McHooki stellt sich vor ;)

Hookmasti

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
18.11.2019
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionspunkte
7
Punkte
2
PE-Aktivität
1 Jahr
Hallo PE-Community

Bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und konnte mir schon einige tipps als Stiller leser abholen.
Jetzt dachte ich mir messen wir mal aus und holen uns Tipps von gleichgesinnten :)

Ich bin der McHooki, 21 Jahre alt und bin wie vielleicht einige andere mit den Phallosan Forte in dieses Thema eingestiegen.

Hier mal meine Werte:

BPFSL = 9.5cm
BPEL = 16,5cm
NBPEL = 15cm
EG = 12cm

soll ja knapp über den durchschnitt sein, so fühlt es sich aber nicht an und sieht auch nicht so aus.

Deshalb kam ich vor ca 1 Jahr auf den Phallosan das Jelqen habe ich vor ca 1 Monat angefangen 10-15 min

3 tage on 1 off

Durch den PF habe ich in der BPFSL gute fortschritte gemacht bis ich mir irgendwann dachte mhm.. warum nicht im EG oder NBPEL Modus :D
Die antworten habe ich schon im Forum gefunden deswegen habe ich mir eine Pumpe&ein Jelq device gekauft

Mein training sieht so aus:
Aufwärmen mit warmen waschlappen 5 min
Strech lasse ich durch den Phallo aus
10-15 min MID-Jelq
je nach lust und laune zwischen 5-15 min Ballooning
Pc Muskel am tag immer mal wieder

Sooo... hoffe finde hier gleichgesinnte dir ihr bestes stück schon aus dieser misslichen lage bekommen haben :D
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,758
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Hallo und Willkommen Hooki

also das ist vielleicht FL oder Du hast einfach eine 10er Stelle ausgelassen?!
soll ja knapp über den durchschnitt sein, so fühlt es sich aber nicht an und sieht auch nicht so aus.
kommt auf Deine bisherigen Vergleichsmöglichkeiten an - da die bei den meisten Jungs im Porno zu finden sind, verstehe ich Deine Bedenken - wenn Du mit normalen Jungs/Männern vergleichst, kommst Du zu einem anderen Schluss
Sooo... hoffe finde hier gleichgesinnte dir ihr bestes stück schon aus dieser misslichen lage bekommen haben
ja und nein - jede Menge Gleichgesinnte, jede Menge Jungs, die ihre Penisse trainieren, aber weit und breit keine "missliche Lage"
 

Hookmasti

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
18.11.2019
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionspunkte
7
Punkte
2
PE-Aktivität
1 Jahr
Oh meinte natürlich FL, danke für den hinweis ^^

wie kann ich denn, den Beitrag bearbeiten?
 
J

JohnHolmes

Gelöschter Benutzer
Hallo und willkommen @Hookmasti,
Du hast genau die richtige Community für Austausch und Unterstützung bei männlicher Selbstoptimierung gefunden.;)

Oh meinte natürlich FL, danke für den hinweis ^^

wie kann ich denn, den Beitrag bearbeiten?

... jetzt nicht mehr, Du hast nur begrenzt Zeit dafür, welche rangabhängig ist.

Benutzerrechte | PE-Community

Gönne Dir am Besten noch ein paar Stunden für ausgiebige Forenrecherche, das hilft ungemein.:thumbsup3:

Gruß John
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,612
Reaktionspunkte
11,987
Punkte
10,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm

DHT

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
18.12.2015
Themen
11
Beiträge
2,463
Reaktionspunkte
5,004
Punkte
2,180
BPEL
18,8 cm
NBPEL
17,8 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Willkommen @Hookmasti , Junge!

Hast ja schon einen regen Willkommensgruß erhalten - Erfahrung bringst du auch ein bisschen mit.

Hier findest du alles rund um Pimmel und darüber hinaus - vor allem ne geile Community.

Viel Spaß beim Erkunden und Gainen!


PEACE
 
Oben Unten