• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (8 Betrachter)


das sind echt schöne Schwänze dabei, sehr legga
 
Hab irgendwie den Eindruck, dass die damals alles ein bisschen mehr genossen haben als heute

Den Eindruck habe ich auch manchmal. Vor allem in Gruppen wirken die Jungs völlig ungezwungen und scheinen viel Spaß zu haben. Und sie hatten bemerkenswert wenig Scheu davor, sich nackt fotografieren zu lassen.

 
Die "prüde alte Zeit"

nicht nur war es völlig normal, nach dem Sport gemeinsam zu duschen, regelmäßig waren nach Fußballspielen auch die nackten Spieler oder Schiteams beim Saunieren in den Zeitungen zu sehen.

 
Scheißwetter! Überall warten Penisse darauf, an die frische Luft zu dürfen und immer noch muss man sie fest einpacken, damit sie sich nicht erkälten

 
Männer und Jungs haben meist gar nicht so ein großes Problem damit und oft sogar ein Bedürfnis, voreinander/miteinander nackt zu sein. Was sie daran hindert, sind gesellschaftliche Normen und eine unterschwellige Homophobie. Sogenannte Pranks, alkoholunterstützte Partys, Siegesfeiern in der Umkleide, Junggesellenabschiede usw bieten dann oft den willkommenen "Vorwand" um gemeinsam die Hosen runter zu lassen. Dass der Spaß, den die meisten dabei haben, unabhängig von der Schwanzgröße ist, beweisen die folgenden Fotos. Eure Kumpels werden Euch zwar auf den Schwanz schauen, sie werden Euch aber nicht danach bewerten!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir frieren uns die Ärsche ab und die Kinder schwänzen die Schule, damit es noch kälter wird

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aufgrund der anhaltenden Schlechtwetterlage müssen wir auf Archivbilder zurück greifen

 
Ist irgendwie heiß. Frauen die unten auch mal ihre schamhaare noch haben. Hin und wieder echt lecker
 
Um von meiner Scham loszukommen fiel es mir in der Sauna und beim Nacktbaden viel einfacher mich auszuziehen. Da war es anonymer und ich hätte viel besser schnell das Weite suchen können oder mich bedecken können. Aber alle Befürchtungen waren überflüssig, komische Reaktionen hat es nie gegeben. Nur die üblichen Sprüche an „wilden“ FKK-Stellen wie „guck mal, die sind ja nackt!“ oder „wer‘s braucht?!“. Aber da muss man lässig mit umgehen können, schließlich wissen solche Sprücheklopfer bestimmt nicht, wie angenehm das Gefühl der Nacktheit ist. Und deswegen kann ich solche Leute eigentlich nur bedauern.
 
Wieder mal Zeit für ein paar FKK Bilder.
Leider läuft´s nicht so, wie ich mir das wünschen würde: nach einem völlig verregneten Urlaub am Meer, musste ich das Wochenende bei über 38° durch arbeiten
(angezogen versteht sich)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir hatten langes Wochenende und konnten es genießen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gerade der erste hat nen schönen schwanz. Und alle ne gute Größe
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…