• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Makmaks Logbuch (1 Betrachter)

Makmak

PEC-Neuling
Registriert
07.02.2016
Themen
3
Beiträge
5
Reaktionen
6
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,

ich war seit Ende 2013 auf einem ähnlichen Deutschen Forum vertreten - PE habe ich nie wirklich akribisch durchgeführt - vllt, weil meine Größte für die Allgemeinheit als ausreichend angesehen werden kann.



Ich weiß nicht woher die plötzliche Motivation kommt, aber ich habe sehr viel Lust meine Größe zu erweitern.

Kommen wir zu meinen Werten - Ich bin sozusagen Neueinsteiger und werde das Einsteigerprogramm für 3 Monate vollziehen:

BPEL: 17.6 CM
NBPEL: 16.8 CM
EG (Überall) 13.6-13.9 CM (je nach Erektion)

Trainingsprogramm:

Aufwärmen - 5 min
Stretches in alle Richtungen 10-15 min
Wet Jelqs 10-15 min
Abwärmen

Schlaffe Länge kann man einfach nicht ausrechnen bei mir, dass kommt auf die Temperatur/Gefühlslage etc an. Das variiert wirklich extrem und ganz ehrlich - es interessiert mich nicht, da ich kein Saunagänger oÄ bin.

Nennt mich bescheuert, aber ich habe den Bathmate, den VitallusPlus und den Penimaster Pro hier. Alles zusammen gute 400€+ aber nie genutzt - tzz tzz.

Früher oder später werde ich davon gebrauch machen - vermutlich mal nach den 3 Monaten bisschen mit dem VitallusPlus experimentieren - hatte mir bisher nicht ganz gefallen, da ich nicht schlafen könnte und auch mein Glied nicht durchgängig steif blieb und raus rutschte. Größe war wohl 14CM Umfang und ich hatte zu dem Zeitpunkt 13.5CM - liegts daran?

Paar Fragen gleich mal an die Community:

- Solange man nicht zunimmt, müsste doch BPEL = NBPEL sein oder?
- von 10 auf 11 CM EG zu gainen ist ja bedeutend einfacher als von 14 auf 15 - jemand Erfahrung wie lange man ungefähr braucht? Ja ich weiß, jeder gaint anders, ich würde mir trotzdem gerne mal einen Bericht anschauen. Vielleicht liest ja jemand öfters Logbücher und kann da einen für mich rauspicken - wäre super!
- Jemand Erfahrung mit dem VitallusPlus gemacht? Welches Programm? Welche Gains eingefahren?

Meine Ziele:

Vorerst, sind nicht hochgesteckt - Ich weiß was für meine Freundin zuviel wäre/ist.

NBPEL: 18CM aufwärts - je nach Lust - maximal 19CM (komme jetzt schon an den Muttermund)
EG: minimum 14.5 CM Ideal wären denke ich 15.5 CM

Ich hoffe ich finde hier ordentlich Motivation und vielleicht ein paar Leute, die mit ähnlichen Werten gestarten sind und mir mal bisschen berichten können ;)

Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nennt mich bescheuert, aber ich habe den Bathmate, den VitallusPlus und den Penimaster Pro hier. Alles zusammen gute 400€+ aber nie genutzt - tzz tzz.

lol? Da hat wohl jemand zu viel Geld :D

- Solange man nicht zunimmt, müsste doch BPEL = NBPEL sein oder?

Wie meinst du das? Das die Gains bei BPEL und NBPEL gleich viel ausfallen? Sprich: wenn du 1cm BPEL gegaint hast, auch automatisch 1cm NBPEL dazukommen?
Wenn du es so meinen solltest, dann nein. Du kannst das anhand meiner Tabelle und vielen anderen Tabellen erkennen, das dem nicht so ist.
Zum Rest kann ich dir leider nichts sagen, bin bezüglich pumpen nicht gerade auf den besten Stand :D

Wünsche dir schöne Gains und viel Durchhaltevermögen :)
Grüße
Riffard
 
Was haltet ihr von 3/1? Sollte ja Ansich besser sein als 5/2? Mehr Trainingstage + mehr Ruhe und Entspannung.

Heute springe ich mal in die Zukunft. Meine Perle kommt und davor werde ich mal nen PDE5 Hemmer nehmen + bisschen pumpen. PDE5 Hemmer schon öfters verwendet - sie fand es grenzwertig (von der dicke) werde mal davor messen + Feedback von ihr abwarten. Denn was bringt mir 15cm Umfang wenn es ihr weh tut?

Was meint ihr wie viel man kurzfristig rausholen kann mit Pumpe + PDE5 Hemmer? Einsatz : Viagra.

Normal PDE5 liege ich bei rund 14cm Umfang

Gruß
 
EG lag bei 14cm, war hart an der Grenze und hat auch nur weh getan. Ziele sind vorerst auf maximal 14,5cm EG beschränkt.. Länge eigentlich schon zu groß. Komme in allen bisherigen Stellungen an den Muttermund. Ein Traum eine Leistungssportlerin als freundin zu haben :p

Ich werde vermutlich an der Härte arbeiten. Jemand Tipps außer Beckenbodentraining? Gerne auch etwas mit Maschinen etc. :p

Ich werde trotzdem erstmal das Trainingsprogramm ab morgen wieder durchziehen

Grüße.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten