• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mehr Sperma und größere Hoden durch Fischölkapseln (2 Betrachter)

Boy90

PEC-Talent
Registriert
16.09.2018
Themen
5
Beiträge
43
Reaktionen
476
Punkte
97
PE-Aktivität
7 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
17,8 cm
EG (Base)
12,9 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,0 cm
Lest euch folgende alte Studie durch.


Kann das auch zum Teil bestätigen.

Nehme seit 3 Monaten Fischölkapseln ein und habe etwas mehr Sperma und ich glaube sogar mein Sack hat sich etwas vergrößert.

Was sagt ihr dazu?
 
Ist klar, und alle an der Küste können kaum noch laufen, weil die Klöten zwei Kilo wiegen...
 
Ist klar, und alle an der Küste können kaum noch laufen, weil die Klöten zwei Kilo wiegen...
Ich wohne an der Küste, kann das nicht bestätigen. 😂

Aber ja, der Thread hat wenig Mehrwert und könnte gewiss in einem der diversen „Mehr und weiter Spritzen“ Threads weitergeführt werden.
 
Deklarieren wir Dänemark als Küstenstaat(der er ja auch ist), scheint die Studie valide zu sein, allerdings sind die höheren Volumina eigentlich nur unter Laborbedingungen feststellbar. Und mal Hand aufs Herz, welcher Küstenbewohner ist denn wirklich noch Fisch in den Massen, wenn er nicht vielleicht zufällig Fischer ist?
 
Genug. Schon Mal in Japan oder China, teilen von Afrika und Südamerika gewesen?
 
Vielleicht mal anders angegangen:

These:
Omega 3 Mangel führt zu einer Unterwicklung (z.B. der Hoden)
-
Das heißt nicht, dass Omega 3 Zufuhr zu XXL was auch immer führt.
Sondern nur, dass vollkommen ohne Omega 3 sich der Körper warm anziehen darf.
Und da ziemlich viele unserer Mitmenschen nicht viel von gesunder Ernährung halten und panische Angst vor den bösen Vitaminen haben,
(Zitat, bayrisches Gasthaus, Stammtisch, gestandener Mann ist grad mitm Schweinebraten fertig, hat sein zweites Bier vor sich stehen, zündet grad die Zigarre und schiebt den Salat weg "des fressn bai uans nuar de Viecha..! - Diskussion über Vitamine am Nebentisch - " ... " Vitamine?! nah is des ned gfährlich??")
kann ich mir durchaus vorstellen, dass regelmäßige Omega 3 Zufuhr zu einer normalen Entwicklung des Körpers und seiner Funktionen beiträgt.
 
Hallo,

ich nehme regelmäßig Fischöl-Kapseln wegen der guten Fettsäuren, um was positives für den Cholesterinwert zu tun. Ich habe noch keine Veränderung an den Hoden festgestellt. Das mit den Spermien erübrigt sich bei mir, da ich eine Vasektomie vornehmen habe lassen und es eh nur für die Fortpflanzung relevant ist. Das Kapitel habe ich bereits abgeschlossen.
 
Hallo zusammen,ich weiß nur aus eigener Erfahrung , das man die Spermamenge durch die Einnahme von L-Arginin und L-Taurin beeinflussen kann. Allerdings habe ich dann täglich 6000 mg eingenommen , die Wirkung trat dann nach ca. 2 Wochen ein. Wenn ich dann abgespritzt habe , hat meine Frau keine Lotion mehr gebraucht.
 
Ich würde solche Studien nicht ohne weiteres abtun! Besonders dann nicht wenn renommierte Medien darüber berichten. Anders als in den Socials arbeiten dort Journalisten die nicht jeden Quatsch verbreiten.
Aber mal zurück zum Fischöl respektive dem Omega 3.

Ich beschäftige mich bereits seit vielen Jahren mit der Biochemie des Körpers und damit zwangsweise mit der Ernährung.
Für mich ist die Erkenntnis aus Dänemark schlüssig.
Allerdings würde ich es nicht speziell an den Fischöl-Kapseln festmachen und auch nicht nur am Omega-3.

Der Schlüssel dazu liegt in der optimalen Versorgung mit Aminosäuren UND gesunden Fetten. Das eine funktioniert nicht optimal ohne das Andere.
Ich bin aus eigener Erfahrung mehr oder weniger zufällig darauf gekommen.
Als Vegetarier hatte ich keine optimale Versorgung mit den essentiellen Aminosäuren. D.h. die Proteinsynthese war dadurch bei mir eingeschränkt.
Ich bin dann auf Hanf-Proteinpulver gekommen um

1. quantitativ genug Proteine zu bekommen ( > 2g/kg )
2. qualitativ genug Aminosäuren zuzuführen​
Und Hanf-Protein enthält das gesamte Aminosäure-Spektrum. (wie Fleisch)
Zusätzlich nehme ich noch täglich Aminosäuren als Pressling ein.

Bei den Fetten bin ich gut aufgestellt. Quasi automatisch als Vegetarier. Zusätzlich sind dadurch ich die gesättigten Fette (Wurst, rotes Fleisch, Käse) minimiert.
Auf Transfette aus hochverarbeiteten Lebensmittel verzichte ich ganz!

Mein subjektives Ergebnis:
  • weniger Körperfett ohne zu hungern
  • höhere Leistung beim Sport
  • schnellere Regeneration
  • besserer Schlaf
  • Muskelaufbau
Und zum Thema Sperma und Prostata kann ich sagen, das seit den zusätzlichen Aminosäuren die Hose sehr oft feucht ist. :woot:
Besonders die Produktion des Prostatasekrets ist deutlich angestiegen.
Und zwar auch ohne starken sexuellen Reiz.
Das könnte mit einer generell gesteigerten Hormonproduktion (Aminosäuren + Triglyzeride = Hormone) zusammenhängen. Hier wohl das Testosteron.
Die Sperma-Menge ist subjektiv betrachtet auch etwas gestiegen. Ich habe es aber nicht gemessen. Das Volumen meiner Hoden hat sich auch nicht sichtbar verändert.
Aber wie soll man das zuhause auch messen können?
Hodensack, also Skrotum ist nicht gleich Hoden !
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten