• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (4 Betrachter)

Du bist doch garkeine Frau :D
 
Hast du super geschrieben, nur ist jeder einzelne Penis auf den Bildern größer als mein Penis. Dementsprechend hat man nicht den Mut dazu
 
Mal wieder Adrian typisch ein super geschriebener Text :).... dazu schenkst du uns noch so einige leckere Exemplare....

Es sind zwar auch etliche "normale" Glieder dabei, mit dem einen oder anderen Penis dürften die Mösen aber ganz schön Arbeit haben..... wenn die dann auch noch so abliefern, wie sie aussehen, ist die Möse während des Stopfen nicht nur erfüllt, sondern danach auch gut gefüllt ;)
 
Hast du super geschrieben, nur ist jeder einzelne Penis auf den Bildern größer als mein Penis. Dementsprechend hat man nicht den Mut dazu
Junge, Junge … mit der Einstellung müsste ich heute aber auf eine öde Vergangenheit zurückblicken. Mein Schwanz ist auch kurz, macht mir aber schon lange Freude :D
Aber Du lieferst ein gutes Beispiel dafür, dass Männer mit Peniskomplex NUR auf die großen Schwänze schauen; tatsächlich sind einige der Penisse ganz offensichtlich nicht größer als Deiner.

Also nochmal: Manche Männer haben einfach mit der Größe ihres Penis Glück gehabt. Punkt. Was haben sie Dir also voraus? Einen größeren Penis.
Was ist besonders wichtig? Ich würde mal sagen, dass der Penis schön ist (auch natürlich eine Glückssache), dass er vital ist, gesund und kraftstrotzend; gute Erektionen bekommt, Dir und Partnern/innen Lust und Freude bereitet, kräftig spritzen kann und ggf Kinder zeugen. Das haben schon mal nicht alle, manche schon und davon sind manche eben zusätzlich groß. Dass aber nicht jede/r solche Kaliber in Mund, Möse oder Arsch verträgt oder bevorzugt, ist aber eben auch Tatsache und da musst Du einfach nur die passenden Partner/innen suchen.

Die wahre Konkurrenz sind die Jungs mit den kleineren Penissen - da solltest Du schauen, wie Du die ausstichst. Eine Frau/ein Mann, die auf der Suche nach einem riesigen Glied ist (und so viele, wie Geisteskraft uns glauben machen will, sind das ohnehin nicht), hat eben ein Special interest, das Du nicht erfüllen kannst. So what?

Zur Veranschaulichung daher wieder mal handverlesene Exemplare, deren Männlichkeit, schön, sexy, geil ...usw aussieht, aber eben nicht imposant.

59229250911.jpg 60116577448.jpg 61250262466.jpg 75738509743.jpg 93704902597.jpg 95416882217.jpg 110016518357.jpg 124609494147.jpg 127743761222.jpg 133171571727.jpg 141578875002.jpg B-BCG202.jpg Ian14335.jpg keep-on-running.jpg lakebush_LI.jpg LN (37).jpg Paar_beim_Strandspaziergang-11_LI.jpg t1r-48_LI.jpg tumblr_nv4nktkd4T1uzueoco1_LI.jpg tumblr_nv275iqp1E1rpfq2no1.jpg
 
Dann steuer ich auch nochmal was bei mit dem einen oder anderen Durchschnittsglied

Ein Penis kann ein Glied durchschnittlicher Größe sein, ein Durchschnittsglied ist ein Penis, der eben nur eine durchschnittliche Leistung erbringt.
Es liegt an jedem Mann selbst, einen großartigen Schwanz zu haben!
 
Hi Samsj! Mir fällt gerade auf dass die Schwänze auf den dreier Bildern ziemlich gleich aussehen. Gerade weil sie etwas weiter weg sind .komisch .vielleicht könnte ich mich auch daneben stellen.guten Rutsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke.dir auch, da krieg ich lust aufs Fkk.:claphands: Oder Sauna -Muschi und Schwanzschau.
 
Den 7. vom 25.4.19 und den letzten find ich sehr geil bzw das Foto gut.gemacht.könnte mir da mehr vorstellen. :happy_ani:
 
Was ich ursprünglich für ein Ausnahmephänomen gehalten habe, hat sich nach ein wenig Recherche im Internet als ein Event heraus gestellt, der weltweit begangen wird und der zunehmenden Schamhaftigkeit und dem um sich greifenden Puritanismus fröhlich die Stirn (bzw den Penis) bietet: der WNBR - World Naked Bike Ride. Gemeinsam mit anderen Veranstaltungen, wie naked runs oder Burning man, feiert er die Nacktheit als einen natürlichen Zustand. Das Schöne an solchen Veranstaltungen ist, dass nicht nur Männer die Gelegenheit nützen, ihre überdurchschnittlichen Penisse zur Schau zu stellen, sondern auch all jene ihre Scheu ablegen, sich nackt zu zeigen, die belegen, dass die durchschnittliche Penisgröße keiner Fantasie entsprungen, sondern völlig normal und durchaus attraktiv ist.

bare2breaker2013-3.jpg bay2breakers-84a.jpg bay2breakers-98.jpg burning-man43.jpg burning-man65.jpg burning-man89.jpg burning-man106.jpg festival-fun14.jpg fremont-2016-04r-scott-foster.jpg fremont-2016-21r-kirk-barb.jpg fremont-2016-23r-kirk-barb.jpg fremont-2016-60r.jpg n7trm0T4.jpg nag_36_2.jpg naked-mile6.jpg tumblr_mb24bbwRL41rp91oyoc_1280.jpg tumblr_mbh9othcD41rut19so1_1280.jpg tumblr_mc78h7yZ271rut19so1_1280.jpg tumblr_mceaeg0vhj1rp91oyo1_1280.jpg tumblr_mchw6lAxfT1rp91oyo1_1280.jpg
 
Sehr sexy,die kleinen überwiegen,sehr schön.Wo gibs sowas in Deutschland?
 
Sehr sexy,die kleinen überwiegen,sehr schön.Wo gibs sowas in Deutschland?
Google nach WNBR. Ob das in D schon stattgefunden hat, weiß ich nicht. In Wien war das 2017 aber ich hab das leider verpasst
Dass die "Kleinen" überwiegen wissen wir ja, schön ist, dass sie sich auch unbekümmert zeigen :)
 
Zu schade, dass solche Events in Deutschland, zumindest meines Wissens, nicht steigen!
 
Ich habe da was gefunden. Am 13.6 20 findet in Dresden ein Nackwandertag statt.müsst unter Wnbr googeln.:happy_ani:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten