol meinen auch nicht mehr ganzen tag raus und gucke wie isser jetzt prall ja nein? das fickt dich mental einfach und verstärkt mögliche komplexe.
Denn bei voller größer ist er eben nur bei 100% wenn du mit nem mädel zusammen bist oder halt ultra geil durch abstinenz von mehreren tagen oder so sextalk über whatsapp zb.
Ich ziehe es jetzt komplett durch mit nicht masturbieren und falls ich nicht durch ein mädel kommen sollte, dann nehme ich mir die zeit und massiere "ihn" lang und ausgiebig bis zum höhepunkt alle 7 Tage.
Es ist einfach alles ne mentale sache aber es bringt dich weg vom penisfokussierten masturbierer zu einen sexuell offenen und sehr anziehnd wirkenden person. Die gewonne energie ist einfach heftig und falls du probleme mit frauen hast hast du nahezu keine hemmungen mehr sie anzusprechen.
Die Anfangszeit wird hart (bin selbst erst beim 2ten Tag jetzt, natürlich nicht so schlimm außer gestern mit dem neuen mädel im auto), aber du gewöhnst dich dran und sagst dir nein ich masturbiere jetzt nicht und nutzt die energie für dein training. Die Erfolge kommen dann vieeeeel schneller als zu trainieren und dann später zu masturbieren
Ich hatte mal mit Antidepresssiva experimentiert. Funktionierte jedoch nur anfänglich und die Nebenwirkungen sind extrem.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?