McFreeman stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von McFreeman, 17 Nov. 2019.

Schlagworte:
  1. McFreeman

    McFreeman PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    17.11.2019
    Zuletzt hier:
    26.11.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    7
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    17,8 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,4 cm
    EG (Base):
    11,6 cm
    EG (Mid):
    11,4 cm
    EG (Top):
    11,2 cm
    Kurze Vorstellung, Servus miteinander

    Ich habe schon seit längerem als stiller Leser diverse Einträge gelesen und mitverfolgt und mich jetzt entschlossen hier aktiv teilzunehmen.

    Ich habe vor gut 3 Monaten mit dem Einsteigerprogramm begonnen jedoch konnte ich aus gesundheitlichen Gründen für einen Monat nicht trainieren.
    Da ich jetzt aber seit 2 Monaten wieder aktiv am Training teilnehme war ich so neugierig und musste einfach mal nachmessen.

    Meine Erfolge :

    BPSFL: 18.4 den Wert vergaß ich leider am Anfang deshalb nur der aktuelle Wert.

    BPEL: 16.6-17.8 = 1.2
    NPEL: 15 - 15.5 = 0.5 kann abee auch sein das es weniger is da ich ca. 5kg zugenommen hab :D

    EG Base : 11.5 -11.8 = 0.3
    EG Mid : 11.4 - 11.5 = 0.1
    EG Top : 11 - 11.2 =0.2

    Trainiere grad nur mit dem Einsteigerprogramm.
    Wie man siehr habt ich nicht gerade die besten Werte des EGs und sind für mich am wichtigsten, dennoch befolge ich die Ratschläge first Length then Girth.

    Hätte auch gleich eine kurze Frage sollte ich nachdem 3ten Monat das Einsteigerprogramm abändern oder einfach die Intesität erhöhen und kann ich nachdem 4ten Monat auch ein Extender zu legen oder sollte ich da grundsätzlich warten bis ich die ersten 6 Monate geschafft habe ?

    Ich hoffe ich hab nichts großartig ausgelassen und hoffe das ihr was mit meinem Post anfangen könnt. :D

    Wünsche euch allen eine wunderschönen Sonntag.
     
    #1
    Loverboy, peman, Kolben und 3 anderen gefällt das.
  2. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,383
    Zustimmungen:
    7,401
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Willkommen :)
    Normal muss man nicht direkt steigern sondern kann erstmal weitermachen.
    Ich empfehle immer den BPFSL nach einem Monat wieder zu messen und dann sieht man ja ob das Programm noch anschlägt.
    Einen Extender kann man einsetzen wann man will. Es ist aber auch möglich über 1 Jahr rein Manuell zu trainieren. Die Entscheidung liegt also bei dir.

    Gruß Max
     
    #2
  3. McFreeman

    McFreeman PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    17.11.2019
    Zuletzt hier:
    26.11.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    7
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    17,8 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,4 cm
    EG (Base):
    11,6 cm
    EG (Mid):
    11,4 cm
    EG (Top):
    11,2 cm
    Vielen Dank für die schnelle Anleitung bis dato bin ich ja ganz zufrieden mit den Zuwächsen nach 2 Monaten.
    Dann werde ich wohl einfach so weitermachen und etwas die Zeiten verlängern.
     
    #3
    Loverboy, Kolben und adrian61 gefällt das.
  4. McFreeman

    McFreeman PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    17.11.2019
    Zuletzt hier:
    26.11.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    7
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    17,8 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,4 cm
    EG (Base):
    11,6 cm
    EG (Mid):
    11,4 cm
    EG (Top):
    11,2 cm
    Konnte den Beitrag leider nicht mehr bearbeiten.
    Hätte da noch eine Frage bezüglich eines Cr's wäre dieser in meinem Stadium förderlich oder eher kontraproduktiv bzw gar neutral ?
    Weil sonst würde ich mir einen zulegen fürs Balooning.

    Und noch ein großes Lob an die Community, selten Foren gesehen die so freundlich untereinander sind und so zusammenhalten.
    Immer weiter so. ✌✌
     
    #4
    Loverboy, peman und Kolben gefällt das.
  5. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,997
    Zustimmungen:
    46,434
    Punkte für Erfolge:
    33,380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    CR kannst Du unbedenklich zum Ballooning einsetzen

    Willkommen in der Community
     
    #5
    peman, McFreeman und Kolben gefällt das.
  6. McFreeman

    McFreeman PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    17.11.2019
    Zuletzt hier:
    26.11.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    7
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    17,8 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,4 cm
    EG (Base):
    11,6 cm
    EG (Mid):
    11,4 cm
    EG (Top):
    11,2 cm
    Vielen Dank und sry abee mir fällt grad noch was ein das ich fragen möchte.
    Was meint ihr zu den Zuwächsen Gut /Mittel/ Schlecht.
    Kann sich meine Hoffnung halten
    Später auf 18-19cm NBEL
    Und EG auf 13-14 bzw Traum wäre 15 zu kommen ,obwohl das dann doch noch in sehr weiter Ferne liegt.
     
    #6
    Loverboy gefällt das.
  7. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,997
    Zustimmungen:
    46,434
    Punkte für Erfolge:
    33,380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    wenn´s kein Messfehler ist, dann wäre der Zuwachs sensationell
    klar, sonst würde keiner trainieren
    Man soll sich zwar keine Limits setzen aber jeweils 4cm Zuwachs ist schon recht ambitioniert - allerdings Du bist gerade mal 20; da ist das Dickewachstum oft nicht abgeschlossen und wer weiß, was für eine Keule Du mit 35/40 haben wirst
     
    #7
    McFreeman, Kolben und MaxHardcore94 gefällt das.
  8. McFreeman

    McFreeman PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    17.11.2019
    Zuletzt hier:
    26.11.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    7
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    17,8 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,4 cm
    EG (Base):
    11,6 cm
    EG (Mid):
    11,4 cm
    EG (Top):
    11,2 cm
    Na hoffe mal nicht das ich so ne Keule erst mit 35 habe hahaha in 2 Jahren erhoffe ich mir aufjedenfall mal nen guten sichtbaren Zuwachs auch wenn ich jetzt schon finde nach 2 Monaten sieht er dann doch deutlich strammer bzw fülliger aus vorallem hab ich aktuell ein Fettpad von etwa 3cm da ich an den Beinen sehr schnell Fett zunehme und gerade 1 Jahr vom Boxsport pausiert hatte wird aber nun wieder in Angriff genommen.
    Also Messfehler kann ich ausschließen wurde jeweils 2-3 mal nachgemessen und jedesmal der gleiche Messschieber verwendet.
    Beim Umfang könnte es vlt zum kleinen Messfehler gekommen sein da ich nicht mehr weis ob ich letztesmal richtig aufgepasst habe.

    Danke aufjedenfall für die motivierenden Worte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Nov. 2019
    #8
    Loverboy und adrian61 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Abraxas stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge Gestern um 23:54 Uhr
Mr.F_ZH stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge Gestern um 16:49 Uhr
Bluti stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 5 Dez. 2019
Wolf stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 27 Nov. 2019
McHooki stellt sich vor ;) Einsteiger und Neuankömmlinge 18 Nov. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden