mehr Sperma beim abspritzen

rockhard

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
06.01.2017
Themen
4
Beiträge
5
Reaktionspunkte
7
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
ich weiß nicht ob man hier Produktempfehlungen machen darf, aber ich habe mit dem Fyron excellente Erfahrungen gemacht, und zwar innerhalb kurzer Zeit. Ist einfacher und billiger als wenn man selber einen Cocktail zusammenstellt.
 

Rocconichtsinfredi

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
12.05.2018
Themen
5
Beiträge
455
Reaktionspunkte
1,127
Punkte
820
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
13,5 cm
Moin, bei solchen Produkten gehen immer meine Alarmglocken an.... dennoch interessiert mich tatsächlich die Frage ob man das Abspritzvolumen steigern kann?

Wenn ich 3-5tage nicht abspritze, dann könnte ich eine Frau mit meiner Abspritzmenge beeindrucken... da kommt mein Saft wie aus einer Berretta geschossen... aber 3-5tage.... naja sowas passiert bei mir alle 2 Jahre :D
 

Hanauer

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
27.02.2018
Themen
6
Beiträge
769
Reaktionspunkte
2,633
Punkte
2,100
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
13,0 cm

Rocconichtsinfredi

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
12.05.2018
Themen
5
Beiträge
455
Reaktionspunkte
1,127
Punkte
820
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
13,5 cm
Uff... warum sollte es auch so einfach sein ohne sich großartig damit auseinander zu setzen Pillen nehmen und mehr ejakulieren :wtf::bb10;

Ich bleib erstmal bei meinem PE-Einsteigerprogamm ...damit habe ich schon genug zu tun :D

Aber ich merke schon, mir wird es hier bei und mit euch für eine sehr lange Zeit nicht langweilig werden :bier:

In diesem Sinne Forza PE:grmetal:
 

DHT

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
18.12.2015
Themen
11
Beiträge
2,463
Reaktionspunkte
5,104
Punkte
2,180
BPEL
18,8 cm
NBPEL
17,8 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Bei dem Thema ist einfach sehr viel Quacksalberei im Spiel - denn prinzipiell ist das etwas, was sehr wenig beeinflussbar ist.

Aus einem 5-Spurter wird in den seltensten Fällen ein dauerhafter 10-Spurter.
Aus einem Dribbler wird in den seltensten Fällen ein dauerhafter Distanz-Gänger.

Die beeinflussbare "Fraktion" ist vielerlei abhängig und u.a. durch ein paar Substanzen scheinbar (ohne Nachweis) zu pimpen. Da kann jeder für sich selbst entscheiden, was er da einnehmen will.

Ich empfehle grundsätzlich, das Maximum aus sich herauszuholen und dann eine gesunde Spritzroutine zu entwickeln.
Heißt: Falsche Erwartungen (10 Distanz-spurts und massig volume) an das realistische Eigenmaß anpassen und DAMIT arbeiten und eine perfekte Technik finden, um die geschmeidige und kunstvolle Ablage zu erlernen.

Denn ich habe schon mit Jungs gestanden, die haben mit 4 Schuss ein Ablagebild kreiert, dass imposanter wirkte als meine 10 Schüsse.

It's all about perspective
 
Oben Unten