mehr Sperma beim abspritzen

Dieses Thema im Forum "Selbstbefriedigung und Ejakulation" wurde erstellt von rockhard, 20 Mai 2018.

Schlagworte:
  1. rockhard

    rockhard PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    06.01.2017
    Zuletzt hier:
    20.05.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    2
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    ich weiß nicht ob man hier Produktempfehlungen machen darf, aber ich habe mit dem Fyron excellente Erfahrungen gemacht, und zwar innerhalb kurzer Zeit. Ist einfacher und billiger als wenn man selber einen Cocktail zusammenstellt.
     
    #1
  2. Rocconichtsinfredi

    Rocconichtsinfredi PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    12.05.2018
    Zuletzt hier:
    27.10.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,047
    Punkte für Erfolge:
    820
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Moin, bei solchen Produkten gehen immer meine Alarmglocken an.... dennoch interessiert mich tatsächlich die Frage ob man das Abspritzvolumen steigern kann?

    Wenn ich 3-5tage nicht abspritze, dann könnte ich eine Frau mit meiner Abspritzmenge beeindrucken... da kommt mein Saft wie aus einer Berretta geschossen... aber 3-5tage.... naja sowas passiert bei mir alle 2 Jahre :D
     
    #2
  3. Hanauer

    Hanauer PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    27.02.2018
    Zuletzt hier:
    10.12.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,366
    Punkte für Erfolge:
    1,120
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Schaut mal ins Forum (da gibts auch ne Suchfunktion) z.B. hier (bevor hier noch ein Thread zu dem Thema entsteht...):
    Stärkere Ejakulation und mehr Ejakulat
    Cumshot FAQ
     
    #3
    Halunke, Hyperlord, adrian61 und 2 anderen gefällt das.
  4. Rocconichtsinfredi

    Rocconichtsinfredi PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    12.05.2018
    Zuletzt hier:
    27.10.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,047
    Punkte für Erfolge:
    820
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Uff... warum sollte es auch so einfach sein ohne sich großartig damit auseinander zu setzen Pillen nehmen und mehr ejakulieren :wtf::bb10;

    Ich bleib erstmal bei meinem PE-Einsteigerprogamm ...damit habe ich schon genug zu tun :D

    Aber ich merke schon, mir wird es hier bei und mit euch für eine sehr lange Zeit nicht langweilig werden :bier:

    In diesem Sinne Forza PE:grmetal:
     
    #4
  5. DHT

    DHT PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    04.12.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    2,456
    Zustimmungen:
    4,561
    Punkte für Erfolge:
    2,080
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Bei dem Thema ist einfach sehr viel Quacksalberei im Spiel - denn prinzipiell ist das etwas, was sehr wenig beeinflussbar ist.

    Aus einem 5-Spurter wird in den seltensten Fällen ein dauerhafter 10-Spurter.
    Aus einem Dribbler wird in den seltensten Fällen ein dauerhafter Distanz-Gänger.

    Die beeinflussbare "Fraktion" ist vielerlei abhängig und u.a. durch ein paar Substanzen scheinbar (ohne Nachweis) zu pimpen. Da kann jeder für sich selbst entscheiden, was er da einnehmen will.

    Ich empfehle grundsätzlich, das Maximum aus sich herauszuholen und dann eine gesunde Spritzroutine zu entwickeln.
    Heißt: Falsche Erwartungen (10 Distanz-spurts und massig volume) an das realistische Eigenmaß anpassen und DAMIT arbeiten und eine perfekte Technik finden, um die geschmeidige und kunstvolle Ablage zu erlernen.

    Denn ich habe schon mit Jungs gestanden, die haben mit 4 Schuss ein Ablagebild kreiert, dass imposanter wirkte als meine 10 Schüsse.

    It's all about perspective
     
    #5
    Hyperlord gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tipp für mehr Sperma und Weite Selbstbefriedigung und Ejakulation 27 Mai 2019
Ganz spezielle Pumpe für viel mehr Eichelumfang ?! Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 15 Okt. 2019
Mehr Umfang? Einsteiger und Neuankömmlinge 24 Sep. 2019
Weniger Fatpad = mehr Penis (mit Formeln)! Gesundheit, Fitness und Bodybuilding 4 Juli 2019
Anfänger: Phallosan Forte, kein Stretch-Gefühl (mehr)? Einsteiger und Neuankömmlinge 18 Juni 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden