• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Lucky steigt in den Ring (1 Betrachter)

LuckySpike

PEC-Neuling
Themenstarter
Themen
1
Reaktionen
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Grüß euch liebe PE-Kenner und -Begeisterte,

(möglichst) kurz zu mir und meinem Weg hier ins Forum:
Ich hatte immer schon Sorgen zwecks meiner Größe untenrum. Da ich bereits in der Jugend im Teamsport tätig wurde und somit einige Vergleichswerte in der Kabine sah hat das enorm an meinem Selbstwert geknagt und im Laufe der Jahre auch viele intime Begegnungen verwehrt, da ich mich immer geschämt habe mich der Dame vollkommen preiszugeben. Auch wenn ich heute bereits etwas weiter bin was die mentale Komponente angeht (auch aufgrund von durchaus positiven sexuellen Begegnungen und dem Fakt das mein Ding selten bis nie schlechtgeredet wurde) hege ich doch immernoch den Wunsch mir ein paar Centimeter dazuzuverdienen. (Ist doch immernoch ein bisschen Thema im Selbstvertrauen)
So habe ich mir vor rund 3 Wochen einen Phallosan Fort bestellt und bisweilen mit diesem "trainiert". (Jaja... wäre schon sinnvoll gewesen zuvor mal hier ins Forum zu schauen - da hat mir die komische Ansicht auf Mobilgeräten und meiner mangelnden Technik-Affinität einen Strich durch die Rechnung gemacht aber das soll hier mal nicht das Thema sein :P)
Heute habe ich aber den Weg hierher doch geschafft und im selben Zuge habe ich mich bereits etwas eingelesen in die verschiedenen Anfänger-Themen wie Abmessung, Abkürzungen, Einsteigerprogramm etc.

Nun zu den konkreten Daten, Fragen und Wünschen meinerseits :)

Ich dachte mir, wenn hier schon so viele "Gleichgesinnte" unterwegs sind und über einen deutlich größeren Wissensstrand verfügen als ich selber schließe ich mich dieser Schwarmintelligenz doch mal an und koste davon.
Ich würde gerne ab sofort mit dem manuellen Training beginnen (ohne balooning... dieses würde ich vielleicht im weiteren Verlaufe ergänzen - mir gehts in erster Linie mal nur um die Erscheinung von dem Gerät ;) ) und würde dafür den empfohlenen Einsteiger-Plan mit
5 Minuten Warm-Up
ca. 10-15 Minuten Stretching (je nachdem wie sehr mir meine fleißig auftretenden Errektionen bei Berührung da ins Training pfuschen)
ca. 10-15 Minuten Jelqing
ins Auge fassen. Geplant wäre vorerst 3-4 Tage die Woche für die nächsten 3 Monate.

Nun hätte ich eingehend noch einige wenige Fragen wo ich gerne auf eure Unterstützung bauen würde :) (falls diese bereits in anderen Beiträgen beantwortet wurden (von dem ich schwer ausgehe bei solch einem Umfangreichen Forum) tut es mir jetzt schon leid)

- Bzgl. Masturbation habe ich bereits gelesen, dass dies nicht direkt vor dem Training stattfinden sollte - wie siehts denn direkt nach dem Jelqing aus? Könnte man von der eingeholten Spannung durchs Training gleich im Anschluss den "Druck ablassen"? xD
- Und für mich persönlich noch wichtiger: Da ich nun den Phallosan Forte bereits besitze - könnte ich diesen zusätzlich zum manuellen Training nutzen (im Rahmen von 3-5 Stunden an 3-5 Tagen in der Woche) obwohl ich in diesem Sinne noch nicht wirklich erfahren bin mit der Materie? Natürlich unter Wahrung des eigenen Gespührs und der Beachtung von Überlastungserscheinungen.

"Hard" (hehe)-Facts: (ich weiß man sollte Messen wenn zuvor einige Tage Trainingspause eingelegt wurden, die Werte stimmen soweit jedoch überein mit jenen die ich vor dem Phallosan-Training gemossen habe. Werde jedoch die nächste 2 Tage nochmals Messungen vornehmen um einen Mittelwert daraus zu erschließen)

BPFSL: 14,6
BPEL: 14
NBPEL: 12,2
EG (mid): 12,5
FL: 9
FG (mid): 11,5

Wunsch wäre: sowohl NBPEL als auch FL etwas voranzutreiben. NBEL wäre traumhaft auf 15cm+ zu landen, bin mir jedoch bewusst dass dies möglicherweise ein langjähriger Weg würde und unter Umständen auch garnicht möglich ist. Aber man darf ja träumen ':))

So ich werde mir nun noch eine schöne Signatur gestalten, weitere Tagebücher hier durchforsten und freue mich auf Antworten, Anregungen und ein hoffentlich schönes und erfolgreiches miteinander :)
Lg Lucky

Willkommen bei uns!
Ich kann dir zwar keine Antworten auf dein Fragen liefern, aber ich kann zumindest schon mal Hallo sagen ;)
Die Antworten kommen garantiert auch noch!

Willkommen!

- Bzgl. Masturbation habe ich bereits gelesen, dass dies nicht direkt vor dem Training stattfinden sollte - wie siehts denn direkt nach dem Jelqing aus? Könnte man von der eingeholten Spannung durchs Training gleich im Anschluss den "Druck ablassen"? xD
Ein Orgasmus hat aus der Erfahrung keinen Einfluss auf eventuelle Gains. ImPrimzip betreibst Du eine Art Ballooning. Wenn Du jetzt nicht gleich zum Schuss kommst, sondern kurz davor aufhörst, ist es Ballooning.
xD
- Und für mich persönlich noch wichtiger: Da ich nun den Phallosan Forte bereits besitze - könnte ich diesen zusätzlich zum manuellen Training nutzen (im Rahmen von 3-5 Stunden an 3-5 Tagen in der Woche) obwohl ich in diesem Sinne noch nicht wirklich erfahren bin mit der Materie? Natürlich unter Wahrung des eigenen Gespührs und der Beachtung von Überlastungserscheinungen.
Du kannst den Phallosan statt der manuellen Stretches nutzen. Übertreib es aber nicht mit den Zeiten. 2-3 Stunden auf Grün-Gelb reichen erstmal. Du wirst die Zeiten früher steigern müssen, als du denkst.

Viel Erfolg. 👍

Willkommen, na dann auf gute Erfolge :)