• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (6 Betrachter)


Ich weiss und ich verstehe es. Gucken darf man ja trotzdem mal unauffällig
 
Ich hans gesehen
 

Das verstehe ich. Aber andererseits haben alle kids die Möglichkeit z.B. via google erigierte Penisse zu sehen, und das massenhaft. Auch Videos sind problemlos zu finden.
 
dann sind "die" in der Haftung und nicht das PEC Forum.
 
Das verstehe ich. Aber andererseits haben alle kids die Möglichkeit z.B. via google erigierte Penisse zu sehen, und das massenhaft. Auch Videos sind problemlos zu finden.
schon jemals bemerkt, dass sich "die Großen" an die Gesetze halten müssen?
 
wieder mal ein kleines Aufwärmtraining für alle, die sich heuer zum ersten Mal trauen werden, ihre Penisse frei schwingen zu lassen

Gruß an @GreenBayPacker, der hoffentlich schon weiß, wie angenehm sich die Sonnenstrahlen am Penis anfühlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gruß an @GreenBayPacker, der hoffentlich schon weiß, wie angenehm sich die Sonnenstrahlen am Penis anfühlen
Nur kurz. Beim Umziehen.
Auf Teneriffa ist FKK ein bisschen schwer.....
Ich werde aber den Sommer definitiv nutzen um auch dem Pellkopp (Zitat: Palle) mal ein wenig Bräune zukommen zu lassen.
Ich bleibe hier beim Freeballen => was auch wunderbar die Wärme der Sonnenstrahlen den austrainierten Penis spüren lässt.
LGGBP
 
Ich werde aber den Sommer definitiv nutzen um auch dem Pellkopp (Zitat: Palle) mal ein wenig Bräune zukommen zu lassen.
Pass gut auf den Packer auf - beim ersten FKK hatte ich sofort einen Sonnenbrand auf dem Teil der Eichel, die aus der Vorhaut lugt - also unbedingt Sunblocker auf dem Penis auftragen!!!
Ich bleibe hier beim Freeballen => was auch wunderbar die Wärme der Sonnenstrahlen den austrainierten Penis spüren lässt.
ein überzeugter Freeballer mehr und ein dicker Schlaffi, der die Freiheit genießt!
 
Die Penisgröße spielt kaum irgendwo so eine geringe Rolle wie unter FKKlern. Klar schaut man herum und sieht die "nackten Tatsachen", aber man sieht auch, dass die meisten Schwänze attraktiv aussehen … und die Unterschiede machen das Umhersehen auch reizvoller. Gerade die Gruppenaufnahmen zeigen, dass man sich auch unter größer bestückten Jungs wohl fühlt und auch jung und alt prima miteinander auskommen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bluti rulez!

Das verdanken wir unseren Genen und der wunderbaren Anpassungsfähigkeit des menschlichen Körpers an das Klima der Nordhalbkugel.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bilder erinnern mich an meine Jugend und die sehr sporadischen Fotos von FKK, die damals in Magazinen zu finden waren. Glücklich damals, wer frühzeitig einen kräftigen Busch an Schamhaaren aufweisen konnte, dem war der Neid der Schulkollegen absolut sicher!

 
John und David das Fleischpeitschen Team! Sehr geile Bilder, ganz oben, zweites Bild, schon etwas sehr jung aussehend.
 
John und David das Fleischpeitschen Team
ist mir erst gar nicht aufgefallen, dass das scheinbar der Schwager von Arnold Schwarzenegger ist

Zurück ins Jetzt und Heute! Kein Schwanz gleicht dem anderen, aber alle werden unbekümmert, selbstbewusst und stolz gezeigt. So muss das sein!

 


sehr schöne und authentische Bilder. So sah es bei uns damals aus auf dem Effi, einfach und natürlich
 
Manchmal schlägt das Schicksal unerbittlich zu. Man wollte nie FKK betreiben, aber doch nur einmal am menschenleeren Strand im Morgengrauen das Gefühl erleben, die Luft, die Wellen, die aufgehende Sonne am nackten Körper zu spüren ….
… und dann....

 
All jene Jungs, die der Gedanke, man würde beim Nacktbaden ihren Penissen zu viel Augenmerk schenken, kann ich beruhigen: Kaum jemand wird NUR auf Euer Gemächt schauen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach einer kurzen Frühlingsphase ist es gerade wieder arschkalt … dabei wollen die Schwänze endlich ins Freie

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…