Maca

Dieses Thema im Forum "PE-relevante Supplemente und Medikamente" wurde erstellt von Gatillo, 27 Dez. 2014.

  1. MaxMustermann1

    MaxMustermann1 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    12.12.2016
    Zuletzt hier:
    11.01.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    425
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    12,7 cm
    EG (Mid):
    11,5 cm
    EG (Top):
    10,5 cm
    Servus

    Mich würde das auch schwer interessieren da ich vor ca. einem Monat eine Vasektomie gemacht habe und bisher nichts dergleichen verspüre. Wie hat sich denn das bei dir geäußert? Libidoverlust kann ja sehr viele Ursachen haben.

    Es würde mich freuen wenn du deine Erfahrungen auch hier posten würdest:
    Die Vasektomie - ein Erfahrungsbericht
    Es soll ein Sammelthread zu dem Thema sein wo sich jeder gerne einbringen kann. Meine Vasektomie war ja auch nicht gerade harmlos aber mittlerweile ist zum Glück wieder alles so wie es sein soll.

    LG
    Max
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2017
    Riffard und adrian61 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Eigene Erfahrung mit Maca PE-relevante Supplemente und Medikamente 3 Sep. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden