• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Mark fängt an (1 Betrachter)

Hallo @Mark50 ,
Herzlich willkommen im Forum!
Erschöpfungen spüren, bedeutet nur, dass der Körper sich über die Belastung "freut".

Du solltest das Pumpen nach dem Stretching einbauen, oder vor dem Pumpen auf jeden Fall noch einmal stretchen. Du kannst pumpen und jelqen kombinieren, indem du zwischen den Pumpsätzen leicht jelqst, die EQ sollte in dem Moment nach dem Pumpen auch nicht zu hoch sein, was sie meist ja auch nicht ist.

Hallo zusammen
Ich habe mein Training nun 3 Monate konsequent durch gezogen.
Nach 1 Woche Pause habe ich gerade neu vermessen uns bin mehr als begeistert.
EG 14,4
FG 12
NBPEL 18,3
BPEL 20,00
BPFSL 21,3

Ich habe mir die Fröhle Pumpe besorgt und werde nun vor und nach dem Pumpen jelken sodas ich auf 60- 90 Minuten trainieren...Danke Home Office mit 1 Tag Pause den frei wähle.

Gratuliere zu den gains. Dran bleiben Ziele vor Augen halten .
Viele liebe Grüße

Wär ganz gut die Werte in der Signatur zu hinterlegen. Oder wenigstens bei Update Messungen die Veränderung zur letzten Messung mit anzugeben. So sehe ich nur die neu gemessenen Werte und kann nicht erkennen ob es Gains gab oder nicht.

Na das klingt doch ´mal super - ich sage ja immer - "pump it till you make it" !

Hallo und herzlich Willkommen!