• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mehr Standfestigkeit durch Abstinenz (2 Betrachter)

BerryBlack

PEC-Neuling
Registriert
29.03.2020
Themen
1
Beiträge
13
Reaktionen
21
Punkte
9
PE-Aktivität
Einsteiger
Habt ihr auch schon festgestellt, wenn ihr mehrere Tage (vollkommen) abstinent wart, dass er dann besser steht?

In diesem Zusammenhang bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, dass ich einfach nicht so oft kann.
Hat jemand ähnliche Gedanken?
 
Okay.
Ich suche eine Möglichkeit, die möglichst dauerhaft ist, die im Alltag, z.b. Sport, radeln, sitzen, nicht stört.
 
das ist Kopfsache- wenn du nicht masturbieren willst, dann wirst du das auch nicht tun. Wenn due keinen starken Willen hast, wird nur konsequentes Wegsperren dafür sorgen, dass du ihn nicht anrührst.
 
Habt ihr auch schon festgestellt, wenn ihr mehrere Tage (vollkommen) abstinent wart, dass er dann besser steht?

In diesem Zusammenhang bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, dass ich einfach nicht so oft kann.
Hat jemand ähnliche Gedanken?

Naja ist ja logisch ne, dass mit erhöhter Libido ne härtere Erektion einhergeht.
Du darfst einfach nicht so schwanzfixiert sein. Ich hol meinen auch nicht mehr ganzen tag raus und gucke wie isser jetzt prall ja nein? das fickt dich mental einfach und verstärkt mögliche komplexe.
Denn bei voller größer ist er eben nur bei 100% wenn du mit nem mädel zusammen bist oder halt ultra geil durch abstinenz von mehreren tagen oder so sextalk über whatsapp zb.
Ich ziehe es jetzt komplett durch mit nicht masturbieren und falls ich nicht durch ein mädel kommen sollte, dann nehme ich mir die zeit und massiere "ihn" lang und ausgiebig bis zum höhepunkt alle 7 Tage.
Es ist einfach alles ne mentale sache aber es bringt dich weg vom penisfokussierten masturbierer zu einen sexuell offenen und sehr anziehnd wirkenden person. Die gewonne energie ist einfach heftig und falls du probleme mit frauen hast hast du nahezu keine hemmungen mehr sie anzusprechen.
Die Anfangszeit wird hart (bin selbst erst beim 2ten Tag jetzt, natürlich nicht so schlimm außer gestern mit dem neuen mädel im auto), aber du gewöhnst dich dran und sagst dir nein ich masturbiere jetzt nicht und nutzt die energie für dein training. Die Erfolge kommen dann vieeeeel schneller als zu trainieren und dann später zu masturbieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anfangszeit wird hart (bin selbst erst beim 2ten Tag jetzt, natürlich nicht so schlimm außer gestern mit dem neuen mädel im auto)
Interessant...was war denn gestern im Auto, mit dem neuen Mädel? ;):woot::D:D:D
 
Die Anfangszeit wird hart (bin selbst erst beim 2ten Tag jetzt, natürlich nicht so schlimm außer gestern mit dem neuen mädel im auto)
Interessant...was war denn gestern im Auto, mit dem neuen Mädel? ;):woot::D:D:D

Die hat mich mit ihren Reizen gut geärgert, aber bin hart geblieben, wortwörtlich hahah
Sie konnte mir erst nach dem Treffen ihre Art erklären, die wie wir rausgefunden haben exakt die gleiche ist wie meine.
Wir sind quasi eine person nur einmal als mann einmal als frau.
Ich glaube die 7 Tage werde ich diese Woche und danach nicht mehr vollkriegen, aber es geht ja auch nur um Selbstliebe haha
 
Ich hatte mal mit Antidepresssiva experimentiert. Funktionierte jedoch nur anfänglich und die Nebenwirkungen sind extrem.
Dachte daher an was operatives.
 
Naja ist ja logisch ne, dass mit erhöhter Libido ne härtere Erektion einhergeht.
Du darfst einfach nicht so schwanzfixiert sein. Ich hol meinen auch nicht mehr ganzen tag raus und gucke wie isser jetzt prall ja nein? das fickt dich mental einfach und verstärkt mögliche komplexe.
Denn bei voller größer ist er eben nur bei 100% wenn du mit nem mädel zusammen bist oder halt ultra geil durch abstinenz von mehreren tagen oder so sextalk über whatsapp zb.
Ich ziehe es jetzt komplett durch mit nicht masturbieren und falls ich nicht durch ein mädel kommen sollte, dann nehme ich mir die zeit und massiere "ihn" lang und ausgiebig bis zum höhepunkt alle 7 Tage.
Es ist einfach alles ne mentale sache aber es bringt dich weg vom penisfokussierten masturbierer zu einen sexuell offenen und sehr anziehnd wirkenden person. Die gewonne energie ist einfach heftig und falls du probleme mit frauen hast hast du nahezu keine hemmungen mehr sie anzusprechen.
Die Anfangszeit wird hart (bin selbst erst beim 2ten Tag jetzt, natürlich nicht so schlimm außer gestern mit dem neuen mädel im auto), aber du gewöhnst dich dran und sagst dir nein ich masturbiere jetzt nicht und nutzt die energie für dein training. Die Erfolge kommen dann vieeeeel schneller als zu trainieren und dann später zu masturbieren

Schön, dass ich das wieder mal nicht durchgezogen habe eh
 
Ich hatte mal mit Antidepresssiva experimentiert. Funktionierte jedoch nur anfänglich und die Nebenwirkungen sind extrem.

Von Antidepressiva würde ich mal flux die Finger lassen. Die Wirkung baut sich erst auf wenn ein gewisser "Spiegel" erreicht ist; was je nach Medikament Wochen gehn kann. Dann hast Du in der Tat einen Toten in der Hose; und das nicht nur drei Tage. Da kannst Du mit dem Vorschlaghammer drauf kloppen und es tut sich nix.:hammer2:
Bei den Weightwatchers würde ich mich dann auch gleich noch anmelden. Gewichtszunahme ist noch die geringste Nebenwirkung.
Von heute auf morgen kann man die Pillen auch nicht absetzen; wenn man sie los werden möchte. Das würde mal richtig in die Hose gehen. Also, Antidepressiva sind nix gut.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal im Netz unter dem Stichwort "Verhaltensmuster unterbrechen". Eventuell eignet sich eine der dort beschriebenen Techniken um Dir bei Deinem Anliegen zu helfen. So gibt man zum Beispiel Patienten einen sogenannten Notfallkoffer, welcher individuell zusammengestellte Gegenstände enthält die dazu geeignet sind das nicht erwünschte Verhaltensmuster zu unterbrechen. Da könnte z.B. eine Chilli zu drauf beißen drin sein. Eben alles mögliche.
Vieleich ist mein Beitrag hilfreich. Ich würde mich freuen, wenn ich helfen konnte.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten