• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

mehr Sperma beim abspritzen (1 Betrachter)

rockhard

PEC-Neuling
Registriert
06.01.2017
Themen
4
Beiträge
5
Reaktionen
7
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
ich weiß nicht ob man hier Produktempfehlungen machen darf, aber ich habe mit dem Fyron excellente Erfahrungen gemacht, und zwar innerhalb kurzer Zeit. Ist einfacher und billiger als wenn man selber einen Cocktail zusammenstellt.
 
Moin, bei solchen Produkten gehen immer meine Alarmglocken an.... dennoch interessiert mich tatsächlich die Frage ob man das Abspritzvolumen steigern kann?

Wenn ich 3-5tage nicht abspritze, dann könnte ich eine Frau mit meiner Abspritzmenge beeindrucken... da kommt mein Saft wie aus einer Berretta geschossen... aber 3-5tage.... naja sowas passiert bei mir alle 2 Jahre :D
 
Uff... warum sollte es auch so einfach sein ohne sich großartig damit auseinander zu setzen Pillen nehmen und mehr ejakulieren :wtf::bb10;

Ich bleib erstmal bei meinem PE-Einsteigerprogamm ...damit habe ich schon genug zu tun :D

Aber ich merke schon, mir wird es hier bei und mit euch für eine sehr lange Zeit nicht langweilig werden :bier:

In diesem Sinne Forza PE:grmetal:
 
Bei dem Thema ist einfach sehr viel Quacksalberei im Spiel - denn prinzipiell ist das etwas, was sehr wenig beeinflussbar ist.

Aus einem 5-Spurter wird in den seltensten Fällen ein dauerhafter 10-Spurter.
Aus einem Dribbler wird in den seltensten Fällen ein dauerhafter Distanz-Gänger.

Die beeinflussbare "Fraktion" ist vielerlei abhängig und u.a. durch ein paar Substanzen scheinbar (ohne Nachweis) zu pimpen. Da kann jeder für sich selbst entscheiden, was er da einnehmen will.

Ich empfehle grundsätzlich, das Maximum aus sich herauszuholen und dann eine gesunde Spritzroutine zu entwickeln.
Heißt: Falsche Erwartungen (10 Distanz-spurts und massig volume) an das realistische Eigenmaß anpassen und DAMIT arbeiten und eine perfekte Technik finden, um die geschmeidige und kunstvolle Ablage zu erlernen.

Denn ich habe schon mit Jungs gestanden, die haben mit 4 Schuss ein Ablagebild kreiert, dass imposanter wirkte als meine 10 Schüsse.

It's all about perspective
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten