• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männerthema - Traumautos (1 Betrachter)

Hatte zwei 2Cv 4 mit 21 PS.
Leben wie Gott in Frankreich!
Super Federung!!
lg.
Loverboy
 
Hatte zwei 2Cv 4 mit 21 PS.
Leben wie Gott in Frankreich!
Super Federung!!
lg.
Loverboy
Und jetzt nicht mehr? Die werden auch immer teurer. Als Zivi hatte ich auch eine Ente, allerdings schon mit 27 PS, Modell "I fly bleifrei".
 
Ich hab mein Traumauto allerdings bin ich sehr weit weg vom mainstream und das find ich gut so😅. Die Blechkiste ist komplett "LEER" kein Klima, servo, elek. Fensterheber, radio, Dämmung, 2 sitzer u.s.w alles raus.
100 ps hört sich auf denn ersten blick lächerlich an... Aber auf ein Leergewicht von 780kg, da staunen einige Familien Diesel Fahrer.
Bei uns in der Schweiz haben wir Tempo Limit auf der bahn, dafür sehr viele bergen und dafür ist meine Kiste getunt voll auf Handling mit Fachwerk und semislicks.💪
Aber nix für denn Alltag, das teil ist viiiel zu laut und nach 30min dauergrinsen und fahrspass kann die klapperkiste wieder in die garage because to much racecar😵
 
Nimm du das Auto, ist mir scheißegal, aber die Tussi ist mir!

:dafuer:
 
Ich werfe mal eine Corvette C1 in die Runde. Alles danach ist mir zu ludenhaft.
Neulich bin ich über einen Bericht über den Eunos Cosmo gestolpert, als 3-Rotor-Variante. So einer stand mal bei Mazda in Gifhorn, damals war ich aber noch Azubi und gerade Fahranfänger, also nicht ganz erreichbar für mich.
 
So ein Ford Modell A wäre was schönes, einfach nur über die Straße fahren.
Finde den Ford Capri RS oder den Shelby Mustang auch toll
 
Land-Cruiser-Abenteuer.jpg Mein Traumauto wäre dieses hier.
Ich würde so gerne Mal von Österreich nach Russland und weiter in den Iran reisen.
Von dort dann wieder durch den Kaukasus bzw Balkan nach Hause.
Aber leider unleistbar mittlerweile.
Und der Staat gibt sich Mühe dass das auch so bleibt 😕
 
1688709442365.png

Der rechte, leider kaum bis gar nicht in Deutschland erhältlich und Selbstimport ist mir zu teuer. Den Pajero Pinin kennt man ja, der Mini ist noch einmal 30-40cm kürzer und schmaler. So von wegen "Mann fährt klitzekleines Auto, um großen Penis zu kompensieren".... 🤣🤣🤣
 
Eigentlich sollte das hier ein Traumauto-Thread bleiben, fokussiert auf das Auto... ;)
 
Mal völlig unspektakulär, (für mich) leistbar, ohne schmückendes Beiwerk und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mein nächstes Auto: Der Peugeot 508 SW PSE (380 PS müssen genügen :woot:). IMG_4435.jpeg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten