• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (14 Betrachter)

Mittlerweile geht der Trend ja "zurück zur Natur" und jeder weiß, dass eine naturbelassene Wiese voller Leben ist. Umso schöner, wenn eine Blumenwiese von Männern belebt ist und "naturbelassen" sollte auch bedeuten, dass sie völlig nackt sind....

 
Anhang anzeigen 67331

Schon mal vorab sorry das ich so eine eingeschränkte Wahrnehmung habe, aber was ist das für ein geiler Penis!
 
Schon mal vorab sorry das ich so eine eingeschränkte Wahrnehmung habe, aber was ist das für ein geiler Penis!
Da gibt´s nichts zu bedauern - dieser Penis ist einfach wunderschön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@samsj ... nackig und knackig … so sehe ich Männer am liebsten
 
Bei denen, die Nacktheit als natürlichen Zustand ansehen, spielt die Größe des Penis eine wesentlich geringere Rolle, als in unserer Zivilisation, wo das Geschlechtsteil fast immer verborgen ist. Das ist so bei sogenannten "Naturvölkern"....




… die Ansicht stellt sich aber auch bei allen Nudisten, schnell und ganz automatisch ein...

 
Am Fluss, am Meer, am Teich, am See, am Pool, in Italien oder Griechenland, Deutschland oder Österreich … oder auf Balkonien … Hauptsache nackt, gut gelaunt und relaxed. Jungs lasst Eure Schwänze ein wenig an der frischen Luft rumbaumeln und genießt es, dass Ihr Männer seid!

 
@adrian61 ,
Die Bilder sind mal wieder so schön, dass ich glatt angefangen habe meine neuste Kopfkino-Geschichte zu ändern. Dies wurde durch Bild 2 und 3 verursacht.
 
@adrian61 ,
Die Bilder sind mal wieder so schön, dass ich glatt angefangen habe meine neuste Kopfkino-Geschichte zu ändern. Dies wurde durch Bild 2 und 3 verursacht.
Hätte auch durchaus nichts dagegen einzuwenden, die Kontaktdaten des Herren in Bild 3 zu haben
 
Nummer 3 hat eine schöne dicke Nudel .. geb ich gerne zu
Wenn auch allesamt fesche Kerle sind, würde ich dem Letzten mit den prächtigen Eiern beim Picknicken, dem leicht behaarten auf dem türkisen Handtuch und dem Mann mit dem Gartenschlauch am liebsten Gesellschaft leisten
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…