Makmaks Logbuch

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Makmak, 20 Juni 2016.

  1. Makmak

    Makmak PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    07.02.2016
    Zuletzt hier:
    23.05.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo,

    ich war seit Ende 2013 auf einem ähnlichen Deutschen Forum vertreten - PE habe ich nie wirklich akribisch durchgeführt - vllt, weil meine Größte für die Allgemeinheit als ausreichend angesehen werden kann.



    Ich weiß nicht woher die plötzliche Motivation kommt, aber ich habe sehr viel Lust meine Größe zu erweitern.

    Kommen wir zu meinen Werten - Ich bin sozusagen Neueinsteiger und werde das Einsteigerprogramm für 3 Monate vollziehen:

    BPEL: 17.6 CM
    NBPEL: 16.8 CM
    EG (Überall) 13.6-13.9 CM (je nach Erektion)

    Trainingsprogramm:

    Aufwärmen - 5 min
    Stretches in alle Richtungen 10-15 min
    Wet Jelqs 10-15 min
    Abwärmen

    Schlaffe Länge kann man einfach nicht ausrechnen bei mir, dass kommt auf die Temperatur/Gefühlslage etc an. Das variiert wirklich extrem und ganz ehrlich - es interessiert mich nicht, da ich kein Saunagänger oÄ bin.

    Nennt mich bescheuert, aber ich habe den Bathmate, den VitallusPlus und den Penimaster Pro hier. Alles zusammen gute 400€+ aber nie genutzt - tzz tzz.

    Früher oder später werde ich davon gebrauch machen - vermutlich mal nach den 3 Monaten bisschen mit dem VitallusPlus experimentieren - hatte mir bisher nicht ganz gefallen, da ich nicht schlafen könnte und auch mein Glied nicht durchgängig steif blieb und raus rutschte. Größe war wohl 14CM Umfang und ich hatte zu dem Zeitpunkt 13.5CM - liegts daran?

    Paar Fragen gleich mal an die Community:

    - Solange man nicht zunimmt, müsste doch BPEL = NBPEL sein oder?
    - von 10 auf 11 CM EG zu gainen ist ja bedeutend einfacher als von 14 auf 15 - jemand Erfahrung wie lange man ungefähr braucht? Ja ich weiß, jeder gaint anders, ich würde mir trotzdem gerne mal einen Bericht anschauen. Vielleicht liest ja jemand öfters Logbücher und kann da einen für mich rauspicken - wäre super!
    - Jemand Erfahrung mit dem VitallusPlus gemacht? Welches Programm? Welche Gains eingefahren?

    Meine Ziele:

    Vorerst, sind nicht hochgesteckt - Ich weiß was für meine Freundin zuviel wäre/ist.

    NBPEL: 18CM aufwärts - je nach Lust - maximal 19CM (komme jetzt schon an den Muttermund)
    EG: minimum 14.5 CM Ideal wären denke ich 15.5 CM

    Ich hoffe ich finde hier ordentlich Motivation und vielleicht ein paar Leute, die mit ähnlichen Werten gestarten sind und mir mal bisschen berichten können ;)

    Grüße.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2016
    #1
  2. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    10.12.2017
    Themen:
    14
    Beiträge:
    3,235
    Zustimmungen:
    8,586
    Punkte für Erfolge:
    7,730
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    lol? Da hat wohl jemand zu viel Geld :D

    Wie meinst du das? Das die Gains bei BPEL und NBPEL gleich viel ausfallen? Sprich: wenn du 1cm BPEL gegaint hast, auch automatisch 1cm NBPEL dazukommen?
    Wenn du es so meinen solltest, dann nein. Du kannst das anhand meiner Tabelle und vielen anderen Tabellen erkennen, das dem nicht so ist.
    Zum Rest kann ich dir leider nichts sagen, bin bezüglich pumpen nicht gerade auf den besten Stand :D

    Wünsche dir schöne Gains und viel Durchhaltevermögen :)
    Grüße
    Riffard
     
    #2
    Rune und Makmak gefällt das.
  3. Makmak

    Makmak PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    07.02.2016
    Zuletzt hier:
    23.05.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Was haltet ihr von 3/1? Sollte ja Ansich besser sein als 5/2? Mehr Trainingstage + mehr Ruhe und Entspannung.

    Heute springe ich mal in die Zukunft. Meine Perle kommt und davor werde ich mal nen PDE5 Hemmer nehmen + bisschen pumpen. PDE5 Hemmer schon öfters verwendet - sie fand es grenzwertig (von der dicke) werde mal davor messen + Feedback von ihr abwarten. Denn was bringt mir 15cm Umfang wenn es ihr weh tut?

    Was meint ihr wie viel man kurzfristig rausholen kann mit Pumpe + PDE5 Hemmer? Einsatz : Viagra.

    Normal PDE5 liege ich bei rund 14cm Umfang

    Gruß
     
    #3
    Loverboy gefällt das.
  4. Makmak

    Makmak PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    07.02.2016
    Zuletzt hier:
    23.05.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    EG lag bei 14cm, war hart an der Grenze und hat auch nur weh getan. Ziele sind vorerst auf maximal 14,5cm EG beschränkt.. Länge eigentlich schon zu groß. Komme in allen bisherigen Stellungen an den Muttermund. Ein Traum eine Leistungssportlerin als freundin zu haben :p

    Ich werde vermutlich an der Härte arbeiten. Jemand Tipps außer Beckenbodentraining? Gerne auch etwas mit Maschinen etc. :p

    Ich werde trotzdem erstmal das Trainingsprogramm ab morgen wieder durchziehen

    Grüße.
     
    #4
    Loverboy gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alex Trainingslogbuch Trainingsberichte 25 Nov. 2017
Body*s Logbuch Trainingsberichte 5 Nov. 2017
Trainingslogbuch Trainingsberichte 30 Okt. 2017
Hardwoods Logbuch Trainingsberichte 5 Okt. 2017
Sams Trainingslogbuch Trainingsberichte 14 Sep. 2017