• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Masturbation + Vorsaft (2 Betrachter)

Hallo in die Runde,
mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema Vorsaft beim Masturbieren steht?
Findet ihr es geil, neutral oder eher lästige Begleiterscheinung?^^

Ich persönlich finde Vorsaft höchst geil und auch der Geschmack ist sehr interessant :)

Bin gespannt auf eure Meinung
Ist bei mir zwar nicht an der Tagesordnung aber kommt oft vor meist unverhofft. Ein paar Tage ohne Sex/Masturbation und es fängt an zu kochen. Hatte neulich erst wieder unter der Dusche nach vielen Tagen der Abstinenz das mir mein Präejakulat schlagartig aus der Eichel drückte, und nicht gerade wenig, ist zwar kein Orgasmus an sich aber man merkt ein drücken/ziehen/pochen wenn es soweit ist und läuft.
Es riecht nicht und ist klar wie Wasser aber extrem glitschig und klebt. Passiert mir öfter das ich es im Slip habe weil ich geil war oder werde.
 
Ich onaniere immer stundenlang. Nach einer Stunde kommt dann auch der Vorsaft. Es ist immer ein schönes Gefühl und mir schmeckt es auch sehr gut. Je länger ich onaniere umso öfter kommt der Vorsaft dann immer wieder...
 
Bei mir gibt es oft Vorsaft bei der kleinsten (psych.) Erregung, und zwar eine ganze Menge. Das kann lästig sein, wenn ich nackt durch die Wohnung gehe und Flecken auf dem Boden hinterlasse. Sonst ist es aber geil, obwohl die Wäsche auch zeigt, dass da was war.
 
Bei mir gibt es oft Vorsaft bei der kleinsten (psych.) Erregung, und zwar eine ganze Menge. Das kann lästig sein, wenn ich nackt durch die Wohnung gehe und Flecken auf dem Boden hinterlasse. Sonst ist es aber geil, obwohl die Wäsche auch zeigt, dass da was war.
wow megaaa heiße Vorstellung
 
Bei mir dauert es meist 5 - 10 min nach Beginn der Erektion, dass der Saft anfängt zu fließen, dann aber richtig.
Meine Frau meinte einmal, dass wir auch ficken könnten wenn sie nicht feucht wird, da mein Saft ausreicht.
Und ich kenne auch, was andere schon geschrieben haben, Fäden ziehen, die Tropfen laufen am Schaft runter, es tropft auf den Boden wenn ich stehe...
 
Ich erlebe das zusätzlich beim Tragen meiner Hodengewichte...
 
Und bei mir kommt auch jede Menge.
Manchmal sogar, wenn ich nicht steif bin.
Je entspannter ich bin, um so besser "läufts".
Mir gefällt es, wenn der Saft so lange Fäden zieht.

Ist bei mir auch so, wenn ich am Rechner sitze und mir irgendwelche schönen Galerien ansehe wird es auch schön feucht. So viel an Vorsaft habe ich nicht, aber es reicht die Eichel schön glitschig zu machen. Sehr geil
 
Glückstropfen heißt der Vorsaft und hat die Aufgabe
die Gleitfähigkeit in der Scheide zu erhöhen.
Die Natur ist ja nicht Blöd und alles hat seinen Sinn !

lg.
 
Hallo!
Bei mir war es immer so dass ich eigentlich fast keinen Vorsaft hatte sondern immer alles mit dem Samen gleichzeitig rausgespritzt habe.
Vor ca. zwei jahren hat es dann angefangen dass der Vorsaft vor meinem Orgaßmuß zu fliesen begonnen hat.Die Menge hat sich seit dem ständig erhöt.Heute fliest das Zeug so richtig aus meinem Schwanz.Ich finde das aber sehr geil und kann auch seit dem länger durchhalten beim Sex.Wenn ich dann meinen Samen versprietze fühlt es sich für mich dann auch geiler an als früher.Kann sein dass es sich wegen meinem Alter so geändert hat, kann es aber nicht genau beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir fängt der Vorsaft schon an zu laufen, wenn ich mir nur ein paar Bilder anschaue, auch wenn der Penis noch völlig schlaff ist! Manchmal auch in der Therme, wenn ich nackt herum laufe. Sieht dann in etwa wie auf dem Bild aus!
 
Ich finde es geil. Sex kann doch nicht feucht genug sein!
Es sieht gut aus, wenn die Eichel feucht schimmert, wenn die ersten glitzernden Tropfen austreten. Es schmiert und es schmeckt. Passt also.
Bei mir ist es abhängig von der Dauer des Vorspiels. Ist es schön lang und ausgedehnt, kommt mehr. Bei der „schnellen Nummer“ sind es 2-3 Tropfen.
 
Bitte schreibt weniger bildhaft. Wir sind immer noch kein Erotikforum. Vielen Dank.
 
Also bei mir fängt der Vorsaft schon an zu laufen, wenn ich mir nur ein paar Bilder anschaue, auch wenn der Penis noch völlig schlaff ist!
Geht mir genauso, schmeckt auch lecker 😋 leicht Salzig.
 
Ich weiß auch nicht, ob es daran liegt, aber seitdem ich hier das Ballooning entdeckt habe und das regelmäßig mache, habe ich auch wieder viel mehr Vorsaft.
Hatte vorletzte Nacht sogar seit bestimmt 10 Jahren mal wieder einen feuchten Traum 🤷‍♂️
 
Bin bei einer Urologin. Sie sagt es sei ganz normal und ich soll mich freuen das das noch klappt
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten