Sooo ich melde mich wieder aber leider mit ernüchterndem Ergebnis.
Ich habe von den fast 14 Wochen nur 9 trainiern können..... Irgendwann, aus welchem Grund auch immer hatte ich einen schmerzhften Konoten im Bein, neben dem rechten Hoden, wahrscheinlich ein Lymphkonoten nach 1-wöchiger Pause war ich genzwungen direkt 1Woche mehr zu machen, weil Familienmitglieder krank waren und ständig nur zu Hause chockten

Danach ging es wieder...bis ich viele leicht geschwollene Lymphknoten im Schambereich bemerkte...machte aber langsam weiter, erhöhte die Intensität aber wieder was ein Fehler war. Dazu gleich mehr.



Irgendwann musste ich mich beeilen und habe das Aufwärmen mit der IR Lampe im Stress unabsichtlich gekürzt -> Stakes, schmerzendes Ziehen von der Eichel bis ins Unterleib bei einem der ersten Stretches dieser Session. Sofort aufgehört, Training bis jetzt pausiert. Es sind mittlerwile 4-6 Wochen ich habe nicht nachgezählt.
Zum Problem: Ich hatte direkt vor und nach der Verletzung ein Ziehen im Schambereich und etwas weiter oben. Ich dachte es ist normal, wegen des Stretchings und der Veränderungen am Gewebe. Dazu kamen aber noch brennende Schmerzen beim Drücken etwas unterhalb der Eichel, die bis nm halbkreis bis zum Bauchnabelach "Innen" reichen. Mittlerweile kann ich sie nicht mehr reproduzieren, vll ist es geheilt. Außerdem hatte vergleichbare Empfindungen beim Wasser lassen, bzw, nur am Ende, wenn man noch den Stoss den letzten Tropfen gibt. Diese reichten in einem Halbkreis bis zum Bauchnabel. Es war aber vereinzelt, ich kann es jetzt nicht mehr reproduzieren....
AAAAAABER ich kann seit der letzten Woche nicht abspritzen, es kommt einfach nichts



Vor den 3,4 Monaten konnte ich Wochenlang 3x am Tag normal abspritzen, obwohl sich die Menge der Sahne mit jedem weiteren Mal verringert hat, war nach dem 3 Mal noch mehr als jetzt nach 3 Tagen Pause

Und nach einer Nacht bzw ca. 10h war die Kanone voll. Jetzt kommt GARNICHTS mehr bzw. 1 Tropfen beim ersten Mal. Alles läuft normal ab nur es kommt einfach kein Sperma, weder weiss noch durchsichtig.
Aus diesem Grund war Ich gestern beim Uro... Habs als Kapfsportunfall dargestellt, kein Wort von PE, und er hat mir keine Diagnose gegeben........Er meinte ich soll abwarten. Wtf?!
Dazu kommt, dass ich heute beim Wichsen ein Stechen ungefähr in der Mitte zwischen dem Bauchnabel und dem Beinansatz an der Rechten Seite hatte....immer wenn ich pausiert habe, ist es verschwunden.
Ich werde wahrscheinlich einen anderen Kollegen besuchen nur weiss ich nicht so genau ob ich wirklich PE erwähnen soll. Habe irgendwo hier gelesen, dass es mit der Krankenkasse Probleme geben könnte??? Kann mir jemand etwas dazu sagen?
Habt ihr eine Idee was es sein kann? Ich würde so gernde mit dem Training weitermachen aber es hört sich eher nach einem weiteren Monat pause...
PS: Ich habe meinen Penis nicht vermessen aber er sieht größer aus.....
Edit: Anhand der Bilder von Google decken sich die Schmerzen mehr oder weiniger mit den Samenleitern.