• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

McHooki stellt sich vor ;) (1 Betrachter)

Hookmasti

PEC-Lehrling
Registriert
18.11.2019
Themen
2
Beiträge
14
Reaktionen
28
Punkte
11
PE-Aktivität
1 Jahr
Hallo PE-Community

Bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und konnte mir schon einige tipps als Stiller leser abholen.
Jetzt dachte ich mir messen wir mal aus und holen uns Tipps von gleichgesinnten :)

Ich bin der McHooki, 21 Jahre alt und bin wie vielleicht einige andere mit den Phallosan Forte in dieses Thema eingestiegen.

Hier mal meine Werte:

BPFSL = 9.5cm
BPEL = 16,5cm
NBPEL = 15cm
EG = 12cm

soll ja knapp über den durchschnitt sein, so fühlt es sich aber nicht an und sieht auch nicht so aus.

Deshalb kam ich vor ca 1 Jahr auf den Phallosan das Jelqen habe ich vor ca 1 Monat angefangen 10-15 min

3 tage on 1 off

Durch den PF habe ich in der BPFSL gute fortschritte gemacht bis ich mir irgendwann dachte mhm.. warum nicht im EG oder NBPEL Modus :D
Die antworten habe ich schon im Forum gefunden deswegen habe ich mir eine Pumpe&ein Jelq device gekauft

Mein training sieht so aus:
Aufwärmen mit warmen waschlappen 5 min
Strech lasse ich durch den Phallo aus
10-15 min MID-Jelq
je nach lust und laune zwischen 5-15 min Ballooning
Pc Muskel am tag immer mal wieder

Sooo... hoffe finde hier gleichgesinnte dir ihr bestes stück schon aus dieser misslichen lage bekommen haben :D
 
Hallo und Willkommen Hooki

also das ist vielleicht FL oder Du hast einfach eine 10er Stelle ausgelassen?!
soll ja knapp über den durchschnitt sein, so fühlt es sich aber nicht an und sieht auch nicht so aus.
kommt auf Deine bisherigen Vergleichsmöglichkeiten an - da die bei den meisten Jungs im Porno zu finden sind, verstehe ich Deine Bedenken - wenn Du mit normalen Jungs/Männern vergleichst, kommst Du zu einem anderen Schluss
Sooo... hoffe finde hier gleichgesinnte dir ihr bestes stück schon aus dieser misslichen lage bekommen haben
ja und nein - jede Menge Gleichgesinnte, jede Menge Jungs, die ihre Penisse trainieren, aber weit und breit keine "missliche Lage"
 
Oh meinte natürlich FL, danke für den hinweis ^^

wie kann ich denn, den Beitrag bearbeiten?
 
Hallo und willkommen @Hookmasti,
Du hast genau die richtige Community für Austausch und Unterstützung bei männlicher Selbstoptimierung gefunden.;)

Oh meinte natürlich FL, danke für den hinweis ^^

wie kann ich denn, den Beitrag bearbeiten?

... jetzt nicht mehr, Du hast nur begrenzt Zeit dafür, welche rangabhängig ist.

Benutzerrechte | PE-Community

Gönne Dir am Besten noch ein paar Stunden für ausgiebige Forenrecherche, das hilft ungemein.:thumbsup3:

Gruß John
 
Willkommen @Hookmasti , Junge!

Hast ja schon einen regen Willkommensgruß erhalten - Erfahrung bringst du auch ein bisschen mit.

Hier findest du alles rund um Pimmel und darüber hinaus - vor allem ne geile Community.

Viel Spaß beim Erkunden und Gainen!


PEACE
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten