• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männerphantasien (1 Betrachter)

Der Thread heißt Männerphantasien
ich gestehe ganz offen, dass ich gerne alle Penisse, der aktiven User hier abmessen würde
 
Da wären die besagten Feministinnen schon mal von linker Seite zu nennen, spätestens dann wenn Vermesserinnen dabei wären.
Hm, ich denke mal, die Vermesserinnen die sich da freiwillig melden würden, würden sich da von keinen Feministinnen reinreden lassen. DIE lieben nämlich Schwänze (im Gegensatz zu den Feministinnen, denn DIE lieben nur sich selbst).

Auf der anderen politischen Seite gäbe es Rechtsradikale, die zwar Sexarbeit tolerieren, aber keinenfalls Aktionen, die sie als schwul bezeichnen.
Ach was, Schwanzvermessungen sind nichts schwules und selbst Rechtsradikale würden sich, mit Freuden, den Schwanz von ner hübschen Lady vermessen lassen. ;):woot::D

Ich sage ja auch, dass ich bisexuell interessiert bin. Das heißt ich mag zwar kein Sex mit Männern, dann wäre ich eindeutig bisexuell, aber die besagte Phantasie geht schon in eine Richtung, die gesellschaftlich leider nicht ohne weiteres toleriert wird.
Hm...nu mal nich so verklemmt, nech
Ob nun Hetero, Schwul oder Bi....das sind doch alles nur Schubladen. Hab einfach mal Spaß am Leben und tu was dir gefällt.
 
Es ging in dem Witz doch darum, ob ich zwei Euro für einen großen oder 50 Cent für einen kleinen Penis zahlen soll, bevor ich das Thema hier neu eröffnete. Ich würde es wohl schon erlauben, aber was wäre die Bezahlung?
 
Der Thread heißt Männerphantasien
ich gestehe ganz offen, dass ich gerne alle Penisse, der aktiven User hier abmessen würde

Wie gesagt, die Erlaubnis gebe ich dir sofort, aber was müsste ich zahlen?
 
Wie gesagt, die Erlaubnis gebe ich dir sofort, aber was müsste ich zahlen?
um fair zu sein, wohl etwa 3€ … ich würde das aber sofort einem wohltätigen Zweck zukommen lassen, weil die Freude der Messung den Arbeitseinsatz überwiegen würde
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten