• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (2 Betrachter)

In dieser schwierigen Zeit ist das Wichtigste, wenn möglich, zu Hause zu bleiben!!!
Bleibt alle gesund und nutzt die Zeit für schöne Dinge! ;):happy:

naked-at-home47.jpg

A_nude_male_at_home.jpg

naked-at-home604.jpg

bathtime-29.jpg

tumblr_nwg1rtpt3a1uvzfl7o1.jpg

105171315177.jpg

qe4sy6o1_500.jpg

114326072737.jpg

caught44.jpeg

naked-at-home982.jpg
Würde gern den auf dem 5.Bild näher kennenlernen. Was für ein Mann...
 
Schöne echte Kerle, gefallen mir. Um andere nicht abzuschätzen kann ich eigentlich keinen hervorheben. Mir gefallen immer alle.
Und wenn denn mal einer nen kleineren hat, dneke ich immer, warte, bis komme.

Grüße
 
FKK Paarweise

FKK ist ja eine gewisse Art von Lebensweise/Einstellung. Man verbindet damit oft Wörter wir Natur, Freiheit, ungezwungen, offen, ....
Fein ist es da natürlich, wenn man dieser Leidenschaft nicht alleine nachgeht, sondern sie mit dem Partner, Freunden, ja sogar mit der ganzen Familie teilt.

Bei mir ist es "leider" so, dass ich meiner Vorliebe nachgehe, wenn ich alleine bin. Meine bessere Hälfte konnte ich bis heute nicht dafür begeistern. Sie ist zwar ganz und gar nicht prüde, aber mit FKK konnte sie sich bis jetzt nicht anfreunden.
Auch im Freundeskreis habe ich niemanden, der der Lust des Nacktseins etwas abgewinnen kann.

Schön ist es, wenn man Pärchen sieht, die diese Leidenschaft miteinander teilen! Hier ein paar Fotos dazu aus dem Netz.
Anhang anzeigen 23472 Anhang anzeigen 23473 Anhang anzeigen 23475 Anhang anzeigen 23476 Anhang anzeigen 23478 Anhang anzeigen 23479 Anhang anzeigen 23481 Anhang anzeigen 23483 Anhang anzeigen 23472 Anhang anzeigen 23473 Anhang anzeigen 23475 Anhang anzeigen 23476 Anhang anzeigen 23478 Anhang anzeigen 23479 Anhang anzeigen 23481 Anhang anzeigen 23483

Tolle anregende Bilder, die Vorfreude auf den Sommer machen.
 
FKK alleine zu Hause ist leider nicht das Wahre und wenn man in der Innenstadt wohnt, kommt dafür leider nicht mal die Terrasse in Frage … Zeit wird´s, dass sich die Lage endlich normalisiert. Solange müssen wir uns mit Fotos von Nackten begnügen ….

0427-300x400.jpg PLAYA (3).jpg tumblr_nb6hyzEJdS1sli86so1_1280.jpg beach5.jpg beach536i.jpg Blond pubes....jpg tumblr_o78jz2FHmC1vnlbh5o1_500.png tumblr_od5o8cpotS1uir2smo1_500.jpg tumblr_omwedxiVmc1un64fto1_500.jpg sexy-mature-man-caught-nudist-beach-.jpg Spy_Cam_Dude_672_3.jpg tumblr_lzgcf8G1251qgwmg9o1_1280_LI.jpg tumblr_m5h0fcppQL1rpg8kco1_1280_LI.jpg x1m2.jpg.pagespeed.ic.U3OE7Ul12O.jpg 00001.jpg 005_PenitoUcDarkPubes090105.jpg 15a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle sehr schön.Schwanz und Sack und Busch vom 3letzten besonders passend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FKK alleine zu Hause ist leider nicht das Wahre und wenn man in der Innenstadt wohnt, kommt dafür leider nicht mal die Terrasse in Frage … Zeit wird´s, dass sich die Lage endlich normalisiert. Solange müssen wir uns mit Fotos von Nackten begnügen ….

Anhang anzeigen 61375 Anhang anzeigen 61377 Anhang anzeigen 61378 Anhang anzeigen 61379 Anhang anzeigen 61380 Anhang anzeigen 61381 Anhang anzeigen 61382 Anhang anzeigen 61383 Anhang anzeigen 61384 Anhang anzeigen 61385 Anhang anzeigen 61386 Anhang anzeigen 61387 Anhang anzeigen 61388 Anhang anzeigen 61390 Anhang anzeigen 61391 Anhang anzeigen 61393 Anhang anzeigen 61394


Wirklich sehr schöne Aufnahmen.....der eine oder andere hat sofort mein Kopfkino in gang gesetzt.......Danke dafür!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll, wie sich die Männer präsentieren, ob mit langem oder kürzerem Schwanz. Am besten finde ich die zufälligen Aufnahmen, bspw. Bild 9, 12, 13 oder 19.
Einfach die Linse draufgehalten und ein Foto geschossen.
 
@modomodo mir ist es auch völlig egal, ob da ein langer Fleischschwanz baumelt oder ein kurzer Blutpenis wackelt; nackte selbstbewusste Männer sehen einfach sexy aus und kein Mann sollte aufgrund der Penisgröße Schamgefühle entwickeln. Penisse sind nicht zum Angeben da, sondern um damit Spaß zu haben und das funktioniert mit (nahezu) jeder Größe
 
Da kann ich dir nur absolut zustimmen! Wir sollten uns diese Zeilen ins Gehirn brennen und uns nicht ob unserer Schwanzgröße schämen!
Die Devise heißt: "Zeigt was ihr habt!". Daran müssen wir arbeiten.
 
Die Devise heißt: "Zeigt was ihr habt!". Daran müssen wir arbeiten.
Ich habe da keinerlei Hemmungen! Und wenn ich der Erste bin, der sich ins Wasser traut und mit einem kleinen Schwanz wieder herauskomme, ist mir das auch egal. Wer bislang noch nicht wusste, dass es Blutschwänze gibt, lernt dann eben Neues.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten