• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (5 Betrachter)

Mir würde aber auch der mit den Schuhen gefallen. Also das dritt letzte.
...ist ja nicht so, dass mir die anderen nicht gefallen würden - wenn auch zu jung, hat zB der Junge im grünen Boot einen wunderschönen Penis
 
ist ja nicht so, dass mir die anderen nicht gefallen würden - wenn auch zu jung, hat zB der Junge im grünen Boot einen wunderschönen Penis
Ok, ich habe mich mal wieder falsch ausgedrückt.
Mir gefallen da auch mehrere Bilder und da sind auch sehr viele junge dabei. Bei mir muss mehr das gesamte Bild stimmen. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Aber es ist mehr wie im nomalen Leben. Da sieht man ja auch nicht gleich was ein Mann in der Hose hat, oder den kompletten Vorbau einer Frau, wobei den sieht man ja eh.
 
Ich finde ja den Typ mit der Banane in der Hand irgendwie geil.
 
Niemand soll glauben, dass ihm beim FKK die Leute nur andauernd auf seinen Schwanz schauen würden …..

 
Danke Adrian,
genau meine Bilder. Einer schöner wie der andere. Da schaue ich gerne hin.
Die sind alle zum Anbeisen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Vorletzte ist mein Favorit!
Definitiv ein richtig hübscher Pimmel. Den Schwanz bei den beiden Männer, bei der Umarmung, von dem mit dem dickeren Schwanz, finde ich auch sehr schön.
 

Mir gefällt auch der Besitzer sehr gut und auch der boy auf dem Bild davor. Vielleicht weil ich selbst noch jünger bin und nie Kontakt zu wesentlich älteren Männern (>30) hatte.
 
Der Vorletzte ist mein Favorit!

Den Schwanz bei den beiden Männer, bei der Umarmung, von dem mit dem dickeren Schwanz, finde ich auch sehr schön.

Eine schöne Auswahl, am besten sind die Unbeschnittenen!!

ja so ist das nun eben Jungs! Die meisten Schwänze sehen gut aus … man muss sie nur mit Stolz tragen (und natürlich ist es noch besser, sie mit Stolz zu zeigen)

@Halunke - auch mein Favorit
 
Nacktsein ist ja keine Beschäftigung sondern nur ein Zustand. Wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat, sich textilfrei unter Anderen zu bewegen, dann kann es auch losgehen, mit verschiedenen Sportarten … heute machen wir mal Yoga

 
Was ich auch immer sehr ansprechend und ästhetisch finde sind Vintage Aufnahmen in schwarz-weiß.
ja die mag ich auch sehr … immer ein wenig seltsam, dass die Greise, die einem auf der Straße entgegen kommen, vielleicht die selben Kerle sind, die jung, knackig und geil auf den Bildern zu sehen sind
 
Nach dem Sport sich gemeinsam mit anderen Männern aus- und um zu ziehen und zu duschen, ist das Normalste überhaupt. Wer damit (noch) Probleme hat, sollte sich bewusst überwinden und es in sein Trainingsprogramm aufnehmen. Natürlich nehmen die Anderen dabei Deinen Penis wahr, aber eher unterbewusst (als eine Tatsache, weil es ohnehin klar war, dass Du einen Penis hast), als dass sie Dir bewusst auf Dein Glied starren. Und bei jenen, die doch starren kannst Du eher davon ausgehen, dass sie Komplexe wegen des eigenen Glieds haben als dass sie schwul sind. Also "Hosen runter" wann immer es angebracht ist!

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…