• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mad Lex - Fury Pump (1 Betrachter)

Oha, heftiger Kerl :D Ersparst dir Krafttraining, zumindest für die Unterarme haha.
 
poah vorhin so ne kleine kurvige Latina gesehen, schwarze leicht durchsichtige leggings, cameltoe par excellence und zwei dicke runde saftige Arschbacken - da stand mir der Schweiss auf der Stirn sag ich euch!

Gleich mal was Jelqen auf diesen herrlichen Eindruck :grmetal: So ein Anblick rettet einem echt den Tag.
 
Ich hätte ihm beim vorbeigehen mal kurz versenkt :D Merkt die bei meinen Maßen eh nicht, das da was drin ist ... oh Gott, ich glaube ich sollte PE machen :D
 
...und ein Gespräch versüßt einem vielleicht noch die Nacht..

Damit hat es @pe_pe genau auf den Punkt gebracht. Ihr dürft keine Hemmungen haben und die Perlen ansprechen.
Jeder hat da seine Erfogsquoten, der eine mehr, der andere weniger.
Aber zum Erfolg kommen alle.(Es sei denn du hättest einen stark ausgeprägten Puckel, einen dicken Klumpfuß und ein drittes Auge auf der Stirn.)
Dann müßtest du die Anmache entsprechend gestalten.
Na Süße Maus, wie läufts denn so. Schon mal was außergewöhnliches im Bett gehabt ?
Ne meinen Buckel meine ich nicht, und dann grinst du so breit, das die Banane quer rein geht.

Wer keine Perlen anspricht, kommt nie zu was; da der Zufall einfach zu selten kommt.
Und außerdem, sie trägt den knappen String nicht, weil er so bequem ist, sondern sie trägt ihn für EUCH.

Grüße und fette Gains...Palle
 
@Palle @pe_pe Recht habt ihr, da ich jedoch in einer glücklichen Beziehung bin gilt für mich Appetit holen kann ich mir bei den saftigen Schinken die da draussen so rumwackeln, gegessen wird aber zu hause ;)
 
So hab ich das, wenn ich angekuppelt war, auch immer gehalten.

Grüße
 
so die Woche 5x40 Minuten gejelqt (dry).
Leider einmal rückfällig geworden und ein paar Webcam Chicks mit dicken Dildos und spritzenden Mösen angeschaut, aber auch nicht sehr lange.
Mal sehen wies weiter geht. EQ ist zurzeit ganz gut, war aber auch schon etwas besser.
 
die Woche bisher 4 x 40 Minuten gejelqt und dabei wirds wohl erstmal bleiben da ich doch starke Überlastungszeichen habe unter anderem auch Schmerzen in den Schwellkörpern und der gesamte Penis ist recht dunkel.
Werde also zumindest bis Montag pausieren.
 
@Mad Lex , gute Entscheidung. Graffiti gehört an`s Bullenkloster, nicht auf die Keule.

Grüße...Palle
 
da die Keule sich überraschenderweise gestern wieder super angefühlt hat und beim Sex auch klasse funktuioniert hat, wurde dann heute doch wieder gejelqt - 40 Minuten mit geringer Intensität. Hat auch gut geklappt und habe auch nur positive PIs.
Plan für die nächste Woche ist dann 4 Einheiten mit 40 Minuten zu machen bei mittlerer Intensität.
 
aktuelle Woche mit 4x40 Minuten dry Jelqs beendet, nächste Woche habe ich vor wieder auf 3x50 zu switchen, dass hat sich einfach noch besser angefühlt. Zwischen zwei Einheiten ist dann mindestens ein Tag Pause.

Achja no Porn läuft noch, der dicke Hintern der Nachbarin in Hot Pants hätte mich gestern fast in den Wahnsinn getrieben ;)
 
aus den geplanten 3x50 sind letzte Woche nur 1x50 Minuten geworden. Diese Woche sind die 3x50 aber wieder angepeilt. Ab und an ne kleine Pause schadet ja auch nicht ;)

Und die Kleider der Schnecken da draußen werden gefühlt immer knapper :drool::drool: gestern wieder so eine Hot-Pants-Schnecke gesehen - einfacher nur Hammer was so ein praller Arsch mit einem knappen Stück Jeans so anstellen kann und umgekehrt :drool::drool:
 
Da gibt es noch ne Steigerung.
Habe jetzt eine gesehen, die auf der Treppe saß, mit einem sehr knappen Jeans Hot Pen. Die Beine Angezogen.
Sie hatte dunkle Haare an den Schamlippen!!!
Aber nur ein paar Haare, der Rest war rasiert.

Ich mußte zwei mal vorbei gehen.

Grüße...Palle
 
Da gibt es noch ne Steigerung.
Habe jetzt eine gesehen, die auf der Treppe saß, mit einem sehr knappen Jeans Hot Pen. Die Beine Angezogen.
Sie hatte dunkle Haare an den Schamlippen!!!
Aber nur ein paar Haare, der Rest war rasiert.

Ich mußte zwei mal vorbei gehen.

Grüße...Palle


geile Story - da bekommt man sofort Bock zu Pumpen ;)

Habe die Woche einmal 50 Minuten gejelqt und einmal 50 Minuten gepumpt.
Habe mir beim Jelqen mit dem Fingernagel etwas die Haut aufgerissen, daher dass Pumpen und nur zwei Einheiten die Woche.
Mal sehen was ich nächste Woche so mache, vielleicht mal wieder kürzere Einheiten und dafür 5 on.
Eventuell 5x30 Minuten Pumpen. Hätte ich mal Bock zu und wär für die Haut wahrscheinlich auch besser als Jelqen.
 
5x30 Minuten Pumpen ist schon ne Nummer.
Du wirstt erstaunt sein.

Grüße
 
hab dann doch wieder gejelqt weil die Verletzung am Montag schon gut verheilt war.
Habe daher dann eine lockere Woche mit 5x20Minuten dryjelqs gemacht.
Ging soweit gut und ist auch mal angenehm nicht sooo lange am Stück zu trainieren.
 
4x40 Minuten dry Jelqs die Woche und 1x45 Minuten gepumpt. Leider auch zweimal kurze Amateurfilmchen geschaut. EQ ist gut soweit.
 
So Woche zu Ende - 4x40 Minuten gepumpt, cooles Feeling, verwende jetzt etwas mehr Unterdruck, ziehe aber immer noch wenig Lymphe.
Wieder ein paar Filme geschaut, aber nicht über die Maßen viele oder lange.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten