• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Loverboys neues Log (1 Betrachter)

Außerdem wird die Basis vom Penis nicht so sehr gequetscht!
Und der Penis wird schon ab Austritt vom Körper schon träniert!
 
Mit transparende Hartplastik!
Mit aufzusteckende Manschette!
 
Und wie schnell füllst Du beim XL dann mit dem Penis den Durchmesser aus? Ich habe EG 17 cm.
Meinst Du, daß (von den Hoden mal abgesehen) diese Form des Zylinders anders wirkt als ein ganz normaler glatter Pumpzlinder?
Und noch eine Frage: Ich habe ja auch das Hodenkondom von Fröhle vor einem Jahr gekauft, in Größe L und ein paar Mal benutzt. Fand es immer umständlich, bis ich dann mehr auf die normalen Zylinder umgestiegen bin und auch mit Bathmate experimentierte.
Überlege nach Deinen Schilderungen, mir die Version XL zu holen. Ich habe ja EG 17 cm, dann wäre der L wohl auch zu klein gewesen, wenn Du sagst, daß der XL Dir gut paßt.
Die L-Version in transparentem Hartplastik finde ich ziemlich mies verarbeitet, was die Grate vom Spritzguß betrifft.
Bei der XL-Version gibt es eben auch diese weiß-opake Version Der Kunststoff soll etwas biegsamer sein. Weiß nicht ob das ein Vorteil ist, noch dazu, wenn man den Penis nicht richtig sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
XL wird dir nicht passen.
 
Rolf@:
L ist viel zu klein!
Es geht mir hautsächlich darum die Hoden zu vergrößern!
Und das macht er auch hervorragend!
Dadurch steigt auch der Testeronwert und das ist auch wichtig1
Es sieht auch sehr gut aus wenn der Schwanz dick und lang ist
und die Hoden ebenso!
Für den Penis habe ich ja auch meinen Bathmate!

liebe Grüße Loverboy
 
Ab und zu mache ich erst 15-20 Minuten Training mit meinem
Hodenkondom von Fröhle!

Anschliesend noch Training mit meiner Bathmate-Pumpe von
von 3x5 Minuten!

Zwischen den Pumpsätzen noch Balooning!

Und nach dem Pumpen noch Drey-Jelgs!

Am nächsten Tag habe ich schön tief-hängende pralle Eier

und ein " Rohr " das extrem groß und prächtig ist!

Probiert es aus ihr werdet begeistert sein!
 
Wenn ich meine " Eier " knete bekomme ich immer so schöne Glücksgefühle!
Kann gar nicht genug davon bekommen!
Vertreibt auch meine sorgen!
Es tut einfach gut !
Geht es euch auch so!
Außerdem werden die Erektionen härter!
 
Nee, ich stell mir das unangenehm vor. Aber erklär doch mal genau, wie Du das machst. Bin echt neugierig.
 
Was mir gut tut ist das Fröhle Hodenkondom XL. Danach gibt es ein angenehmes Gefühl in den den Hoden.

Im übrigen soll nach Kannengießer (der Erfinder der Fröhle Hodenkondome) das auch bei Prostata-Problemen extrem gut helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ja jetzt sowieso einen PSA-Wert machen weil ich
einen Termin beim Urologen habe dann werde ich sehen was es bringt!
 
Mit transparende Hartplastik!
Mit aufzusteckende Manschette!
Hallo,
nochmal eine Verständnisfrage: Hast Du das volltransparente Hodenkondom oder das leicht milchige?
Kann man bei dem leicht milchigen noch etwas sehen, wie sich der Penis verhält?
Hintergrund der Frage ist, dass mein volltransparentes undicht an der Dichtmanschette ist. Amazon hat ohne Probleme die Reklamation akzeptiert. Jetzt überlege ich aber, ob ich das vollstransparente nochmal kaufe (mit evt. demselben Problem) oder das milchige, was ja auch etwas flexibler sein soll und damit vielleicht auch dichter ist.
 
Das milchige ist unverwüstlich!
Du siehst auch alles im Hodenkondom1
Es Lässt sich schön anlegen!
Ist auch ganz leicht!
Kann es nur empfehlen!
 
Benütze es täglich!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten